4_Hokage Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich geb ne 2 ... die ein oder andere Aktivität war etwas knifflig ^^ aber sonst alles leicht zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab mit ner 4 gevotet da manche sachen einfach nur genervt haben und eine Heli Mission unschaffbar gewesen wäre wenns keine Stadtübernahme Boni gegeben hätte. Ansonsten einer der geilsten Games die ich jemals gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 sehr leichte platin wenn man sich auch an den leitfaden hält;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ne 2, garnichts schweres dran... Herausforderung waren bei mir alle schon mit Abschluss der Story bei guter Hälfte... paar sachen waren bissel nervig, wenns denn dann nicht direkt klappt mit der Winschutzscheibenkanone oder Auto Torpedo aber schwer war wirklich garnichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschoolpapa Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also da es meine erste Platin trophäe ist würde ich sagen war die schwierigkeit so mittelmäßig, ich habe 45 h gebraucht am nervigsten war die herausforderung winschutzscheiben kanone aber ich hab herausgefunden wenn man den linken stick beim fahren nach oben drückt und dann irgenwo vor fliegt man auch raus xP ansonsten waren viele fehler nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab dass spiel mit einer 2 Bewertet (echt nettes Spiel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Von mir auch ne 2, is halt wirklich nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 von mir gibt es eine 4 ! wenn 5 als normal zu bewerten ist, würde ich sagen das es etwas einfacher ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hab schon am 20.12.11 Platin geholt,eine 2 wenn man sich an den Leitfaden hålt gibts nix schweres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 eine 4 aber nur wegen dem zeitaufwand und weil es leichtere games gibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Die Trophäen selbst sind nicht sonderlich schwer. Hauptsache man achtet auf die Verpassbaren. Vorsichtshalber ein Savegame zur Halbzeit angelegt, dann sollte nichts mehr schief gehen. Somit eine 2 von mir. Und nun wünsch ich allen viel Glück und Spaß, die sich dieses Spiel ebenfalls zugelegt haben. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Von mir ne 5, weil manche sachen schon knackig sind und es auch situationen gab wo ich dachte das schaff ich jetzt nicht mehr. Aber es ist alles machbar! Nur nicht aufgeben !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ne 2. nichts wirklich schweres. die nebenaufgaben kamen mit der zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Gebe eine 3. War echt easy und ein total geiles Game:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe mich für eine 4 entschieden, da es zwar nicht schwieriges aber dafür einiges nerviges auf dem Weg zur Platin gibt. Mir hat das Spiel aber auch nicht so zugesagt. Kann vielleicht auch daran liegen, das mir zwischenzeitlich echt langweilig war, oder ich zum Teil einfach nur genervt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 gebe auch ne 4,aber nur wegen den autodiebstählen.. die waren wirklich total ätzend und ohne die fähigkeit den bürgermeister anzurufen,kaum machbar.. sonst wäre das spiel ne 2-3 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich gebe eine 4 --> eigentlich relativ einfach, aber die Aktivitäten haben am Ende doch etwas Nerven gekostet! Habe mich vor allem mit einer Hubschrauber-Mission schwer getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 gebe auch eine 4 nix schweres dabei Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich geb dem ganzen eine 2 da nichts schwierig war... Klasse Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich geb dem Spiel eine 3. Wirklich schwer ist da nichts dran. Nur an einigen Auto-Entführungen hab ich ein wenig zu knabbern gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.