miwula Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ist das nicht das Spiel, wo man die Arme, Beine und Köpfe hinbauen muss :emot-raise: Des find ich dann wiederum voll einfach Nein, genau das andere Spiel, wo man dann Roboter löschen, draufhauen und so muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nein, genau das andere Spiel, wo man dann Roboter löschen, draufhauen und so muss ^^ Kann irgendwie nicht sein :emot-raise:, denn das ist die Trophie, die du meinst: Schnellreparatur Repariere alle Roboter in einer einzigen Partie "Chaos am Fließband".[Offline-Trophäe]Erhält man, wenn man in "Chaos am Fließband" alle Roboter repariert hat. Diese Trophäe muss man aber bei dem anderen Roboterspiel mit den Armen,Beinen und Köpfen machen. Es gibt aber auch ne andre Trophie, für den Modus, den du meinst: Massenfertigung Repariere in einer einzigen Partie "Roboter-Reparatur" 20 Roboter.[Offline-Trophäe]Erhält man, wenn man in "Roboter-Reparatur" 20 Roboter repariert hat. Wenn ich falsch liegen sollte, dann sagt mir nochmal Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kann irgendwie nicht sein :emot-raise:, denn das ist die Trophie, die du meinst: Schnellreparatur Repariere alle Roboter in einer einzigen Partie "Chaos am Fließband".[Offline-Trophäe]Erhält man, wenn man in "Chaos am Fließband" alle Roboter repariert hat. Diese Trophäe muss man aber bei dem anderen Roboterspiel mit den Armen,Beinen und Köpfen machen. Es gibt aber auch ne andre Trophie, für den Modus, den du meinst: Massenfertigung Repariere in einer einzigen Partie "Roboter-Reparatur" 20 Roboter.[Offline-Trophäe]Erhält man, wenn man in "Roboter-Reparatur" 20 Roboter repariert hat. Wenn ich falsch liegen sollte, dann sagt mir nochmal Bescheid Hab mal makiert was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab mal makiert was ich meine ja genau, aber die trophie die du meinst, muss man bei dem spiel mit den köpfen, armen und beinen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja genau, aber die trophie die du meinst, muss man bei dem spiel mit den köpfen, armen und beinen machen Das ist das mit dem Feuerlöscher, Hammer und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das ist das mit dem Feuerlöscher, Hammer und so Wenn du meinst Werd mal gleich nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 So ich habe mir dann mal die US-PSN Version geleistet. Doppelplatin ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 So ich habe mir dann mal die US-PSN Version geleistet. Doppelplatin ich komme. Geht da 100% die Doppeltplatin? Und sind die Trophäen dieselben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Geht da 100% die Doppeltplatin?Und sind die Trophäen dieselben? Zweimal ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Zweimal ja Wo bekommt man den die US Version her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wo bekommt man den die US Version her ? Ich glaub aus dem Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich glaub aus dem Store Jo, die kostet allerdings 30Dollar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Jo, die kostet allerdings 30Dollar! Würde ich nicht zahlen, für ein Spiel dass ich schon mal hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Würde ich nicht zahlen, für ein Spiel dass ich schon mal hatte. Ich auch nicht - ich hab nichts gegen eine Doppelplatin bei deisem Spiel, aber nur wenn ich max. 10 Dollar dafür bezahlen müsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Muss jeder selbst wissen, wird ja keiner gezwungen sich da Spiel für 29,99$ zu kaufen. Platin hab ich innerhalb von 2 Std gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Muss jeder selbst wissen, wird ja keiner gezwungen sich da Spiel für 29,99$ zu kaufen. Platin hab ich innerhalb von 2 Std gepackt. Ich weiß Ich glaube, jetzt wo ich die Trophäe mit allen Roboter reparieren verstanden habe und, dass man für die Bestenliste Trophäe nicht überall auf P1 sein muss, sondern nur in der Bestenliste, könnte ich meine Zeit bestimmt auch noch mal toppen Aber ich hab ja nichtmal Geld für den US-Store... Wo kaufst du das - amazon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wo bekommt man den die US Version her ? Oben hat schon jemand US-Store gesagt, das ist richtig. Ich kann dir halt ansonsten noch ebay empfehlen, falls du keinen US-Account hast. Links darf ich nicht posten, musst du dann mal selbst nachschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Im Leitfaden steht ja, dass es evtl. einfacher ist, manche Trophäen mit 2 Move-Controllern bzw. 2 Spielern zu holen! Aber das heißt doch nicht, dass es "wesentlich" schwieriger ist, wenn man alles alleine macht, oder? Sprich, Platin sollte auch alleine mit einem Move-Pad kein Problem sein, richtig? Wollte das vorher abchecken, bevor ich das Game in Angriff nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Im Leitfaden steht ja, dass es evtl. einfacher ist, manche Trophäen mit 2 Move-Controllern bzw. 2 Spielern zu holen!Aber das heißt doch nicht, dass es "wesentlich" schwieriger ist, wenn man alles alleine macht, oder? Sprich, Platin sollte auch alleine mit einem Move-Pad kein Problem sein, richtig? Wollte das vorher abchecken, bevor ich das Game in Angriff nehme Platin ist alleine auch leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Im Leitfaden steht ja, dass es evtl. einfacher ist, manche Trophäen mit 2 Move-Controllern bzw. 2 Spielern zu holen!Aber das heißt doch nicht, dass es "wesentlich" schwieriger ist, wenn man alles alleine macht, oder? Sprich, Platin sollte auch alleine mit einem Move-Pad kein Problem sein, richtig? Wollte das vorher abchecken, bevor ich das Game in Angriff nehme Die trophys sind alle alleine sehr leicht zu machen! Mann kann sich aber auch selber mit den sixaxis controller helfen wenn man irgend wo Probleme hat Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.