Deni_K Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Eine 2 wird lächerlich einfach wenn man alle Upgrades hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Eine 2. Das Spiel macht Spass, ist aber keine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hab ne 3 gegeben. Schwer war es nicht wirklich aber manche Herausforderungen am Ende können etwas nerven allein schon weil es doch etwas zeitintensiv ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich vergebe dem Spiel eine 5. Es ist zwar großteils ziemlich einfach (besonders am Ende hin wo man sich unbegrenzt Muni kaufen kann) aber mich haben doch so manche Aktivität,die Polizei und die Banden manchmal ziemlich frustriert weshalb ich auch nicht weniger geben kann.Hab die meisten davon auch alleine gemacht. Durchgespielt hab ichs im Koop Modus. Ausserdem ist das Spiel sehr buggy,zb.war eine Bandenoperation nicht an diesem Ort wo sie sein sollten und dann ein anderes Mal waren sie dort. Ich musste immer auf die Aufgaben aufpassen damit ich ja nix verpasse.Bei diesem Spiel muss man auf viele Sachen achten. Hab auch permanent verschiedene Speicherstände angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich vergebe eine 2,weil ich es jetzt die INT. und Deutsche Version auf Platin habe. War größtenteils einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoFFM Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 3 Zeitaufwendig, spaßig doch niemals unfair oder schwer.Hat Spaß gemacht, auch wenn es total abgedreht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Eine gute 3 von mir, vieles hat Spass gemacht und war kurzweilig. Die schwierigste Stelle für mich war der Vandalismus bei den Zombies, da brauchte ich ne gute Idee, wie man da weiter kommt. An dieser Stelle ein fettes "Dankeschön" an tobox66, mit dem ich zusammengespielt habe, mit großem Vergnügen, klasse Online-Partner!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirali Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 eine 3 weil ein paar fahrzeugdiebstahlmissionen nervig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ich gebe eine 2, hier und da ein paar zeitaufwändigere trophys aber im großen und ganzen nichts wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ne 4, das meiste war echt einfach, nur bei manchen Auto Diebstahl missionen bin ich fast verzweifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Eine 2 von mir alles war Super machbar und ein Saugeiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kato Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 3. Nix wirklich schweres dabei gewesen, allerdings musste man echt aufpassen dass man keine Trophy verpasst, dies hätte dann einen erneuten Run gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Eine 2, für ein super lustiges Game Was sehr einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Eine 3, nichts Unmögliches dabei. Sehr witziges Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Auch von mir eine 3, war relativ einfach, aber es gibt einfachere Spiele. Deshalb eine 3, da ich auch nichtsdestotrotz zwecks Unvermögen die ein oder andere Missi erneut spielen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hab mit 2 gevotet, war nichts wirklich schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePSVitaChris Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 locker, leicht und super geil ... alle 81 trophäen in 6 Tagen Platin geb ich eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hab mal ne 3 gegeben...zu ner 2 konnte ich mich dann doch irgendwie nich durchringen, weils dafür zum schluss noch zu nervig war was herausforderungen etc betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 eine 3 weil ein paar sachen umständlich und behindert waren ^^ zum beispiel die nebnsachen da die quests oder was das waren falschirm springen und so weiter oder balancieren auf autos das nervte voll ansonsten recht einfach gewesen spass hat es schon gemacht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Von mir gibts eine 2. Es gab hier und da mal vereinzelt kleinere stellen die genervt haben, aber ansonsten war das spiel sehr sehr leicht. Vor allem wenn man sich unbegrentzt munition gekauft hat:-D Normal hasse ich so open world games, aber saints row war wirklich gottverdammt geil und extrem unterhaltsam, obwohl es nicht besonders anstrengend war♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.