Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party! Save the World

Recommended Posts

kann mir jmd bei dieser trophy helfen? wie viele punkte brauch ich um sie zu bekommen? im vgl war der überlebensmodus für mich leicht^^

37610.png Supermechaniker

Repariere in einer einzigen Partie "Robo-Reparatur" alle Roboter.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in "Robo-Reparatur" alle Roboter reapriert hat.

kann mir jmd bei dieser trophy helfen? wie viele punkte brauch ich um sie zu bekommen? im vgl war der überlebensmodus für mich leicht^^

37610.png Supermechaniker

Repariere in einer einzigen Partie "Robo-Reparatur" alle Roboter.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in "Robo-Reparatur" alle Roboter reapriert hat.

Dabei geht es nicht um Punkte, sondern darum alle Roboter zu reparieren. Ich fand die Trophy auch schwer und hab so einige Versuche benötigt, bis ich sie mal haarscharf geschafft habe ;)

Dabei geht es nicht um Punkte, sondern darum alle Roboter zu reparieren. Ich fand die Trophy auch schwer und hab so einige Versuche benötigt, bis ich sie mal haarscharf geschafft habe ;)

Wie repariert man denn alle, hab sie einmal bekommen, weiß aber nicht wie, und auf dem Förderband war nur eine Leerstelle zwischen 2 Abschnitten von Robotern :emot-raise: :biggrin5:

Man bekommt Punkte für die Reperaturen. Je schneller man ist, desto mehr Punkte gibt es, d.h. also daß die Trophy nicht von der erreichten Punktzahl abhängig ist, sondern davon, ob man alle Roboter repariert oder nicht.

@miwula

wie ist die Frage gemeint? Wenn Du sie bekommen hast, dann dürftest Du doch wohl wissen, wie man die repariert, oder? ;)

Man bekommt Punkte für die Reperaturen. Je schneller man ist, desto mehr Punkte gibt es, d.h. also daß die Trophy nicht von der erreichten Punktzahl abhängig ist, sondern davon, ob man alle Roboter repariert oder nicht.

@miwula

wie ist die Frage gemeint? Wenn Du sie bekommen hast, dann dürftest Du doch wohl wissen, wie man die repariert, oder? ;)

Wie man repariert weiss ich , war aber selber überrascht, als die Trophie kam, da halt gerade eine Gruppe Roboter angefahren kam, oder ein letzter, bin ich der Meinung

Mann Ey! Habe mich gerade schwer geärgert. Hatte das Spiel aus der Videothek geliehen. Jetzt hier im Forum einem abgekauft, aber die pegi Version. und was passiert? Die Speicherstände sind nicht kompatibel. Kann von vorne anfangen. Toll :(

das einzige, wofür mein einen Speicherstand braucht, ist die Trophy, wo man in die Rangliste kommen muss. Und so lange dauert das auch wieder nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...