Silenqua Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Eine 2 von mir, obwohl man auch über eine 1 nachdenken könnte. Allein die eingebauten Cheats mit Unendlich Munition und 100% weniger Schaden machen das Spiel schon sehr leicht. Ich dachte ich sehe nicht richtig in der Fertigkeitenliste. Das einzige haarige war Versicherungsbetrug auf Hart. Da ich Mittel nur mit viel Glück geschafft habe, ließ ich Hart bis zuletzt übrig und hab dann Stadtübernahme gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ich gebe mal eine 3...es gab zwar nix schweres, aber an manchen stellen ging es doch recht zur sache...hätte ich das eher mitbekommen mit unbegrenzt munition und unverwundbar dann wäre es bestimmt weniger geworden...zusammengefasst war es aber ein super spiel und ich kann es nur weiter empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbysp Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich hab mit ner 3 gestimmt. Es gibt nichts wirklich schwieriges. Alles hat spätestens beim 3.versuch geklappt. Kann mir nicht erklären wie man mit ner 1 stimmen kann. Für mich ist ne 1 sowas wie detuned, bei dem man nichts können muss und alles ohne jegliche Mühe klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Alles in allem ohne Probleme gemeistert. Die ein oder andere Aktivität hat zwar Probleme gemacht, aber keins das mich verzweifeln ließ. Ich vergebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Von mir eine 4. Super klasse Spiel, außer die Fahrzeugdiebstähle und ein paar Herausforderungen. Ansonsten 1A, freue mich auf den vierten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich gab für das spiel eine 2 ab denn ich fande daran nichts schwer die herausforderungen kamen alle alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 von mir gibts ne 2 nichts wirklich schweres in dem game nur ein wenig zeitaufwand. und sobald man gegen alle schadensarten immun ist und u. munition gekauft hat ist das spiel echt keine herausforderung mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 gebe dem ganzen mal ein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Von mir auch eine 2. Bis auf die ein oder andere Fahrzeugentführung recht simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Von mir gibts ne 3!! Nichts schweres aber die Herausforderung etc. haben sich ganz schön in die länge gezogen schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich habe auch mit 3 gestimmt. Eine harte Eskortmission und eine harte Abgreifen Mission haben mich am Ende noch ein paar Nerven gekostet, aber sonst war alles recht gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFB95Xx Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Eigentlich nichts wirklich Schwieriges dabei. Einige "knifflige" Stellen waren dann aber im Koop kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 2 *zehnzeichen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hab mit ner 3 gestimmt....nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 2 Das Spiel war ziemlich leicht, nur etwas zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 geb den spiel ne 3 war nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ne 2 von mir. Wegen den Nebenmissionen gibts keine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 habe mit 2 bewertet da nichts wirklich schweres dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Von mir eine 3 wegen ein paar Herausforderungern und Fahrzeugdiebstählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hab ne 5 gegeben, hatte durch diverse bugs und komische fehler ziemlich schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.