U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was mir gerade noch unklar ist: braucht man eigentlich nur den "Stab" oder das andere Ding auch?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nur den Stab (Move Motion Controller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Nur den Stab (Move Motion Controller) Move Motion Controller, aha. Alles klar, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was mir gerade noch unklar ist: braucht man eigentlich nur den "Stab" oder das andere Ding auch?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Die Kamera bräuchte man auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Kamera bräuchte man auch noch Also das war sogar für mich als absoluten "Move-Noob" logisch, aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also das war sogar für mich als absoluten "Move-Noob" logisch, aber danke Ich dachte das war für dich "Das andere Ding" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich dachte das war für dich "Das andere Ding" Nee, damit meinte ich den anderen Controller, keine Ahnung wie der heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Nee, damit meinte ich den anderen Controller, keine Ahnung wie der heißt Achso - ich weiß welchen Controller du meinst Navigation-Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wie macht man die roboter in roboter-reperatur sauber? also die mit der bürste ic krieg da nich einen hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wie macht man die roboter in roboter-reperatur sauber? also die mit der bürste ic krieg da nich einen hin Bei den einen musst nur 1x oben drauf hauen, bei den brennenden musst die Taste 2-3x drücken fürs löschen und bei denen zum schrubben musst eben schnell hoch und runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bei den einen musst nur 1x oben drauf hauen, bei den brennenden musst die Taste 2-3x drücken fürs löschen und bei denen zum schrubben musst eben schnell hoch und runter ok danke versuch ich mal gleich mit dem schrubben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ok danke versuch ich mal gleich mit dem schrubben Beim Schrubben funktioniert bei mir auch gar nichts, egal, wie ich die Bürste halte... Hat da vielleicht jemand nen Tipp für mich, weil ichs ums Vereecken nicht hinbekomme. Hab schon etliche Versuche hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Beim Schrubben funktioniert bei mir auch gar nichts, egal, wie ich die Bürste halte... Hat da vielleicht jemand nen Tipp für mich, weil ichs ums Vereecken nicht hinbekomme. Hab schon etliche Versuche hinter mir einfach vor und zurück mit dem movecontroller. also vom körper zur cam und wieder zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Muss man alles auf 1. Platz sein? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Muss man alles auf 1. Platz sein? x.x Ne, nur in die Bestenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ne, nur in die Bestenliste. Gott sei Dank. Habe sie eben bekommen. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Gott sei Dank. Habe sie eben bekommen. Danke dir. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 ich versteh die Steuerung null, das Uboot ging ja schon bescheiden, aber beim Hubschrauber, geht nur rechts und links, aber kein hoch und runter... Hilfe...Bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 ich versteh die Steuerung null, das Uboot ging ja schon bescheiden, aber beim Hubschrauber, geht nur rechts und links, aber kein hoch und runter... Hilfe...Bitte... Das hatte ich auch Problem. Es ist so schwer. Na ja, ich hatte tausend mal wiederholen gespielt, bis ich rankommen schaffe. Das hat aber gut geklappt. Muss halt nur öfter üben. Obwohl du dich nervst oder störst dann mach was andere leichte Trophäen erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Oh nein üben, ob da die 4 Tage reichen...ich fürchte dieses ach so leichte Spiel artet zu einer Frustplatin aus, wenn ich Platin überhaupt schaffen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Oh nein üben, ob da die 4 Tage reichen...ich fürchte dieses ach so leichte Spiel artet zu einer Frustplatin aus, wenn ich Platin überhaupt schaffen sollte... Ja, das solltest du schaffen!!! Es kommt nicht in Frage ob du aufgeben willst oder nicht. Also hör auf! Du musst einfach verstehen, dass du die U-Boot klar kommst, dass du schnell schaffen solltest. Wie gesagt, muss dauernd versuchen. Man kann auch einen Person helfen. Zum Beispiel: mit deine Freunde, Mama, Papa, Oma, Opa oder Geschwister u.s.w. falls du 2x Move-Controller dabei hättest. Das ist machbar leicht, soweit ich gelesen habe. Aber bei mir nicht. Ich habe ganz allein gemacht weil ich nur 1x Move-Controller habe. ._. Damals habe ich im Google oder Youtube nachgeschaut, wegen Hilfe/Tipp. Es gibt leider nichts neue. /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.