duftkerze Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 hi, von mir bekommt die schwierigkeit eine 3. nichts schweres dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlackii Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Von mir auch den Schwieriegskeitsgrad 3, da nichts sonderlich schwer war. Nur die Herausforderungen sind etwas nervig, manche total Sinnlos. Trotz allem, ein klasse Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hatte hier und da bei manch einen Auftrag Schwierigkeiten, wo es erst beim wiederholten Versuch funzte, deswegen gibt es insgesamt eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ne 4 von mir ;D grandioses spiel das mich tatsächlich - vollkommen entgegen meiner vorherigen Meinung - komplett überrascht und fasziniert hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hab ne 2 gegeben War eigendlich für Platin nix schweres dabei und aufgrund unendlich munition und den anderen Upgrades eigendlich fast een Geschenk :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich geb dem Spiel eine 3. Einige Nebenmissionen waren recht nervig. Aber alles in Allem hat das Spiel richtig Spaß gemacht. Im Koop-Modus, mit dem richtigen Partner, ist das Spiel grandios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hier kann ich nur eine 2 geben. Alles wirklich easy, man hat zum Ende hin eigentlich unendlich Geld, damit kann man sich alle Upgrades kaufen, unendlich Muni, Unverwundbarkeit etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hab eine 3 gegeben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich gebe eine 3. Manche Nebenaufgaben hatten es schon in sich und recht zeitaufwendig war das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich wollte erst eine zwei geben, da man sich Ende die Upgrades mit unendlich Munition und Unverwundbarkeit kaufen kann. Da ich aber die Aktivititäten schon vor Spielende gezockt habe und bei weiten nicht solche Upgrades hatte, bin ich da auch öfters gestorben. Ich geb eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 3 War alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Auf dem Schwieriegkeitsgrad Einfach ziemlich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexis Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Von mir gibts ne glatte 1. Begründung: Es war nix besonders schweres dabei. Die Perfekte Balance zwischen Spielspaß und Herausforderung. Und im Vergleich zu vielen anderen Spielen empfand ich es als sehr leicht. Geschätzte 75% aller Trophäen schaltet man im Laufe des spielens frei. Die restlichen (Autodiebstähle, Attentate und Herausforderungen etc.) müssen seperat gemacht werden, gehen aber arg fix. Wenn man sich bestimmte Speicherstände aufbewahrt anstatt sie zu überschreiben, ist so manche verpassbare Trophähe (z.B. "Kabumm") schnell nachgeholt. Die Trophäe "Hassliebe" hat sich bei mir im nachhinein nicht als verpassbar herausgestellt, denn obwohl ich 100% erobert und die Story beendet habe, liefen trotzdem noch stellenweise Morgensterne rum, die ich hätte verspotten können. Egal, sicherer und besser und schneller ist, ihr macht es vorher. Zeitaufwand: Wenn man das Spiel nicht nur runterrattert, sondern auch mal genießt und Schindluder treibt , kamen bei mir etwa 40-50 Stunden zusammen. Nur bei der Trophäe "Katze auf dem heißen Blechdach" hätte ich mir beinahe die Zähne ausbissen , aber da das eine DLC-Trophäe ist, zählt die hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wusste nicht ob ich mit 3 oder 4 stimmen soll, hab mich für die 4 entschieden weil ich manche Nebenaufgaben doch einige male wiederholen musste. Story war leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Eine 2 gar nichts schweres dauert halt nur etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich vote mit einer 3, da einige Herausforderungen nervig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hab ne 2 gegeben, war echt nichts schweres dabei, einige Sachen zwar nervig, aber trotzdem nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 habe eine 3 gegeben da es noch viel einfachere Spiele gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 3 am anfang manchmal fordernd, gerade eine flugzeugentführung hat mich fertig gemacht ^^ warum soll ich mit dem teil nur direkt beim hafen auf 10m landen mit nem flugzeug... 6x ins wasser geflogen 3x abgeschossen worden aber am ende wirds zu leicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hab ne 3 gegeben war alles sehr gut machbar, spätestens wenn man genug Geld hat um sich alle Uprades zu kaufen. Die Platin hab ich jetzt das 2. mal gemacht und es hat einfach gebockt Jetzt gehts an die DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.