Novo Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Von mir eine 3. Sehr Komplex, aber nicht schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich gebe eine 2, da nichts wirklich schweres dabei ist und es jeder schaffen sollte die Platin zu erreichen. Macht auch extrem Spaß, echt geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich gebe auch eine 2 war alles sehr gut und ohne große probleme machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich gebe mal eine 2. Ich habe auf Normal gespielt und hatte da keine Probleme. Wem das zu schwer wird, der kann ja immer noch auf easy umschalten. Die eine oder andere Side-Mission ist etwas schwieriger, aber auch da gibt es ja noch die Möglichkeit, ein Viertel automatisch zu übernehmen. Und wenn man einmal Level 48 erreicht und sich das Upgrade zugelegt hat, wo man unverwundabr gegen Kugeln wird, wird das Ganze dann endgültig zum Spaziergang. Die Collectibles kann man sich später ja auch alle schön auf der Mini-Map anzeigen lassen. Alles in allem also keine größeren Probleme. Hat auf jeden Fall echt Laune gemacht. Imo deutlich spassiger und origineller als GTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Eigentlich ist die Platin easy going, vor allem wenn man später die ganzen Upgrades gekauft hat. Nur ein paar Nebenmissionen und die ersten Schlägertypen sind etwas nervig gewesen. Daher eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoraniPDM Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gebe eine 3, weil manche Herausforderungen im Nachhinein nur schwer und zeitaufwendig zu machen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habe mit 3 bewertet, da manche Trophäen verpassbar sind, aber es im Großen und Ganzen doch ganz gut von der Hand geht, vor allem weil es saumäßig Laune macht. Eine deshalb auch, weil es einfach Spiele gibt, die wesentlich einfacher sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.R Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Einige trophäen waren doch ein wenig schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Geb auch ne 2. War alles recht easy machbar. Aber extrem Lustig teilweise!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 An diesem Spiel gibt es wirklich nichts schweres. Deshalb gibt es von mir eine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Einfacher gehts nicht mehr. geb ne 1. (einfach) hab platin scho 2mal gemacht.(witzig!!). 1.Story durch zokken. 2. unendlich leben kaufen und unendlich munition und so.. 3. die herrausforderungs Trophäe machen und dann . Rest. wen ihr es euch einfach machen wollt dann schnappt euch nach beendigung der story nen panzer und kämpft ne stunde.Bis ihr level 50 habt. IT'S FUN !!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hab ne 2 gegeben für die Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Eine 4, da einige Nebenmissionen (Hubschrauber, Versicherungen,...) einige Male wiederholt werden mussten und man auf ein paar Sachen achten musste (verpassbare Trophäen). Dauerte bei mir manchmal eine Weile bis man den Trick raus hatte. Sonst aber sehr spaßig (bis auf ein paar Bugs) und gut machbar (aber eben nicht so leicht wie Megamind und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halo-187 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Von mir gibts eine 1 da alles recht leicht war, besonderst im vergleich zu Teil 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Von mir gibts eine 3 für die Schwierigkeit, das liegt vor allem daran weil ich mir schwer getan habe bei den Hubschrauberangriffen (Hart). Einige Versuche gebraucht bis es dann mal geklappt hat. Ansonsten ist alles leicht, aber vor allem ein geniales Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich geb ne 2, die ein oder andere Mission musste ich noch mal angehen, aber sonst war eigentlich nichts schweres dabei. Wenn ich mich zwischen den GTA-ähnlichen Spielen wählen müsste, würde ich aber für Just Cause 2 tendieren, das hat mir doch deutlich mehr Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 3 Es war gar nichts schwer dran besonders nach dem ich schon 1x Platin geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich habe eine 2 gegeben es war eigentlich nichts schweres dabei außer die Herausforderungen waren ein bisschen zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 1 - War leicht, unterhaltsam und witzig - einfach geil !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 3, aber auch nur wegen den Fahrzeugdiebstählen.. war schon manchmal nervig die halbe Kavallerie hinter einen zu haben, die einem die Karre kaputtgeballert haben.. aber dank "Bekanntheit weg - Polizei" war's dann doch ertragbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.