Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Freu mich schon riesig - Teil 1 war super und hat total viel Spaß gemacht! Wird direkt am Release gekauft Erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Geht mir genauso, mit Freunden und ein wenig Alk macht die sache noch mehr Fun. Beim ersten Teil fand ich das Kochen so toll. Und das obwohl ich nicht mal kochen kann. :biggrin5: Hab das schon vor 4wochen bei Amazon vorbestellt. 30euro waren es glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Der erste Teil war schon lustig, obwohl ich die Spiele für den davorgänger noch auf der PS2 noch genialer fand. Das Fensterputzen zB. Werde mit dem Kauf von dem neuen Spiel noch ein paar Meinungen und Spielerfahrungen abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Geht mir genauso, mit Freunden und ein wenig Alk macht die sache noch mehr Fun. Beim ersten Teil fand ich das Kochen so toll. Und das obwohl ich nicht mal kochen kann. :biggrin5:Hab das schon vor 4wochen bei Amazon vorbestellt. 30euro waren es glaub ich. kochen ? Das mit dem Kochen war doch bei TV Superstars oder täusch ich mich da :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hoffe da wirds keine Trophy wie Obstsalat geben. Ansonsten kann das Game kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hoffe da wirds keine Trophy wie Obstsalat geben. Ansonsten kann das Game kommen Ich schonn, bisschen was schweres ist gut! Find aber keine Trophy-List Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Na im letzten Teil waren schon ein paar Frusttrophies bei. Aber wenn die trophäen mal nicht in den Vordergrund nimmt hats einfach nur SPAß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Na im letzten Teil waren schon ein paar Frusttrophies bei. Aber wenn die trophäen mal nicht in den Vordergrund nimmt hats einfach nur SPAß gemacht. Letztes mal einfach drauf losgespielt und nach 30 min (10 Runden Runde zu zweit) knapp über 50% gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Letztes mal einfach drauf losgespielt und nach 30 min (10 Runden Runde zu zweit) knapp über 50% gehabt Stimmt schon! Aber die letzten 10% sind bei mir noch immer offen und werden es auch bleiben. Diese Ballon zerplatzen oder so und soviele Vögel retten trophäe war nicht meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 schade das es keine trophy - liste irgendwo zufinden gibt , aber auch komisch wenn ffreitag erscheinungstermin sein soll ... Ich werds mir auch kaufen ganz klar , wa totaller fan vom teil davor ... , is die demo schon im store verfügbar =? hab nix gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 schade das es keine trophy - liste irgendwo zufinden gibt , aber auch komisch wenn ffreitag erscheinungstermin sein soll ...Ich werds mir auch kaufen ganz klar , wa totaller fan vom teil davor ... , is die demo schon im store verfügbar =? hab nix gefunden ... ja gibs werde sie mir heute abend noch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Heute im Laden wurde gesagt Release ist erst der 25., war das schon bei GameStop etc. im Geschäft? Edit: Steht bei Amazon jetzt auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Heute im Laden wurde gesagt Release ist erst der 25., war das schon bei GameStop etc. im Geschäft?Edit: Steht bei Amazon jetzt auch so Jo habs auch gesehn ... erst stand 18 nov. jetzt 25 nov. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Jo habs auch gesehn ... erst stand 18 nov. jetzt 25 nov. :emot-raise: Freu mich schon auf morgen, ist inzw. auch vrbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Freu mich schon auf morgen, ist inzw. auch vrbestellt Und haste =? gib mal ne bricht ab - kann man es vergleichen zum 1 teil =? Oder ganz anders =? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Und haste =? gib mal ne bricht ab - kann man es vergleichen zum 1 teil =?Oder ganz anders =? mfg Bekomm es erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hi warum kann man nicht bewerten habe eben platin bekommen ganz locker auser für 4 min überleben habe ich ca 10 versuche gebraucht hat spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hi warum kann man nicht bewerten habe eben platin bekommen ganz locker auser für 4 min überleben habe ich ca 10 versuche gebraucht hat spass gemacht Warscheinlich damit niemand einen Fakevote abgibt Wird aber bald geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hi warum kann man nicht bewerten habe eben platin bekommen ganz locker auser für 4 min überleben habe ich ca 10 versuche gebraucht hat spass gemacht Wie lange hast du gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.