Clayn Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Ich gebe eine 2. Ich fand nichts schwer in dem Spiel. Keine Mission musste ich wiederholen, ging alles gut von der Hand. Die Herausforderungen sind auch nicht schwer, eher langwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Das Remaster bekommt von mir eine 3, da ich bei einigen Heli Aktivitäten Probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucinator93 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 So Platin, hatte eine verbuggte Trophäe die ich aber doch nur in 2-3 Stunden noch nachholen konnte, sonst war alles easy. Man kann theoretisch alles erledigen bevor man die Story spielt. Oder man kann Story rein durchspielen ohne eine einzige Aktivität zu starten. Gebe eine 1.5 von 10. #saintsrow3remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Die Story war nicht schwer und wenn man alles recht früh auflevelt, ist man unbesiegbar mit unendlicher Munition. Sollte eigentlich jede Frage beantworten. Was mir Schwierigkeiten bereitete, waren einige Aktivitäen; gerade die auf "Hart". Da musste ich mir einen Kooppartner suchen. 2x kann man im Spiel (1x storybedingt,1x zum kaufen) die Stag-Stadtübernahme anwenden, somit sind zwei schwierige Aktivitäen überspringbar. Damit ergibt sich hier und nach heutigem Stand für mich eine Schwierigkeit von 5. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunsh1ne_007 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 3/10 An sich nichts Schweres dabei. Einige Herausforderungen waren etwas tricky und auch die eine oder andere Nebenmission hat mal 2 Versuche gekostet, aber alles ist zu schaffen. Habe das gesamte Spiel mit allen AddOns mit einem Koop-Partner gespielt und das hat einiges lustiger, aber auch einfacher gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Eine 3 von 10 Ist in dem Spiel meine 3. Platin nach PS3 US Version, PS3 EU Version und jetzt PS4 remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Ganz klare 2 von mir. Die ein oder andere Aktivität startet man schon 2-3 mal und dann ist auch gut. Nichts Schweres dabei. Alles nur etwas zeitintensiv, aber man hat ja mindestens 30 Stunden Zeit und Verpassbares ist wenig dabei, als Act I & III auf beide Weisen machen und man sollte drauf achten, bei einer der Hauptmissionen 25 Stag Soldaten auch im Remaster zu killen. Ging ganz gut, als ich mit dem Panzer aus einem Flugzeug im freien Fall war. Diese Herausforderung wird einem nicht angezeigt, bis man sie startet. Wusste ich nicht, aber ging trotzdem alles gut von der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinator92 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Habe mit einer 2 Gevotet. Alles gut machbar. Auf die Stag Soldaten habe ich nicht geachtet. Aber eigentlich kommen mehr als genug in den Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 War nicht mehr als ne 3. Zu Anfang manchmal leicht chaotisch aber nie wirklich schwer. Eher langwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Eine 4. Da manche Counter nicht so recht wollten und man schon aufpassen muss, einiges vor gewissen Punkten zu erledigen um nix zu verpassen. Ansonsten eher Zeitaufwändig als schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Eine 2. Gibt nicht schwieriges, man wird schnell OP und kann auch im Endgame alles problemlos holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Ich geb ne 3 wegen der Herausforderungen, den Helimissionen und manchen Aktivitäten auf schwer. Die Attentate und Fahrzeugdiebstähle, die ich als letztes gemacht habe waren dagegen ein spaziergang. Am Ende ist man eh OP und im GODMODE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 3/10 Mit ein paar Sachen hatte ich Probleme, ansonsten ein leichtes Spiel, indem man schnell OP wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Eine 3 gevotet. Das einzige schwierige war die Herausforderung Helikopter auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Ich musste mich zwischen einer 2 und einer 3 entscheiden. Am Ende habe ich mich für die höhere Zahl entschieden. Grundsätzlich fiel mir in diesem Spiel nichts schwer. Es gab ein paar Knacknüsse, die sich jedoch spätestens mit der Freischaltung der passenden Fähigkeiten auch legen. Wer den Nerv dazu hätte, zuerst sinnlos die Level zu grinden und erst danach die Story durchzuspielen, bekäme es hier mit einer glatten 2 zu tun. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass das Spiel wirklich jemand so spielen wollen würde, ist es eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 eine 3, weil das genki bowl zeug für ungeübte und der versicherungsbetrug nervig sein kann, wenn man nicht weis wie es am besten geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 4/10 Aufgrund einer Amokfahrt, bei der ich in jedem Stack einige Anläufe brauchte, da die Zeit echt unverschämt knapp ist, bewerte ich das Spiel dann doch mit einer 4. Der Rest ist ziemlich einfach und entspannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 <4> Recht einfach. Einige ganz wenige Challenges hatten es in sich und brauchten einige Versuche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Eine 4. Zugegeben, die Story wäre eher eine 2, wie auch die meisten anderen Sachen. Einiges, wie z.B. Helikopterangriff mit sechs Zielen war jedoch deutlich schwieriger. Für eine 5 reicht's hier dennoch nicht ganz, darum die 4. Und dass hier ernsthaft 22 Leute mit 1 bewertet haben, da kannste nur noch den Kopf schütteln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.