Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party! Save the World

Recommended Posts

Geschrieben

War auch darauf bezogen, dass jemand schrieb eine Sache ist mit einem Controller sehr schwer (mit 2 leicht) und ich mich darauf schon freue..^^

Geschrieben
War auch darauf bezogen, dass jemand schrieb eine Sache ist mit einem Controller sehr schwer (mit 2 leicht) und ich mich darauf schon freue..^^

bei dem spiel kann man glaub ich sogar nur einen move controller verwenden.

der zweite spieler steuert alles mit einem normalem pad

Geschrieben
bei dem spiel kann man glaub ich sogar nur einen move controller verwenden.

der zweite spieler steuert alles mit einem normalem pad

das wäre wiederrum sehr nice :)

Geschrieben
das wäre wiederrum sehr nice :)

Ja, das Spiel macht echt Spass, lohnt sich echt zu kaufen

Man braucht nur einen Move controller und der andere Spieler steurt mit normalem Pad.

Geschrieben

Hab mir das Spiel geliehen, wenns Spaß macht kauf ichs vielleicht nochmal für ein paar lustige Abende :D

Aber es kommt erstmal für immer shrek.. ;)

Geschrieben
Hab mir das Spiel geliehen, wenns Spaß macht kauf ichs vielleicht nochmal für ein paar lustige Abende :D

ja das spiel ist echt genial. solltest du dir nachkaufen.

oh ja shrek :) fang gar nicht erst damit an :)

Geschrieben

Ich würds mir nicht kaufen - da bietet Teil 1 deutlich mehr ;)

Geschrieben
Ich würds mir nicht kaufen - da bietet Teil 1 deutlich mehr ;)

hat teil 1 mehr minispiele?

und sind diese auch besser als in start the party save the world?

Geschrieben
hat teil 1 mehr minispiele?

und sind diese auch besser als in start the party save the world?

Genauso viele, aber bessere vom Spaß alleine und mit mehreren = mehr LAngzeitmotivation!

Geschrieben
Genauso viele, aber bessere vom Spaß alleine und mit mehreren = mehr LAngzeitmotivation!

Danke für die Auskunft. Dann werde ich mir das Spiel auch mal holen.

Geschrieben
Das solltest du dir auch - da sind die Spiele auch abwechslungsreicher :smile:

Ja, danke.

So Minispiele gefallen mir echt gut. Hier bei stp stw haben mir eigentlich fast alle Spaß gemacht :)

Geschrieben

Bin auch grad an dem Spiel dran und muss sagen das es echt Spaß macht :)

Da bekomm ich gleich noch Lust auf das normale Start the Party ^^

Wird eh nichts mehr kosten so "alt" wie das schon ist.

edit:

Supermechaniker

Repariere in einer einzigen Partie "Robo-Reparatur" alle Roboter.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in "Robo-Reparatur" alle Roboter repariert hat. Es zählen nur die Roboter, die auch ans Ende des Fließbandes gelangen. Alle anderen zählen nicht.

Also ich baller da einen nach dem anderen weg...

schrubben, löschen und hämmern wie blöd trotzdem schaffe ich es nicht...

gibt es da einen Trick oder sonst was zu beachten?

Geschrieben
Entwerder die Trophy ist verbuggt oder du machst was falsch :/

Weiter versuchen bis du es hast. Besodere tricks gibt es eig nicht.

Weißt du ob es was bringt wenn ich fester schlage oder einfach nur drauf knüppeln bis die fetzen fliegen :)

Nunja nur noch 5 Trophys :)

Aber das mit dem 4 Minuten überleben ich garnicht so easy... 2:34 ist bisher mein bestes Ergebnis :/

Geschrieben
Weißt du ob es was bringt wenn ich fester schlage oder einfach nur drauf knüppeln bis die fetzen fliegen :)

Aber das mit dem 4 Minuten überleben ich garnicht so easy... 2:34 ist bisher mein bestes Ergebnis :/

Ich saß wirklich lang an dem roboter reparieren dingens, mich haben am Ende meist die Kräfte verlassen (nach 50 Versuchen verständlich). Kannst es dir so merken: Wenn so ein Pling kommt ist der Roboter durch, so kannste sehen ob du weitermachen musst oder nicht. Hatte aber auch das Gefühl zum Ende hin immer mehr schrubben, bzw sauber machen zu müssen, wodurch es oft bei einem Roboter nicht ganz geklappt hat.

Hatte bei Überleben nach 2 Versuchen (3:02 und 2:34) einen Bug, dass nach 3 verschiedenen Spielen nurnoch Bärenkloppen (vom Zug weg) und Angeln (mit dne roten und grünen Fischen) kam. Durchs Bärenkloppen gings eig. immer dauerhaft wieder nach oben^^

Geschrieben

Ich hab immer Vollpower bis ich die Trophäe hatte (ca. 15 Versuche), zum Schluss wiederholt sich, wenn du Glück hast, immer die Reihenfolge;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...