Hutzelzwerg Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mein Einstandspost... Hab mit einer 1 gevotet. Ist meine erste Platin-Trophäe und da ich schon an zig anderen Spielen gescheitert bin kann ich nur so werten. Es ist wirklich nichts was man nicht nach dem dritten oder vierten mal schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich würde auch mal eine 3 geben War eigentlich relativ einfach die Platin zu erhalten^^ und durch die "cheats" die man sich später kaufen konnte war das ganze wirklich geshcenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe auch eine 3 gegeben. War alles gut zu machen ich hing nur an dem einen schweren Hubschrauberangriff eine weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich gebe eine 2.Das Spiel macht einfach nur hammer spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Geb ne 3, manche Herrausforderungen waren aber auch echt mist wie z.B Windschutzscheibenkanone, mal hats geklappt und mal (eigendlich meist) nicht, aber sonst ein klasse Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe ne 2 gegeben war echt nichts schweres bei, aber ein super Game. Erster Beitrag in diesem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Huhu, habe ne 3 gegeben. Die Helikopter-Herausforderungen (Hart) waren echt zum brechen. Sonst nix schweres dabei. Lange nicht so viel Spass gehabt!!!! Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Eine 2,5 von mir, da man dies nicht anklicken kann nehme ich die 3. Schwer war garnichts halt nur etwas zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich habe auch ne drei gevotet. Eigentlich alles recht easy zu machen, fand nur eine Hubschraubermission und ein Versicherungsbetrug recht knackig. Aber von den drei Platin die momentan habe, die zwei einfachste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Sehr einfach, wenn man denn erst einmal rausgefunden hat was in den Herausforderungen gefordert ist (oder wie mans aktiviert... Wie Flitzen... Do'h! ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Eine 3. Am schwersten fand ich die Herausforderungen Vandalismus und Hubschrauberangriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Am schwersten am ganzen Spiel sind die "Überleben"-Herausforderungen, zumindest am Anfang. Zum Schluss hin kann man sich ja einfach mitten auf die Straße stellen und mit dem Rocketlauncher alles niedermähen was sich bewegt. Mich haben aber die Versicherungsbetrüge am meisten zum Kotzen gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich vergebe eine 3! Paar Nebenaufgaben sind schwer und paar Herausforderungen ätzend. Da man aber im Verlauf des Spiel sich unsterblich machen kann und dies und jenes hat erleichtert es das Ganze natürlich enorm. Sonst hättes auch eine höhere Bewertung erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Habe eine 3 gegeben,eigentlich alles easy bis auf Paar Nebenaufgaben! Hat mal wieder fun gemacht mit PureRampage im Koop zu zocken^^ Geiles Game,aber leider zu viele Fehler-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich geb ah ne 3 und schliesse mich magigbartman an,hat echt wiedermal spass gemacht Koop zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ne einfache platin 2 War echt nichts schweres dran hat aber echt Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habe mit einer 2 gestimmt. Hatte garkeine probleme mit dieser Platin. Und ich bin selbst kein sehr guter zocker. Hab auf NORMAL-Stufe gespielt. Das ist eines der geilsten Spiele die ich gezockt hab. Hat echt Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltaSchneida Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Eine 1 gibt es von mir. Nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Für den Platin aufwandet habe ich eine 7 geben weil es gab nix schweres und nix leichtes nur die autodiebstahl haben mich wirklich genervt. Hätte ich den fähigkeit nicht gekauft das ich unendliche engie und keine schade von Kugel und stützen bekommen da hätte ich ne 8 geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe mit 3 gevotet, ist aber eigentlich alles ganz easy, bis auf paar Herausfoderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.