Vato Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Eine 3 von mir , alles ok , manche Sachen halt einfach unumgänglich , dass man halt öfter probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ein großartiges Spiel mit extrem hohem Unterhaltungswert Ich hasse Helikopter in jedem Game. Entsprechend schwer tat ich mich mit den entsprechenden Helikoptermissionen. Alles andere war, je länger das Spiel andauerte und je besser ich entsprechend bewaffnet war, easy. Aufgrund der Helimissionen gibt es trotzdem eine 3. PS: ich freu mich schon riesig demnächst mit Saints Row IV loszulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich gebe Saints Row® The Third™ eine 3. Habe lange überlegt eine Zwei zu geben, aber einige Herausforderungen waren schon etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Von mir auch eine gute 3. Von den Trophäen her gibt es bei keiner großartige Probleme, viele kommen von selbst und den Rest holt man ohne Probleme gezielt. Grund für die 3 sind dann einige Aktivitäten, wie zB. die Helimissionen auf Hard. Wenn man sich das Spiel allerdings so einplant, dass man die Stadtübernahme-Verbesserung bis ganz zum Ende aufhebt und diese dann gezielt bei der Aktivität einsetzt, die einem am meisten Probleme macht, dann relativiert sich das ganz gut. Die vielen Herausforderungen sind alle nicht schwer, nur eben zeitaufwändig. Und die Story selbst bereitet von der Schwierigkeit her auch keine Probleme. Außerdem hat man ja die Option, alles auf Leicht zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Joa ne 3 ist denk ich angemessen. Vorallem die Diebstall Missionen/Trophy ist sehr hart. Am Ende die ganzen Flugobjekte rauben einem echt die nerven. Dazu kommen die 41 Aufgaben die man erfüllen muss auch sehr nervig da Zeitaufwendig und ja das zählt sehr wohl fün schwierigkeits wert, gerade wenns einfach lw wird. Gut und an sonsten vllt hier und da noch ein paar nebenaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 einb sehr leichtes SPiel, weil man auf nicht viel achten muss. Ich gebe dennoch eine 3 weil ich den ein oder anderen Bug bei den Fahrzeugdiebstählen hatte und auch diese Diebstähle waren teils schwer, weil die Karren so langsam waren und man unter Dauerfeuer stand. Mit dem Helikoptermissionen gabs keine Probleme. Da war die Steuerung irgendwie besser als in GTA Schwerer waren hingegen die Amokfahrten und das Abgreifen Aber es machte alles wenig Schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich habe mit einer 4 gestimmt. Die meisten Trophys waren sehr leicht zu holen und mit etwas Planung nerven die Herausforderungen auch nicht besonders. Die Diebstahl-Missionen sind auch sehr einfach, sobald man irgendwann mal kurz anrufen kann, um das Dauergeballer einzustellen. Da fährt es sich mit einem Schneckentempo-Bus gleich viel angenehmer ans Ziel. Ich gebe eine vier, weil mich einige Aktivitäten schier wahnsinnig gemacht haben. Die Hubschrauberangriffe haben mich auf Leicht und Mittel schon alle Nerven gekostet, sodass ich für die schweren die Stadtübernahme-Boni verwendet habe. Klar, sie sind zu schaffen, aber ich war doch einige Male kurz davor, den Kontroller zu werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich gebe eine 3, wegen der einen oder anderen Nebenmission, die dann doch ein paar Anläufe gebraucht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klossmajor Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Eine 3. Nichts schweres, dafür aber einige reichlich enervierende Nebenaufgaben. Viel schwerer als das eigentliche Spiel ist es, seine Nerven in Zaum und damit seinen Controller am Leben zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Eine 3. Bei manchen Nebenmissionen brauchte ich einige Versuche. Die Herausforderungen waren zwar nicht schwer, aber irgendwann nur noch nervig, gerade die letzten Fahrzeugdiebstähle. Die Cops haben meinen Heli immer wieder abgeschossen und ich durfte von vorne starten; bis mir dann mal eingefallen ist, dass ich über das Telefonbuch meine Sterne loswerden kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Das Spiel ist wirklich mega leicht, gebe hier nur 3 Punkte weil ich es 5 Mal downloaden musste, weil sich die Datei ständig zerschossen hat... Das hat unglaublich nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich gebe dem Spiel eine 4 Eigentlich ist nix schweres dabei und man kann sogar alles auf einfach machen. Dennoch war eine Herausforderung mit dem Hubschrauber schon sehr knifflig und hat von mir einige Anläufe gebraucht. Ansonsten alles sehr gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Von mir gibt's auch eine 4, da ich auch ein paar Sachen (zB die Hubschraubermissionen auf schwer) ziemlich tricky fand, aber letztendlich war es doch ein ziemlicher Spaß, wenn auch ab und zu etwas anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mibax10 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Saints Row: The Third bekommt von mir eine 4. 99% der Aufgaben gingen sehr gut von der Hand. Zwei Vandalismus-Aufgaben waren jedoch recht knifflig und haben mehrere Versuche benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Nix schweres dabei, darum ne 2. die herausforderungen sollte man erst ab Level 50 abschlissen. Da ja man da bekantlich unbegrenzt munition hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Eine 3, Tendenz zur 2, da man am Ende unverwundbar ist usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Das Hauptspiel ist wohl eine 1. Vorallem, da man gegen Ende unverwundbar ist und endlos Muni hat. Die Herausforderungen benötigen jedoch z.T. mehrere Anläufe und sind so zahlreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Eine 3 gibt es von mir. Ich hatte ein paar Probleme mit zwei Amokfahrten, alles andere fand ich recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Ich habe mit einer 3 gestimmt, eigentlich nichts schweres, wenn man es auf Leicht spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ich stimme mit einer 2. Das Spiel ist wirklich sehr leicht, vor allem da man mit entsprechenden Upgrades nicht nur Unbesiegbar werden kann, sondern auch noch unendlich Munition bekommt. Und das nimmt die komplette Herausforderung - was auch gar nicht schlimm ist, das Spiel habe ich mir auch nicht wegen der Herausforderung zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.