Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

639 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91

Recommended Posts

Geschrieben

3, das Spiel ist wie GTA, recht leicht die Platin zu erreichen, bis auf die ein oder andere Aufgabe wie z.B. Amokfahrt:Hart, da mus man paar Mal machen um es zu schaffen( war bei mir so^^).

Geschrieben

Sehr witziges und gutes Spiel, hat mir richtig Spaß gemacht. Es war nichts sonderlich schwieriges dabei, je weiter das Spiel voran schreitet, desto leichter wird es durch die vielen Upgrades. Ich habe mit 3 gestimmt.

Geschrieben

für mich zwischen 4 und 5, aber eher noch 4, da man nicht einfach auf die trophys losstürmen kann da es ja verpassbare gibt und wegen der ein oder anderen aktivität, vorallem der versicherungsbetrug wo man 450.000 machen musste war nicht ohne... sonst ziemlich einfach eigentlich, die herausforderungen haben halt genervt xD

Geschrieben

Ich hab mit einer 4 gevotet.

Gerade manche Amokfahrten waren zum Haare raufen gewesen.

Auch bei einem Genki E.R.C. hab ich zig mal den Ausgang nicht gefunden.

Der Rest des Games, die Story an sich ist recht simpel gestaltet und wird duch die ganzen Upgrades vereinfacht.

Geschrieben

hab auch mit 3 gestimmt. je weiter man spielt wird es immer einfacher wegen den upgrades. die hubschrauber missionen haben mich was aufgehalten, lag aber mehr an treffsicherheit als an schwierigkeit

Geschrieben

3

Wenn man erst mal unsterblich ist kann einen ohnehin nichts mehr besiegen, doch ich hab die Story auch ohne das Extra problemlos beenden können.

Das einzige worauf man achten muss sind die Herausforderungen, da ist schnell was verpasst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...