GEiLWiESAU Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 eine 3 von mir. wären einige aktivitäten auf hart nicht gewesen, wäre es eine 2 geworden. trotzdem tolles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ein saugeiles spiel, wo man eig nicht sterben kann, es aber ab un an doch schwer hat. ein paar aktivitäten sind für die 3 verantwortlich. alles andre easy goin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 gebe ne 4. Platin ist zwar auf einfachem Schwierigkeitsgrad möglich. Aber einge Sachen - unter Zeit und einige auf Aufgaben auf HART - hatten es doch teils in sich. Letztlich aber eien Frage der Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaoOozZz Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 LEIDER extrem einfaches Platin-Game ( 2/10 ) 1. Alle Trophäen auf Schwierigkeit "einfach" zu machen. 2. Sobald man genug gelevelt hat, bekommt man keinen schaden mehr und man erhält unendlich Munition (wegen Skills) 3. Fahndungslevel kann per Knopfdruck entfernt werden (ab ca. lvl 25) Aber an sich nen relativ gutes Game, bisschen buggy ,aber nix schlimmes. Fand Saints Row 2 aber dennoch besser !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich geb 'ne 2 wegen den Helikopter-Missionen,die waren teilweise echt nervig.Sonst alles sehr einfach. P.S.: Ich habe aus Versehen mit 'ner 1 abgestimmt,sorry.^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Habe mit einer 2 bewertet. War nichts richtig schweres dabei. Nur etwas Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hab ne 3 gegeben. paar aktivitäten nerven , aber sonst alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hab ne 3 gegeben war nichts schweres dabei aber manchmal wars echt nervig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hab ne 3 gegeben weil man ja alles auf leicht machen kann und da nix schweres dabei war, nur zeitaufwendiges aber geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ne solide 3! Die Aktivitäten "Versicherungsbetrug" und "Abgreifen" auf HART haben etwas genervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Tomekk Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hammer Spiel dafür eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gebe dem Spiel ne 3 Story alles easy, nur n paar Nebenmissionen waren nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also ich gebe dem Spiel eine 3 weil ich die Herausforderungen nachmachen musste bei einem Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 3. Das Spiel ist nicht schwer, nur ein paar Nebenmissionen waren ein bisschen nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom K. Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Nicht sehr schwer Aba Super witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Eine 2, hatte nirgends schwierigkeiten. nur die eine heliaktivität auf hart brauchte ein paar versuche. sonst keine grosse herausforderung aber ein sehr gutes game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich vote mal mit einer 2, weil ich bis auf die Aktivität ''Vandalismus'' keinerlei Probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ne 3 von mir. Geht alles relativ gut von der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packie_mc Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Eine 3. Hatte nur beim schwersten Vandalismus Probleme, aber sonst alles nicht soo schwer. Aber richtig richtig hammer game <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich vergebe eine 6. Grund sind die Herausforderungen und vor allem einige Aktivitäten, zB auf Hart die Versicherungsbetrüge, Heli-Angriffe und zu meiner Überraschung hatte ich bei der Eskorte am Flughafen einige Probs den Reportern aus dem Weg zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.