Allesa Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hab mit ner 2 gevoted,war rein gar nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 hab ne 1 gegeben da es echt einfach ist alles zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Zwischen 2 und 3. Bis auf ein paar der Nebenmissionen war alles superleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich habe mit 8 abgestimmt, weil ich die platintrophae schon aufgegeben hatte. hab jetzt nach 1 1/2 Jahren das spiel mal wieder gezockt und jetzt hats geklappt Der grund war für mich die nebenmissionen, die ich zum teil mega schwer fand und sehr oft wiederholen musste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich gebe mal ne 3 für den ersten Teil des Spiels, wenn man noch frisches Level hat usw. Sobald man sich Stufe 4 upgrades kaufen kann und praktisch unverwundbar wird ist es nur ne 1, was man leider auch nicht rückgängig machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Ruffy Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 habe eine 3 gegeben. Zwar sehr einfach, aber nervig und zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 eine 2, mit unendlich mun. sogar noch leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winheld Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bling Bling, Kingpin...Geiles Spiel...bewertet mit 3 Punkten...je weiter man im Spiel voranschreitet umso einfacher wird es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 lockere platin, spiel komplett im koop. eine 2, es kann zum schluß sehr nervig sein... was ne dumme ki ^^ es zieht sich ein wenig in die länge, aber mit nen kumpel lässt sich das gut ausblenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Von mir ne 4. Fand die eine Eskorte-Nebenmission auf schwer extrem nervig. Sonst alles doch recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich habe mich für eine 3 entschieden. Je weiter ich im Spiel gekommen bin, umso leichter wurde es im Endeffekt. Nicht weil der Schwierigkeitsgrad unausgewogen ist, sondern weil das Spiel selbst einem extreme Hilfsmittel in Form von Upgrades für Lebensenergie, Waffen, Fähigkeiten usw. zur Verfügung stellt. Wenn man z.b. keinen Schaden mehr durch feindlichen Beschuss erleidet, ist es doch ein leichtes durch die gegnerischen Banden zu "mähen". Mit unendlich Munition und ohne nachladen zu müssen hat man ebenfalls noch zwei Probleme weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich kann mich Necrid83 nur anschliessen. Eine 3, die zum Ende hin immer leichter wurde. Bei den Nebenmissionen fand ich in die Insurance Fraud am nervigsten. Nicht weil sie schwer wären, sondern weil sich der Verkehr gelegentlich wenig hilfreich entwickelte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich geb eine 3. Das Spiel an sich, insbesondere das Kampfsystem ist sehr einfach gestaltet. Ich fand lediglich das bei manchen Herausforderungen (z.B. Überleben) und auch die Attentate und Autodiebstähle hätten halbiert werden können, da es doch recht nervend wurde. Von den Aktivitäten fand ich lediglich Eskorte herausfordernd, der rest war sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Eine 2, weil es sehr einfach ist und anstatt schwerer zu werden immer einfacher wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ne 3 von mir. Wäre ne 2 gewesen wenn es die Insurance Fraud Nebenaktivitäten nicht geben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nichts schweres dabei.. Ne 2 von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hab ne 3 gegeben. Wenn man sich Zeit läßt, wird's doch immer einfacher. Auch die beiden Stadtübernahmen machen es leichter, wenn die Herausforderungen auf Hart nerven. Hatte mit den schweren Versicherungsbetrügen Probleme, bis ich zum Highway gefahren bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 eine 3 von mir, da wie schon über mit erwähnt im laufe des spiels es leichter wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Habe mit einer drei gestimmt nicht schwieriges dabei, da alles auf einfach gemacht werden kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.