Kaesekasten Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ne 2. Die meisten Trophäen kommen von alleine und der Rest ist durch die kaufbaren Fähigkeiten unendlich Muni / Unsterblichkeit auch kinderleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 3 Da es viele Fleiss Aufgaben gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich hab ne 3 gegeben. Nicht besonders schwer, aber es gibt auch deutlich leichtere Platins. Aber extrem unterhaltsam! Besonders mit einem Koop-Buddy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwockel7811 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 nicht schwer aber mühseelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Eine 3. Zwockel hat es ganz gut zusammengefasst. nicht schwer aber mühseelig Besonders die 41 Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 3 Aber auch nur wegen den ganzen Sammelsachen. Mit Koop-Partner hat das Spiel wirklich bock gemacht, aber zum Schluß die fehlenden Sammelsachen nervten schon etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Gebe eine 3. Gabs paar Missionen die etwas mehr anläufe brauchten,aber alles in allem geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 War eigentlich alles leicht, hab aber aufgrund der Amokfahrten ne 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich hab mit einer 3 abgestimmt. Grund: Die Story war, bis auf ein paar kleine Stellen, leicht. Also ne 2. Die restlichen Herausforderungen waren für mich ne 3, wegen den Autoentführungen. Die restlichen Trophys waren sehr leicht und sind von selbst gekommen. Also ne 1. Alles in allem is die Platin nicht schwer aber dafür relativ zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich gebe dem Spiel eine 2. War wirklich sehr leicht. Das einzig schwere waren die Amokfahrten. Aber sonst durchaus für jeden machbar! (Falls die Platintrophäe hier noch nicht sichtbar ist, liegt das daran, dass ich noch nicht aktualisiert habe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ne glatte 2 ziemlich einfach bockt aber dafür ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Von mir gibt es eine 3 Manche Missionen brauchten ein paar mehr Anläufe, aber es hat echt Spaß gemacht. Gerade die Story war sehr amüsant, selten soviel gelacht. Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hab mit ner 2 gevotet... zur not eine zeit frage da man irgendwann unverwundbar ist und unendlich muni hat. dann kann nichts mehr schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben. Es war pure Unterhaltung, dieses Spiel zu spielen. Der Storymodus war an sich sehr kurz, aber die Herausforderungen und Nebenmissionen haben dann doch ein wenig Zeit gefressen. Leider hatte ich im Koop mit Bugs zu kämpfen, sodass ich alles erfüllt hatte und trotzdem noch keine 100% erreicht hatte usw. . Durch das wechseln in den Singleplayermodus war dann klar, warum ich noch nicht 100% hatte, denn er hatte manche Gebäude nicht als gekauft registriert. Eigentlich wollte ich keine Platin machen, (dachte die zurückzulegende Distanz war sehr hoch) hab mich dann beim abwirtschaften der Herausforderungen, aber umentschieden. Leichte, aber zeitaufwendige Platin. Tipp: Die Maskottchen und fehlenden EMU's bekommt ihr in einer Überlebensmission locker zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Habs seit heute auf Platin durch und muss sagen, es ist sehr langwierig. Am meisten genervt hat mich am Schluss die Auto-Sammel-Aktion und die Prügelknape-Trophie, die einfach zu lange dauern. Immer das gleiche zu tun, ein Lückenfüller. Ausserdem ist die eint oder andere Prügelknabe Mission leicht verbugt, an Andre bin ich auch gut 2-3 Stunden rumgehangen, bis er dank dem Forum Tip dann irgendwann mal aus unerkkärlichen Gründen auftauchte. Ohne den Tip wärs nicht machbar gewesen, leider, weniger wäre bei diesem Spiel mehr gewesen, am Schluss nervt es einfach nur noch, weil es kein Spass mehr macht und man nur noch spielt um zu platinieren. ich gebe mal eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 auf Schwierigkeitsgrad Normal gabs eigentlich keine Stelle wo ich probleme hatte- daher eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hab richtig lange gebraucht, bis ich dieses Traurige Pande-Himmelsfahrt-Dingsda kapiert habe. Aber das ist ja im DLC und zählt deswegen nicht. Ansonsten war das Spiel ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Es bekommt von mir eine 3 schon wegen die Herrausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab ne 3 vergeben, nichts schweres an der Platin, höchstens nervig z.B. die Surf Herausforderung oder die Autosammelei. Durch solche Sachen wird die Spielzeit unnötig verlängert und ich hab circa 50 Std. gebraucht (mit DLC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab mit einer 3 gevotet, nichts wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.