miwula Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 und als du die DEMO neu geladen und installiert hast hat es funktioniert? Ja, dann gings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hier hat es nun auch geklappt, keine Ahnung warum gestern nichts funktionieren wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Highspeed-Held Beende eine Partie "Schnellfeuer". [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man eine Partie "Schnellfeuer" erfolgreich beendet hat. Wo gibt es dieses "Schnellfeuer"? Ich finde nur freies Spiel, Gruppenspiel und Überleben, aber kein Schnellfeuer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Schau mal im Gruppenspiel nach. Denke das ist da mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Joar, hab es inzwischen gefunden, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 kann mir jmd bei dieser trophy helfen? wie viele punkte brauch ich um sie zu bekommen? im vgl war der überlebensmodus für mich leicht^^ Supermechaniker Repariere in einer einzigen Partie "Robo-Reparatur" alle Roboter. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in "Robo-Reparatur" alle Roboter reapriert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 kann mir jmd bei dieser trophy helfen? wie viele punkte brauch ich um sie zu bekommen? im vgl war der überlebensmodus für mich leicht^^ Supermechaniker Repariere in einer einzigen Partie "Robo-Reparatur" alle Roboter. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in "Robo-Reparatur" alle Roboter reapriert hat. Dabei geht es nicht um Punkte, sondern darum alle Roboter zu reparieren. Ich fand die Trophy auch schwer und hab so einige Versuche benötigt, bis ich sie mal haarscharf geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Dabei geht es nicht um Punkte, sondern darum alle Roboter zu reparieren. Ich fand die Trophy auch schwer und hab so einige Versuche benötigt, bis ich sie mal haarscharf geschafft habe Wie repariert man denn alle, hab sie einmal bekommen, weiß aber nicht wie, und auf dem Förderband war nur eine Leerstelle zwischen 2 Abschnitten von Robotern :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hab sie gerade bekommen, in dem spiel richten sich die punkte ja danach wie weit man gekommen ist. und mir fehlten knapp 100punkte. 5500 punkte reichten für die trophy und damit platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Man bekommt Punkte für die Reperaturen. Je schneller man ist, desto mehr Punkte gibt es, d.h. also daß die Trophy nicht von der erreichten Punktzahl abhängig ist, sondern davon, ob man alle Roboter repariert oder nicht. @miwula wie ist die Frage gemeint? Wenn Du sie bekommen hast, dann dürftest Du doch wohl wissen, wie man die repariert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Man bekommt Punkte für die Reperaturen. Je schneller man ist, desto mehr Punkte gibt es, d.h. also daß die Trophy nicht von der erreichten Punktzahl abhängig ist, sondern davon, ob man alle Roboter repariert oder nicht. @miwula wie ist die Frage gemeint? Wenn Du sie bekommen hast, dann dürftest Du doch wohl wissen, wie man die repariert, oder? Wie man repariert weiss ich , war aber selber überrascht, als die Trophie kam, da halt gerade eine Gruppe Roboter angefahren kam, oder ein letzter, bin ich der Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die, die beim Ablaufen der Zeit noch auf dem Fließband sind, zählen nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Der Überlebensnodus ist echt das allerletzte Da darfst du ja gar keinen Fehler machen, voll Psycho dieses Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Der Überlebensnodus ist echt das allerletzte Da darfst du ja gar keinen Fehler machen, voll Psycho dieses Spiel Nach 4, 5 Versuchen schafft man das, man muss einfach hoffen, dass für einen gute Spiele kommen, wie Bärenkampf, das vertrödelt viel Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mann Ey! Habe mich gerade schwer geärgert. Hatte das Spiel aus der Videothek geliehen. Jetzt hier im Forum einem abgekauft, aber die pegi Version. und was passiert? Die Speicherstände sind nicht kompatibel. Kann von vorne anfangen. Toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mann Ey! Habe mich gerade schwer geärgert. Hatte das Spiel aus der Videothek geliehen. Jetzt hier im Forum einem abgekauft, aber die pegi Version. und was passiert? Die Speicherstände sind nicht kompatibel. Kann von vorne anfangen. Toll das einzige, wofür mein einen Speicherstand braucht, ist die Trophy, wo man in die Rangliste kommen muss. Und so lange dauert das auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heißt aber dennoch, dass ich den ganzen Schrott, wo ich schon drin war, nochmal spielen muss..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Komm schon. Die Erstplazierungen sind doch (wenn man weiß wies geht) incl. Ladezeiten in unter ner Stunde erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Komm schon. Die Erstplazierungen sind doch (wenn man weiß wies geht) incl. Ladezeiten in unter ner Stunde erledigt Nach insg. einer Spielstunde ( Die erste die ich gespielt hatte) hats schon bling gemacht:frown: - zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo, mal eine Frage: Wie schaff ich das mit den 14 Tauchern ins u-Boot zu bringen? Das höhste der Gefühle waren 12. Gibts da nen Trick? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.