Caedes Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 3, das Spiel ist wie GTA, recht leicht die Platin zu erreichen, bis auf die ein oder andere Aufgabe wie z.B. Amokfahrt:Hart, da mus man paar Mal machen um es zu schaffen( war bei mir so^^). Zitieren
pat1992 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hab mit einer 4 gestimmt.Da manche Herausforderungen aus dem Saints Book echt lange gedauert haben und auch schwer.Egal das Game ist aber einfach nur der Brüller:biggrin5: Zitieren
Dragarock Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Geschrieben 19. Februar 2012 Sehr witziges und gutes Spiel, hat mir richtig Spaß gemacht. Es war nichts sonderlich schwieriges dabei, je weiter das Spiel voran schreitet, desto leichter wird es durch die vielen Upgrades. Ich habe mit 3 gestimmt. Zitieren
kevklein1995 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 für mich zwischen 4 und 5, aber eher noch 4, da man nicht einfach auf die trophys losstürmen kann da es ja verpassbare gibt und wegen der ein oder anderen aktivität, vorallem der versicherungsbetrug wo man 450.000 machen musste war nicht ohne... sonst ziemlich einfach eigentlich, die herausforderungen haben halt genervt Zitieren
daveman Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab mit einer 4 gevotet. Gerade manche Amokfahrten waren zum Haare raufen gewesen. Auch bei einem Genki E.R.C. hab ich zig mal den Ausgang nicht gefunden. Der Rest des Games, die Story an sich ist recht simpel gestaltet und wird duch die ganzen Upgrades vereinfacht. Zitieren
Nieno Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich stimme mit einer 3. Mit steigendem Level wir man ja immer unsterblicher und mächtiger, das macht vieles dann viel einfacher. Super Spiel hat viel Spaß gemacht. Zitieren
Lorbi Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich habe mit ner 3 abgestimt. Was im spiel ein bisschen schwieriger war fand ich waren die Fahrzeugstähle und die Hubschrauberangriffe Zitieren
Raccon71 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 2 Da es eigentlich keine schweren Trophäen gibt ^^ Die Herausforderungen sind nur zeitaufwendig aber nicht schwer Zitieren
Nusse9 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 3 war nicht schwer, aber einfach nur geil schade dass schon vorbei ist ^^ Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 hab auch mit 3 gestimmt. je weiter man spielt wird es immer einfacher wegen den upgrades. die hubschrauber missionen haben mich was aufgehalten, lag aber mehr an treffsicherheit als an schwierigkeit Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Am Anfang ist es am schwersten wennst dann allerdings unendlich Munition hast und so gut wie unverwundbar bist dann isses nan klacks deswegen ne 3 Zitieren
undertakersmack Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ich gebe eine 3,war eigentlich ein Klacks bis auf ein paar Herausforderungen,Aktivitäten und Fahrzeugdiebstähle Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich geb ne 3. War alles super einfach machbar, bis auf 3-4 aktivitäten bei denen ich etwas zu knabbern hatte. Zitieren
shengaorend Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Eine 3 da das einzig schwere die Lust am erfüllen einiger Herausforderungen war. Zitieren
Fabian18298 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hab eben Platin gemacht. Ich gebe dem Spiel eine 3 ,weil es nicht schwer ist sondern Zeitaufwändig und zum teil sehr nervig. Richtig cooles Spiel hoffe es gibt einen weiteren Teil:D Zitieren
deralex Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 3 Wenn man erst mal unsterblich ist kann einen ohnehin nichts mehr besiegen, doch ich hab die Story auch ohne das Extra problemlos beenden können. Das einzige worauf man achten muss sind die Herausforderungen, da ist schnell was verpasst. Zitieren
stier06633 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 ich hab mit ner 2 gevotet aufträge sind absolut nicht schwer nur die heli aufgaben sind leicht nervig gewesen aber nach 2-3 anläufen ging das dann auch Zitieren
ThaRular Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Hab dem Game ne 2 gegeben. War nichts schweres dabei, aber andere Games sind halt noch einfacher Zitieren
PrototypeV2 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich vergebe eine 4. da einige Aktivitäten recht schwer waren. und ohne die Stadtübernahme-Option hätte ich einige gar nicht erst geschafft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.