maximax3000 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hab mit einer 4 gewertet, da die Aktivitäten auf hart ziemlich schwierig sein können, wenn man da keine Tipps parrat hat, der Rest ist zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YasashiiBaka Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Eine drei kann mich an nichts schweres errinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 2 da man drauf achten muss dass man nix verpasst. Sonst ist alles ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Eine 3. Es ist nicht schwer aber von den Herausforderungen sind einige echt nervenaufreißend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Eine 3. Manche Herausforderungen nerven, sonst alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hab auch ne 3 gevotet hat eig ziemlich viel Spaß gemacht nur die Amokfahrten haben gestresst manchmal Rest war relativ leicht zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepp-a Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 3 - auf jedenfall keine schwere platin, es bedarf vor allem ausdauer - aber ein paar verzwickte quests/aktivitäten gibt es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeoG_BeatzZ Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Die Platin Trophäe ist sehr leicht zu bekommen. Die herausforderungen sind das schwerste aber auch sehr einfach. Sehr Tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGreneda Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Eine 2, mit die einfachste überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Eine ziemlich leichte Platin! Für ein paar Nebenmissionen war der ein oder andere Versuch notwendig....ansonsten alles einfach! Von mir eine 3!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ne 1 war glaub ich meine einfachste platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich geb ne 3. Nix schweres dabei nur Zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Geb ein 4, schwer war jetzt nichts, aber die Herrausforderungen haben mir doch dann die Lust genommen am Spiel. Da musst ich mich dann doch schon zu zwingen. Ansonst hätte ich ne 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitchmossad Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Gebe ne 3 wegen der überlst veralteten und nervenvernichtenden technik. Meine ps3 befindet sich nach einer woche "daueranschreien" in psychiatrischer behandlung ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Als ich es vor 2 Jahren zum ersten platiniert habe, bekam Saints Row 3 von mir eine 2, da es sehr einfach ist, durch die Unverwundbarkeit und der unendlichen Munition. Nachdem ich es jetzt zum zweiten Mal platiniert habe, würde ich eher zu einer 3 tendieren...es ist zwar immernoch sehr leicht, aber in Anbetracht dessen, das man sehr viele Aufgaben erledigen muss, dauert es natürlich länger, und das beziehe ich bei der Schwierigkeit mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Nix wirklich schweres dabei. Einige Herausforderungen musste ich oefter mal versuchen, aber graue Haare habe ich deswegen nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 vergebe doch eher eine 4 weil ich bei ein paar Herausforderungen auch mal nich direkt klar kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narkis666 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 3/10 Normalerweise eine 2, aber an der ein oder anderen Heli-Herausforderung schwer getan. Im Großen und Ganzen aber keine große Herausforderung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 vergebe eine 4 manche der Minispiele sind auf schwer schon etwas fordernder. Gerade bei den Eskorte Missionen oder die Abgreifen oder Schutzengelmissionen. Fand sie auf schwer auch schwierig, während die Genki Missionen usw. auf schwer teilweise leicht waren durch die unendlich Muni usw. ab Lvl. 50. Der Rest ist nur zeitintensiv und durch die Upgrades später relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.