Darth Bobo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich gebe dem ganzen eine 4. Die Herausforderungen waren nur nervig. ist ein sehr lustiges spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 3 ist ok für das spiel ein wenig langer dauern halt die Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti6591 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ne 2 von mir. Da man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" machen kann, ist es keine wirkliche Herausforderung hier Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hab nee 3 gegeben aber nur weils bissle zeitaufwendig ist. Ist echt klasse Game waren viele Lacher dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 von mir eine 3 ein paar Nebenquests waren etwas nervig sonst ein Top Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Eine 3 von mir. Im grunde leicht alles zu schaffen, nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G0thm0g86 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich geb ne 3 alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Von mir bekommt das Spiel eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 4 von mir aktivitäten teilweise nur im koop geschafft und 2 missionen in der story koop tolles game aber gott sei dank platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 2 War ein sehr einfaches Game und noch einfacher wurde es mit der Zeit durch die ganzen Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gebe bei der zweiten Version davon eine 2. Da man nach der ersten Platinversion die Schwierigkeiten kannte und diese somit auch ein Klacks waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hab mit ner 3 gevotet..ist nichts wirklich schweres dabei, da man auf leicht spielen kann um die Platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 geb ne 2. das spiel ist sehr leicht, besonders wenn man im coop modus spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 eine 2 war easy durchzuzocken, man muss eigentlich auf nichts achten. Nur ausdauer sollte man mitbringen für die Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischiki Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab eine 1 gegeben weill die aufgaben sind nicht schwer finde ich so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich hab mit ner 2 gevotet aufträge sind absolut nicht schwer nur die heli aufgaben sind leicht nervig gewesen aber nach 2-3 anläufen ging das dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Eine 2 , weil istbnix schweres dabei nur etwas langwierig durch die ganzen herausforderungen und Attentate usw . Aber richtig gutes Spiel sehr gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich habe mich für eine 3 entschieden, alles gut machbar, ich hatte keinerlei Probleme. Das beste Spiel 2012 bis jetzt, so macht gamen Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab eine 2 gegeben... nichts dabei, was einem Sorgen bereiten sollte. Besonders wenn man durch aufleveln keinen Schaden mehr nehmen kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ding Ding Ding Platin Bewertung endlich nun doch geschafft, ich habe immer überlegt mit was ich Bewerte entweder 4 oder 5, nun hab ich doch mit na 5 gevotet da es mich nicht nur Zeit sondern auch Nerven gekostet hatt, am schwersten waren definitv die Aktivitäten, danach kommen die Herrausforderugen & danach die Autodiebsähle & danach die Attentahte, alles in allen ist das ein mehr als gelungenes Game, hatt mega Fun gemacht, jetzt nur noch die restlichen DLC Trophys holen, FERTIG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.