Thrillhelm Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Eine 3. Absolut nichts Schweres dabei, aber eben noch geringfüfig anspruchsvoller als die ganzen banalen Spiele wie Phineas & Ferb oder die Pinguine aus Madagascar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Gebe eine 2 habe nun doppelt Platin hammer game Lg Grysis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Gebe dem ganzen eine 2 das schwierigskte war war die letzte eskorte mission der rest war ziemlich einfach. ein tolles spiel aber sehr zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 habe die EU version durch und gebe dem spiel eine 3. hat aber richtig fun gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich geb ne 4. War so eigentlich nix schweres dabei, aber n paar Aktivitäten waren n bissl knackig. Aber mit Geduld ist das auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ich gebe dem ganzen hier mal eine 2, man kommt ohne probleme durch dass spiel, die einzigste schwierigkeit ist die geduld denn dass ständige hin und herfahren kostet die meiste zeit oder dass warten auf den " Überleben" Anruf verbraucht unnötige spielstunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 eine 3... da man am ende unsterblich ist und die Fahndung (gerade bei den autodiebstählen) ja gleich wieder ausschalten kann durch den Bürgermeister... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Von mir gibt's auch ne 3 - saugeiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 habe mit ner 3 abgestimmt , an sich kein schweres game ... aber eine 2 wäre definitv zu leicht bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Von der Schwierigkeit her eine 2 da man aber etwas aufpassen muss wenn man Platin in einem Durchgang will geb ich eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tight66955 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 keine sonderlich schwere Platin Trophäe. Hat mir extrem viel Spaß gemacht die Trophäen zu erspielen. Letztendlich habe ich mit einer 3 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammmy42 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Super lustiges Spiel, Platin nicht wirklich schwer. Von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 5, da mir ein paar sachen probleme gemacht haben (ohne unendlich gesundheit..) und es gegen ende sich gezogen hat. trotzdem super game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi, von mir auch an 3er - wobei ab dem Zeitpunkt, wo man unendlich Gesundheit hat wird´s natürlich supereinfach. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Von mir gibts ne 3. Waren zwar ein paar knifflige sachen dabei, aber eigentlich nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ganz klare 2. Bei dem Game ist echt nix schweres dabei. Die Herausforderungen waren etwas nervig, aber auch das ging recht flott. Ansonsten geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ne 2 von mir. Nichts schwieriges an Saints Row. Nur dass man das Überleben bei den Zombies unbedingt einmal machen muss hätte in den Leitfaden gehört. Ansonsten alles einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Von mir auch eine 2! Absolut simple Platin, es ist nichts kompliziertes dabei und alles ohne Hilfe zu meistern! Spiel macht aber extrem Bock auf mehr. Die DLC werden noch gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich geb' ma ne 3. Ich musste mich schon etwas in die Hubschrauber-Missionen reinfuchsen, bevor ich die gepackt hab. Und bei den Amokfahrten hab' ich mich immer verfahren:: Ansonsten nix schweres dabei. Das schwierigste ist, den Controller hinzulegen und die Zocke auszumachen, weil man am liebsten weiterzocken möchte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ziemlich einfach, daher ne 3. Aber das Game ist definitiv... Ethical! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.