miwula Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Klingt schon nach dem richtigen Spiel. Ich sehe mir das morgen an. Wird schon passen. Okay, wenn man das mit den ruasspringen verstanden hat, ist es auch leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Okay, wenn man das mit den ruasspringen verstanden hat, ist es auch leicht Hat alles geklappt. Danke. Jetzt fehlen mir “nur“ noch die 5/6 schwersten Trophäen: Wie die Ölsardinen Angelwahn Guter Fang Wegräumer Überlebensxperte/Überlebender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hat alles geklappt. Danke. Jetzt fehlen mir “nur“ noch die 5/6 schwersten Trophäen:Wie die Ölsardinen Angelwahn Guter Fang Wegräumer Überlebensxperte/Überlebender Versuch "Wie d. Oelsardinen" so, wie ebe beschrieben Und noch Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Jetzt nur noch die Überlebenstrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jetzt nur noch die Überlebenstrophäen. Die ist ja leicht, wenn man schon in den ganzen Bestenlisten ist und Übung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gibt es von dem Spiel eigentlich ne Doppelplatin oder warum gibt es 2 verschiedene Trophäenlisten mit den gleichen Trophäen? (Keinn Aprilscherz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gibt es von dem Spiel eigentlich ne Doppelplatin oder warum gibt es 2 verschiedene Trophäenlisten mit den gleichen Trophäen? (Keinn Aprilscherz) Ja gibt es. Normale Versionen und us Psn Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gut zu wissen, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ja gibt es. Normale Versionen und us Psn Version Soweit ich weiß aber nur im US-Store, und zwar für 30 Dollar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich meine 39,99$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich meine 39,99$ Ich hab mal zwei Post's zitiert, die beweisen auf den vorigen Seiten, dass es (nur ) 30$ sind Jo, die kostet allerdings 30Dollar! Muss jeder selbst wissen, wird ja keiner gezwungen sich da Spiel für 29,99$ zu kaufen. Platin hab ich innerhalb von 2 Std gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Soweit ich weiß aber nur im US-Store, und zwar für 30 Dollar.... U11 hat auch US-Store geschrieben ~30 Dollar stimmt aber EDIT: An der PS3 dauert das Schreiben zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 U11 hat auch US-Store geschrieben ~30 Dollar stimmt aber EDIT: An der PS3 dauert das Schreiben zu lang Neinnnnn Ja gibt es. Normale Versionen und us Psn Version Betonung liegt auf "Psn Version" nicht auf US-Store, weil man dort einen US-Account braucht und man nicht direkt mit dem Hauptacc drankommt:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So heute mal wieder das Spiel gezockt (us) und im ersten Versuch beim Survival 5:06 Minuten geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So heute mal wieder das Spiel gezockt (us) und im ersten Versuch beim Survival 5:06 Minuten geschafft Ich war auch über 5 Minuten, du Angeber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich war auch über 5 Minuten, du Angeber. Ich wollte auch mal auf was stolz sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Brauche mal eigentlich für US Version auch ne PSN mit $? Ich vermute mal ja oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Brauche mal eigentlich für US Version auch ne PSN mit $? Ich vermute mal ja oder? Ja brauchst nen US Acc. und ne $ PSN Guthaben Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja brauchst nen US Acc. und ne $ PSN Guthaben Karte. Ja, genau. Aber woher bekommt man die wenn nicht von Ebay? Hat man die möglichkeit 20 euro im deutschen store für den us store einzulösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja, genau.Aber woher bekommt man die wenn nicht von Ebay? Hat man die möglichkeit 20 euro im deutschen store für den us store einzulösen? Man kann sich sowas unter anderem halt bei ebay holen oder bei amazon etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.