MightyMoha Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Von mir gibt's auch eine 3 aufgrund mancher Herausforderung, aber alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Von mir auch ne 3, gegen ende (durch Unendlich muni + Heal upgrades) wurde das spiel halt immer und immer einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 ne 3 gibs auch von mir ! hat meah spass gemacht die platin + DLCs zuerspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Eine 3 Alles gut machbar. Hauptmissionen total easy, bei den Nebenmissionen fand ich noch die Versicherungsbetrüge mit 450000 Punkte am schwierigsten, aber problematisch war auch das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 von mir ne 4 hab mich bei Genki schwer getan ohne upgrades selten soviel dass gehabt bei einem Spiel auch wenn es gegen ende mit den Herausforderungen blöd wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 gib das spiel eine note 3 ist echt leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 DoppelPLatin: Da ich diesmal schon alles kannte eine 1. Hatte diesmal keinerlei Probleme außer mit Bugs (deutsche Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So, Platin und 100%!! Ich geb dem Game ne 3. Ist alles gut machbar und wird zum Ende hin immer einfacher durch die Upgrades! Aber Top Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Eine 3. Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigRob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ne 2 gib nix schwieriges und da man das Spiel auf einfach spielen kann macht es zu ner sehr einfachen Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffeaffe Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ich gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Von mir gibt es eine gute 2: - Da man das Spiel von Anfang an auf "Einfach" spielen kann, gibt es nur ganz wenige Stellen im Spiel wo man sich zumindest ein bisschen gefordert fühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gebe dem Spiel eine 4, da manche Aufträge und Aktivitäten mehrere Anläufe erforderten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich hab mit 2 abgestimmt. Viele haben ja Probleme mit den Hubschrauberangriffen und so. Ich muss sagen, da musste ich nur ganz selten was neu starten, was dann aber auch beim spätestens dritten Versuch ohne Schwierigkeiten klappte. Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich gebe eine 3 denn Aktivitäten auf Hart sind doch für manchen schwer deshalb ein danke an xmemoy für seine Hilfe so die Attentatsziele und Diebstähle sind einfach ausser manchmal wegen den Bullen Und die Herausforderungen an sich sind nur zeitaufwendig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo, also ich gebe eine 2, denn eigentlich nix schweres dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geri233 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich glaube eine 3 trifft bei diesem Spiel genau zu! Nur wegen einiger Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Eine glatte 2. Nichts schweres dabei wenn man die Kräfte ausgelevelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bin von dem Spiel begeistert. Allein der Umfang der Herausforderungen ist ja größer als bei manchen Games. Es waren genau 3 Augaben mit einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad für mich dabei: 2 Hubschrauberangriffe auf 'hart' und ein Vandalismus auf der Zombie-Insel. Erst unschaffbar, aber mit der Idee eines Stag-Hubschraubers dann ganz easy Der Rest ist -gerade im späteren Spielverlauf- teilweise erschütternd einfach, da der Charakter dermaßen unverwundbar aufgelevelt ist! Die Bandenoperationen waren für mich immer ein Kopfschusstraining für die Herausforderungs-Trophäe Vielleicht noch knifflig ein paar Eskorten. Eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.