miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also ich spiele die beiden Teil immer mal wieder mit bekannten und Freunden zum Spaß - trotz Platin in beiden Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 das game will mich verarschen überleben 3:58 ! 2sec dann wäre platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 so eben Platin geholt,bis auf wie die Ölsardinen wars total leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Schönes Spiel. Fand es sehr lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Schönes Spiel. Fand es sehr lustig! Ich auch. Ich muss mir noch Teil 1 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Teil 1 ist um einiges härter finde ich. Habs schon länger nicht mehr angepackt. Aber werde es demnächst in Angriff nehmen. Was bei den StP Titeln schön ist, ist die direkte Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wollte fragen wegen der Trophy in Highscore. Muss in in welt rangliste 4 werden oder sind da so zufall gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wollte fragen wegen der Trophy in Highscore. Muss in in welt rangliste 4 werden oder sind da so zufall gegner Ich versteh deine Frage nicht - und was ist mit einer Weltrangliste? Man muss einfach nur 4min. "überleben" - die Spiele die man in der Zeit spielt, werden zufällig ausgewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wollte fragen wegen der Trophy in Highscore. Muss in in welt rangliste 4 werden oder sind da so zufall gegner da gibts keine weltrangliste. wie miwula schon sagte, im menü überleben zum spielen auswählen und einfach 4 minuten überleben. oben links oder rechts in der ecke steht die zeit, und immer nach 10 sekunden wechselt das minispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 alta schwede, die 10 € bei Media Markt haben sich echt gelohnt ich bekomm eine Silberne nach der anderen xDDDD und 23 x Silber ist ja doch schon ordentlich und spaß macht es auch noch mega spaß, auch wenn ich den 1. Teil nicht platiniert habe, habe ich glaube ich gute chance das ich den teil hier Platinieren werde und für Silvester oder B-Day´s ist sowas auch mal ganz nett Edit: So, eben Platin geholt xDDDD & kann es nun bestätigen das man es in 5 Stunden schaffen kann & @ ILikeCookies Mit 4. in der Highscore Liste ist nur gemeint das du mindestens 4. von der Internen Liste vom Game werden musst, die Trophy sollteste eig. innerhalb vonna Halben Stunde oder so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Soeben Platin geholt. Alles allein gut machbar. Überleben in ca. 20 Versuch mit genau 4:30 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Soeben Platin geholt. Alles allein gut machbar.Überleben in ca. 20 Versuch mit genau 4:30 geschafft. ich hab überleben in 2 versuchen geschafft ^^ beim 1. versuch waren es 3:33 Minuten oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja das ging echt sehr schnell, hab da auch nur wenige Versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja das ging echt sehr schnell, hab da auch nur wenige Versuche gebraucht jop, im gegensatz zum vorgänger geht der Move Controller auch recht gut, bzw. hatt gut reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Soeben Platin geholt. Alles allein gut machbar.Überleben in ca. 20 Versuch mit genau 4:30 geschafft. Du meinst sicher 3:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Du meinst sicher 3:30 Warum? Für die Trophäe muss man doch 4min ueberleben. Und er hat es mit genau 4:30 geschafft . Mit 3:30 hätte er ja die Platin nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Warum?Für die Trophäe muss man doch 4min ueberleben. Und er hat es mit genau 4:30 geschafft . Mit 3:30 hätte er ja die Platin nicht Ja, stimmt, sorry, mit einer anderen verwechselt Dies war's, was mich in die Irre führte: ich hab überleben in 2 versuchen geschafft ^^ beim 1. versuch waren es 3:33 Minuten oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ok. War grad bisschen verwundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Jemand ne Ahnung wie teuer das Spiel im PSN Store (USA) ist? Habs dort nämlich net gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Jemand ne Ahnung wie teuer das Spiel im PSN Store (USA) ist? Habs dort nämlich net gefunden.. 30 Dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.