Pittyes Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Schwierig war nichts wirklich, ich gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Eine 3. Durch die ganzen Verbesserungen im laufe des Spiels, ist das alles keine grosse Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabjim Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Von mir gabs ne 4. Einige der harten Aufträge waren auch wirklich sehr hart, zumindest für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ohne Koop gespielt, ab vergeb ne 3, bis auf ein paar einzelne Aktivitäten, wie schwere "Helitouren" oder bei den Deckers die mit den Firewall Motorrad Dingern, hatte ich sonst keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich kann mich der mehrheit nur anschliessen, ne 3 passt ganz gut. bei einer herausforderung hab ich 2-3 anläufe gebraucht, der rest hat auf anhieb geklappt. das spiel selbst war für ein open-world ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Eine 2 hatte keinen Probleme mit denn Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich gebe ne 3 , schwer war nur die trophy ( entführen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich gebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsfront86 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ne 3, war nichts großartiges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Habe eine 3 vergeben!Bis auf n paar Herrausforderungen ist aber nix schweres bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 i loved it!! Von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 von mir eine 2 fand alles recht einfach auser ein paar nebenaktivitäten wie amok fahrt Aber ein Spiel das richtig spaß mach zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Von mir eine 4 aufgrund diverser Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hab ne 2 gegeben.war wirklich nichts schweres für mich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Habe eine 3 vergeben. Der Schwierigkeitsgrad ist irrelevant für die Trophäen. Durch Level 50 mit unendlich Muni gehts wirklich einfach. Lediglich die Nebenmission mit der Nutten hat mich echt genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Habe mit einer 3 abgestimmt, es war eigentlich alles einfach, bis auf die Hubschrauber Missionen die mich ein bisschen Zeit und Nerven gekostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ich geb ne 3, manche nebenaufgaben waren schon ein bischl bissig aber der rest recht easy, hauptsächlich war fas fleisarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich gebe eine 2. Meiner Meinung nach nichts Schwieriges dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hab mit ner 3 gevotet ging so und hat manchmal bei mir gebuggt...sonst ganz okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ein leichtes Spiel. Ein paar Nebenmissionen waren anspruchsvoller und deswegen eine 3. Gegen Ende hin wirds wiederrum langweilig, wenn mam keinen Schaden etc. bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.