pieczkinson2 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Von mir eine 3,da manche trophäen etwas zeitaufwändig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green-Link84 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Nichts, was wirklich als schwer zu betrachten ist. Einige Aufgaben sind zeitintensiv, andere wiederum etwas nervig (Versicherungsbetrug, Helikopternebenaufgaben). Alles anderes ist spätetestens bei erreichen des Respektlevel 50 auf Kindergartenniveau. Schlussendlich gebe ich eine 2, die eher Richtung 3 geht, aufgrund des Nervfaktors. Der reicht aber nicht aus, um eine 3 zugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Von mir gibt es ne 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich habe das Spiel mit einer 4 bewertet, es gibt durchaus Stellen die etwas knifflig sind und mehrere Versuche brauchen(10-15) bis es mal klappt. Die Gegner sind sehr leicht und das Spiel wie ich finde sehr gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Alles kein Problem. Man hat wirklich an keiner einzigen Stelle irgendwelche Probleme... Die Herausforderungen sind auf Dauer leider etwas nervig, aber auch diese kriegt man hin. Daher eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanLucar Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 habe auch mit 3 abgestimmt, waren tw. doch recht mühsame sachen bzw. herausforderungen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ne 3, nix wirklich schweres, aber in manche Herausforderungen musste man sich erst einarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 von mir eine 3 Habe die 100%/Addons abgeschlossen muss sagen ein lustiges Spiel kann man sich echt reinziehen die Platin ist machbar man sollte natürlich nicht die verpassbaren Trophäen verpassen am sonsten eine einfach Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 4 mit tendenz zur 3 Generell ein einfaches unterfangen, allerdings kam ich mit einigen challenges nicht so gut zurecht. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich diese nicht so gut fand (heli, prostituierte, vandalismus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Die Platin ist nur zeitintensiv, aber nicht schwer. Durch die zahlreichen Upgrade wird man unverwundbar, zudem kann man auf Leicht spielen, wodurch eigentlich keine Schwierigkeit gegeben ist. Einige Nebenmissionen können etwas tricky sein, aber nach 3-4 Versuchen sollte man diese auch schaffen. Was nur etwas nervte waren die Herausforderungen, diese waren nicht schwer, sondern zeitintensiv und teilweise dämlich. Fazit: Eine 2, jeder sollte hier die Platin erreichen können. Bearbeitet 16. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Eine 2,5 Ne einfache Platin die lediglich bissel zeitaufwändig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beinbizeps Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 3, alles sehr einfach, nur die Herausforderungen zeitaufwendig und nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 eine 2 gutes und einfaches spiel vorallem im koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Schwierigkeit 4 Zeitaufwand 35 Stunden Ich hab noch gehofft ich bleib unter den 30 Stunden, damit die 30h-Trophy meine letzte Trophy wird, aber die Herausforderungen und v.a. die 26Überlebens-Kämpfe haben es dann noch mal verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Geiles Game und bis auf die Hubschrauberquests alles easy daher gebe ich eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Eine 3. Nix besonders schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 eine 3, da einige Herausforderungen viel Geduld benötigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich gebe eine 5. Ganz so leicht war es nicht, schwer aber auch nicht... ein guter Mittelweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Von mir eine 3, da es 2,5 nicht gibt. Die Hauptquest ist ziemlich einfach, aber manche der Nebenaufgaben, in meinm Fall besonders Vandalismus und Versicherungsbetrug, haben einige Anläufe gebraucht, aber am Ende ging es dann durch Glück (Versicherungsbetrug) und unendlich Munition beim Raketenwerfer (Vandalismus) dann auch. Hatte leider einen Fehler wodurch die 32. Bandenoperation nicht mehr aufgetaucht ist, aber das konnte ich mit der Stadt(viertel)übernahme zum Glück erledigen. Daher Fazit: Lustiges Spiel und gut machbare Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich vergebe ebenfalls eine 3. Ohne die "Cheat-Updates" (unendliche Munition, unverletztbar), die man sich kaufen kann wären ein paar Herausfoderungen und Beschäftigungen vielleicht schwerer gewesen, aber so war eigentlich nichts sonderlich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.