thebossofgames Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Habe zwar noch nicht Platin, aber in 1 Std. sollte es soweit sein. Mir fehlt nur noch die 30 Std. Trophäe. Es gab keine schweren Stellen im Spiel, vor allem, wenn man sich die Fähigkeiten kauft. Einzig und allein die Herausforderung "Auto Torpedo" hat mir zu schaffen gemacht, weil der Zähler bei mir einfach nicht raufging. Nach einer kleinen Recherche im Internet hab ich das aber auch hingekriegt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Eine 2 von mir einfache platin,aber eines der besten spiele in diesen jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das Spiel bekommt von mir eine 2, ich sage nur funtime, murdertime, selten so etwas geil schräges gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac65258 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hab ne 2 gegeben nichts schweres dabei hat aber mega spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich schließe mich den Vorpostern an,habe ebenfalls eine 2 gegeben,nix schweres dabei...DAS Spiel des Jahres für mich,soviel Fun,Witz u Action in einem Spiel...einfach mega...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gebe auch mal ne 2 Nix schweres dabei, aber super Fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Krabs Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo, ich habe mit 3 bewertet, war an sich nicht`s schwer, habe mich aber hin und wieder bei den Helimissionen (diese Beschützermissionen) angestellt, mann-o-mann... Ansonsten riesig und richtig geil das Spiel, einfach klasse, Tränen gelacht, ehrlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich werte mit einer 4! Wer hier mit einer 1 oder 2 wertet hat wohl bisher noch keine Spiel ala Hannah Montana oder Megamind gespielt, das sind Spiele die man so bewerten kann!! Die Hubschrauber Missionen und manche Versicherungsbetrüge auf Hart hatten es echt in sich!! Sonst alles gut machbar, jedoch selbst auf einfach doch fordernd, da in den Aktivitäten die Verbesserung nicht immer alle Verfügbar sind, die das Spiel sonst ganz schön erleichtern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Auch von mir eine 2. Keine schwere Trophy dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wer zockt die dt Version jetzt. Suche ein zum spielen online Psn id. M_stawinoga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ne 3 so nix schweres dabei,der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle und durch die ganzen Verbesserungen (wenn man genug Kohle hat) wird es noch einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Eine 2. Alle Trophäen sind einfach zu holen. Und da man sich durch den verdienten Respekt schon relativ früh im Spiel unendlich Lebensenergie und Munition beschaffen kann geht wirklich jegliche Schwierigkeit verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich glaub hier hol ich mir die 100% Die Schwierigkeit ist ja eigentlich so im Mittelbereich Also eine 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Von mir 'ne 4. Schwer ist nicht wirklich was, einige Trophäen sind nur sehr nervig. Am schwersten fand ich ja den letzten Versicherungsbetrug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 eine 3 von mir ist wirklich nicht schwer und bringt super viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also von mir bekommt das Spiel eine 4. Am schwersten fand ich die ganzen Aktivitäten. Diese blöde Amokfahrt und die Hubschrauberangriffe fand ich recht schwer. Zu zweit im Koop sind die Hubschrauberangriffe aber dann auch nicht mehr so schwer. Die letzte Amokfahrt habe ich mit dem Bonuskauf erledigt nach unzähligen Fehlversuchen... Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also von mir bekommt das Spiel eine 4. Am schwersten fand ich die ganzen Aktivitäten. Diese blöde Amokfahrt und die Hubschrauberangriffe fand ich recht schwer. Zu zweit im Koop sind die Hubschrauberangriffe aber dann auch nicht mehr so schwer. Die letzte Amokfahrt habe ich mit dem Bonuskauf erledigt nach unzähligen Fehlversuchen...Gruß Bruder_Grimm Welchem Bonuskauf? Und wo holt man sich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Welchem Bonuskauf? Und wo holt man sich den? Im Telefonmenü unter Verbesserungen, Boni - da kannst du eine Stadtteilübernahme kaufen. Da wird der Teil dann automatisch auf 100 % gebracht inklusive der Aktivitäten. Das hatte ich mir aufgespart für die letzte Aktivität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 eine 8 weil ich viele bugs gehabt habe nochmal 1x new spielspeichermachen müsste die letzten 2 nebenmission müsste ich extra mit ein online kumpel machen weil sie mir nicht angezeigt würde . und noch viele bugs beim gps radio und soweiter dass müss ja nicht sein:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.