HSB4live Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hat von mir ne 2 gegeben ohne probleme durch gemacht und am ende eigentlich unsterblich war absolut nichts forderndes dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich hab mit 3 gestimmt, es gab zwar eigentlich keine schweren Trophäen, aber manche neben Missionen waren doch sehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hab mit einer 3 gewertet, da eigentlich alles recht leicht war. nur ein paar herausforderungen waren etwas nervig bzw. zeitintensiv, aber das gehört ja nicht zur schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab zwischen 2 und 3 geschwankt jedoch mich für eine 3 entschieden. Da gibt es deutlich leichtere Games. Wobei das Game durch die ganzen Upgrade Möglichkeiten sehr einfach wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Stimme mit 3. Im allgemeinen sehr einfach das Spiel. Gab nur wenige (Neben-)missionen die genervt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Platin geschafft Also von mir gibt es für das Spiel eine schwache 2.Ich habe meisten 2-3 versuche bei den nebenmissionen gebraucht und die Herausforderungen waren eigentlich auch leicht da die meisten von selber kommen aber ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe die 50 Spezi kills und stags erst gemacht aber das Game hat sehr viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Eine 3 von mir... das ist angemessen. Nichts ist wirklich frustig oder nervig, und alles gut schaffbar. Tolles Spiel was mich sehr oft zum lachen gebracht hat. Jetzt bin ich gepannt auf die kommenden DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Gebe eine 3, wenn man auf Hardcore spielt ist es hin und wieder mal etwas anspruchsvoller, ansonsten viel zu einfach für so ein tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Von mir eine 3. Bis auf ein paar überflüssige/nervige Herausforderungen sehr gut machbar. Alles in allem ein super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 eine 3 war eigentlich alles einfach nur manches zeitaufwendig aber schwer würde ich es nicht nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Schwierigkeit: 3 Bei einem hohen Respektbonus kann der Charakter mit Unverwundbarkeit und unendlicher Munition (ohne Nachzuladen) ausgestattet werden. Einer Schnellfeuerwaffe auf Stufe 4 mit Brandmunition und Dauerfeuer widerstehen nur die Panzer, alle anderen Fahrzeuge halten nur wenige Sekunden stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Eine 3 von mir. Alles ohne Probleme machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gebe eine 3 Da manche Aktivitäten wie zum Beispiel Hubschrauberangriff mir so manche Nerven gekostet haben. Aber ansonsten ging alles in einem rutsch. Ein echt geniales Open World Spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ICh habe mit eine 2 gevotet aber konnte auch ne 1 Sein aber wegen verbugten auftrag auto-torpedo hat es sehr lange gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gebe eine 2, da wirklich nichts Schwieriges dabei war. Hat alles so ziemlich auf Anhieb geklappt. Trotzdem ein verdammt gutes Spiel gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe dem Game eine 3 gegeben, da es einfach leicht ist, besonders wenn man keinen Schaden durch Kugeln bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hab eine 3 gegeben da nichts schweres dabei war nur halt nen bissel zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab seit heute auch PLatin, ich gebe dem Spiel eine 3. Hatte leichte Probleme mit ein paar Helikoptereinsätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich vergebe mal eine 3. Ein paar Herausforderungen waren nicht ganz so leicht, die meisten aber nur Zeitaufwendig. Bei den Storymissionen hatte ich dagegen gar keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Eine 4, war nicht schwer, hat aber Zeit gebraucht und einiges war nervig wie z.B.: 26 Überlebensmissionen oder Verspotten. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.