Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

639 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91


Recommended Posts

War nichts schwieriges eigentlich, nur eben zeitaufwendig... das einzige was mich zur Weissglut getrieben hat, sind die Fahrzeugdiebtähle und die Überlebens-Missionen. Ich würde deshalb wirklich 3 abstimmen, aber ich erinnere mich viel leichteren Spielen eine 3 verpasst zu haben.. deshalb bekommt SW3 von mir eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben.

sobald man genug Skills hat, wird das Ganze ziemlich einfach. Vor allem bekommt man diese nötigen Skills nach der Zeit. Man muss eigentlich nur etwas auf die verpassbaren Trophäen achten und die gesamte Stadt einfach nur als letztes erobern. Dann kann man eigentlich nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es ganz ohne LF platiniert. Komischerweise hab ich bis auf "Kabumm" keine Trophäe verpasst. Und sehe auch nicht wirklich wie man da eine verpassen kann. Da man ja die anderen Banden aufschreckt in dem man die Nutten oder die Maskottchen abknallt. Aber naja. Für Kabumm muss man ja nur den Anfang kurz noch mal spielen. Von daher gehts.

Am Ende gebe ich eine 3. War alles recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Leitfaden nebenher gespielt, von demher hatte ich bis auf das alternative Ende des ersten Akts nicht verpasst gehabt (hat auch nur 50min gedauert, das nachzuholen).

Etwas nervig waren die Abgreifen und Heli Missionen, aber mit tatkräftiger Unterstützung einiger netter Leute hier waren die Missis auch kein Problem :)

Schwer war's eigentlich nicht, aber zeitaufwendig (Morgenstern-Spezialisten sag ich nur...), von daher gibt es eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das spiel mal mit einer leichten 3 bewertet eher 2,6! Das einzige was mich ein paar veruche gekostet hat war die Fahrzeugdiebstalmission wo man dieses Vtol transporter wo auch die stags mit kommen besorgen musste! das war etwas tricki da mir immer direkt nach dem start der flügel abgeschoßen wurde! Und dank der beiden stadtübernahmen boni war der rest nur fleißarbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...