Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

639 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 2.

Ich habe auf Normal gespielt und hatte da keine Probleme.

Wem das zu schwer wird, der kann ja immer noch auf easy umschalten.

Die eine oder andere Side-Mission ist etwas schwieriger, aber auch da gibt es ja noch die Möglichkeit, ein Viertel automatisch zu übernehmen.

Und wenn man einmal Level 48 erreicht und sich das Upgrade zugelegt hat, wo man unverwundabr gegen Kugeln wird, wird das Ganze dann endgültig zum Spaziergang.

Die Collectibles kann man sich später ja auch alle schön auf der Mini-Map anzeigen lassen.

Alles in allem also keine größeren Probleme.

Hat auf jeden Fall echt Laune gemacht.:smile: Imo deutlich spassiger und origineller als GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfacher gehts nicht mehr. geb ne 1. (einfach) hab platin scho 2mal gemacht.(witzig!!). 1.Story durch zokken. 2. unendlich leben kaufen und unendlich munition und so.. 3. die herrausforderungs Trophäe machen und dann . Rest. wen ihr es euch einfach machen wollt dann schnappt euch nach beendigung der story nen panzer und kämpft ne stunde.Bis ihr level 50 habt. IT'S FUN !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4, da einige Nebenmissionen (Hubschrauber, Versicherungen,...) einige Male wiederholt werden mussten und man auf ein paar Sachen achten musste (verpassbare Trophäen). Dauerte bei mir manchmal eine Weile bis man den Trick raus hatte.

Sonst aber sehr spaßig (bis auf ein paar Bugs) und gut machbar (aber eben nicht so leicht wie Megamind und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 2, die ein oder andere Mission musste ich noch mal angehen, aber sonst war eigentlich nichts schweres dabei. Wenn ich mich zwischen den GTA-ähnlichen Spielen wählen müsste, würde ich aber für Just Cause 2 tendieren, das hat mir doch deutlich mehr Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...