Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

639 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit ner 4 gevotet da manche sachen einfach nur genervt haben und eine Heli Mission unschaffbar gewesen wäre wenns keine Stadtübernahme Boni gegeben hätte. Ansonsten einer der geilsten Games die ich jemals gezockt habe :biggrin5:

Geschrieben

Ne 2, garnichts schweres dran... Herausforderung waren bei mir alle schon mit Abschluss der Story bei guter Hälfte... paar sachen waren bissel nervig, wenns denn dann nicht direkt klappt mit der Winschutzscheibenkanone oder Auto Torpedo aber schwer war wirklich garnichts...

Geschrieben

Also da es meine erste Platin trophäe ist würde ich sagen war die schwierigkeit so mittelmäßig, ich habe 45 h gebraucht am nervigsten war die herausforderung winschutzscheiben kanone aber ich hab herausgefunden wenn man den linken stick beim fahren nach oben drückt und dann irgenwo vor fliegt man auch raus xP ansonsten waren viele fehler nervig

Geschrieben

Die Trophäen selbst sind nicht sonderlich schwer. Hauptsache man achtet auf die Verpassbaren. Vorsichtshalber ein Savegame zur Halbzeit angelegt, dann sollte nichts mehr schief gehen. Somit eine 2 von mir.

Und nun wünsch ich allen viel Glück und Spaß, die sich dieses Spiel ebenfalls zugelegt haben. =)

Geschrieben

Ich habe mich für eine 4 entschieden, da es zwar nicht schwieriges aber dafür einiges nerviges auf dem Weg zur Platin gibt.

Mir hat das Spiel aber auch nicht so zugesagt.

Kann vielleicht auch daran liegen, das mir zwischenzeitlich echt langweilig war, oder ich zum Teil einfach nur genervt war.

Geschrieben

gebe auch ne 4,aber nur wegen den autodiebstählen.. die waren wirklich total ätzend und ohne die fähigkeit den bürgermeister anzurufen,kaum machbar.. sonst wäre das spiel ne 2-3 gewesen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...