xTobikx Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hi, aufgrund der Herausforderungen hab ich eine 3 gegeben. Das Spiel hat viel Spaß gemacht besonders im Co-op. Danke an Mhzgvc und YokaiXD dank seines Spielstandes konte ich noch eine STAG-Soldaten erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Alles relativ einfach nur bei manchen herausforderungen brauchte ich 1-2 versuche sonst easy (3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 An sich würde ich eine 3 geben, eine Heli-Mission auf hart ist aber nicht ohne und war für mich ohne Koop-Hilfe nicht möglich. Was dann aber noch weit mehr zu schaffen macht sind die elendigen Bugs. Nachdem es mir komisch vorgekommen ist ging ich her und hab immer wieder die Daten der Herausforderungen aufgeschrieben, wenn aber plötzlich nur noch 0 statt 8 erledigter STAG-Soldat aufgelistet sind dann stimmt da so "a bissle" nicht ganz. Extrem ärgerlich bei bestimmten Aufgaben bei denen man sich nicht leicht tut (Stichwort: Windschutzscheibenflug) und man es wieder und wieder und wieder erledigen muss. Deswegen gibt es von mir eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab ne 3 gegeben! War alles machbar. Super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich geb Ne 3 nix schweres bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunaamun Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ne 3, ist alles zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evingst Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Habe mit einer 3 bewertet, das einzige was mir schwer fiel waren die Versicherungsmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweaXx Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Sehr gutes spiel ! der weg ist einfach Tropäen leicht zu erriechen klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 2. Spiel wird zunehmend einfacher, einzig der Diebstahl der Concord hat paar Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich hab mal eine 4 gegeben. Grund sind die teilweise doch sehr nervigen Nebenmissionen. "F**k dich du verf***ter Tiger!" ist mir nicht nur einmal über die Lippen gegangen und auch die ein oder andere "Abgreifen" Missionen gestaltete sich, aufgrund der teilweise seeeeeeehr langsamen KI als nervenzehrend. Das macht allerdings nur einen kleinen Teil des wunderbaren Games aus weshalb ich rückblickend extrem viel Spaß dabei hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiarara Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab mit einer 3 gestimmt. War an sich ziemlich easy. Nur zwei Missionen haben mich tierisch genervt. Aber Hammerspiel! Hatte sehr viel Spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 3. Alle eigentlich einfach zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ganz klar ne 2 Da man alle Trophäen auf Leicht erspielen kann und wenn der Spielfortschritt weit genug ist das Gameplay durch die ganzen Upgrades extrem easy wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 War nicht allzu schwer, jedoch konnte man schnell was verpassen, was man nicht mehr schaffen konnte, wenn man die Story abgeschlossen hatte. Deswegen eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ganz klar ne 2Da man alle Trophäen auf Leicht erspielen kann und wenn der Spielfortschritt weit genug ist das Gameplay durch die ganzen Upgrades extrem easy wird. Ganz klar und genau meine Meinung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Habe mit einer 2 gevotet. Alles in allem sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 schlisse mich mal der Einser gruppe an fand das spiel nicht wirklich schwer war alles recht Leicht und die meisten trophies kamenja auch von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Koeniglich Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Eine 2. Gab nichts schweres und vor allem gegen Ende kann man sich ja zur Unsterblichkeit leveln und dann ist es noch einfacher. Ist aber ein super Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_osma01 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ist für mich ne 3, da wirklich nichts schwieriges dabei ist und man die meisten Trophäen im Laufe des Spiels automatisch erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.