maxijodi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Nichts schweres dran. Nur langwierig. Da es aber viel einfachere gibt ein 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Eine 2, nichts wo ich Probleme gehabt hab. Am Ende 5 Trophäen auf einmal bekommen. Stadtübernahme Carver Island, alle Stadtübernahmen, alle Bandenoperationen, alle Herausforderungen und letzendlich Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich geb dem Spiel ne 3. Schwer war sie jetzt wirklich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Gebe auch eine 3. Vor allem durch die kaufbaren Cheats ein Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Eine 2 es ist sehr leicht, bis vielleicht auf ein paar Herausforderungen. Easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skysurfer28ge Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Habe den Spiel ne 3 gegeben. Ein gelingendes lustiges Game was mich die ganze Story über mitm Kumpel im Koop-Modus gefesselt hat.Ein wenig Ausdauer für die einzelnen Herausforderungen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurianichi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bis auf ein paar Missionen sehr einfach daher eine 3 Herausforderungen ziehn das Spiel zwar in die Länge machen es aber nicht uninteressanter für mich Spätestens morgen Platin (Noch eine Aktivität + paar Herausforderungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 eher zeitaufwendig als schwer...ne 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Eine 3 , paar sachen waren etwas schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Also ich gebe ne 3 ist nichts schweres dabei nur bei der Aktivität bei den zombies war schwer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 eine 3 bis auf eine amokfahrt hatte ich keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Habe mit 3 gevoted, da das Spiel an sich nicht schwer ist.Es ist halt teilweise sehr umfangreich z.B. alle Herausvorderung (inkl. Überleben) zu meistern. Das Spiel selbst ist ein Knaller und ich musste das ein oder andere mal herzhaft lachen (Stichwort Wrestling mit der Musik aus Karate Kid).Knaller ... Top Spiel.Gößere Bugs sind mir Gottseidank nicht begegnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das Spiel kriegt von mir aus eine 2, da das erreichen der Platin ja fast automatisch kommt, wenn man versucht alle Herausforderungen, Nebenmissionen zumachen. Nur die große Anzahl an Bugs kann nervend aufreibend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Von mir eine "4" . Die Story ist dank der zahlreichen Verbesserungsmöglichkeiten sehr einfach, zudem kann man alle Trophäen auf dem Schwierigkeitsgrad "einfach" machen. Die Herausforderungen dauern, sind aber nicht schwer. Für die beiden Amokfahrten auf "hart"können etwas tricky sein, daher die vier. Auch die Versicherungsbetrüge sin dnicht jedermanns Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ich häte keine probleme gehabt alles zuschaffen da ich jetzt meine doppelt paltin geholt habe. fand ich den 2 spiel druch gang zimlich einfach als ich darmals für mein ersten gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nichts großes dabei, was Schwierigkeiten bereitet, deshalb eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ich hab zu erst geschaut das ich so schnell wie möglich lv 50 wurde und dann habe ich die ganzen upgrades unendlich muni kein schaden usw gekauft. dann waren alle trophäen kinderleicht zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damors Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich empfand keine Trophäe als sonderlich schwer. Hat man sich erstmal ein paar Verbesserungen gekauft, ist alles schnell und einfach erledigt. Hab daher mit "3" gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leito Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Leichtes und spaßiges Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hab mit ner 3 abgestimmt, nix schweres dabei, einzig die Bugs heben manchmal den Schwierigkeitsgrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.