Savas Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Von mir eine klare 2, alles kam schön auf Anhieb. Hat nur was länger gedauert, was aber nicht schlimm ist, weil es ein Top Game ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gibt ne 3 gutes game wirklich schwer is es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 geb ne 2. war nix schweres dabei, und auch die nebenmisionen gehen einfach, wenn man weiß wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Habe ne 4 gegeben jedoch nur wegen dem Zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Von mir bekommt das Spiel eine 3. Das Spiel ist nicht schwer, jedoch muss man für einige Herausforderungen ziemlich genau darauf achten, wie man spielt. Wären die Herausforderungen nicht im Spiel enthalten, dann würde ich locker zu einer 2, wenn nicht sogar zu einer 1 tendieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich gebe eine 4 aber nur wegen der Hubschrauberangriffe missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich geb dem Game ne 3 es war alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich geb mal ne 5. Wenn man die "Cheats" (unendlich Gesundheit/Munition, etc.) nicht benutzt hat, wars schon ziemlich fordernd, allerdings auch nicht zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3. Die Amokfahrt auf hart hat mich ziemlich genervt, aber zum Glück hatte ich die Stadtübernahme noch übrig. Der Rest war gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core893 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 alles easy gewesen hat aber ein mords spaß gemacht ich hoffe es geht weiter =) gegebene note: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ging alles gut von der Hand, hab mit 3 gevotet weil ich am Anfang gestorben bin ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hab auch mit 3 gevotet. Relativ einfach, auch wenn vereinzelt etwas knifflige Stellen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 3, da es manche aktivität schon in sich hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tozu93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Habe eine zwei gegeben da man 2 Trophäen verpassen könnte aber nichts schweres dabei ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hab ne 4 gegeben weil, es an sich leicht war.Nur die Herrausvorderungen waren Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hab mit einer 4 gevotet. Anfangs empfand ich es als relativ schwer, aber umso schneller man die Verbesserungen freischaltet, umso einfacher wird es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Eine 3 von mir. Nichts wirklich schweres dabei. Manche Herausforderungen waren etwas knackig, aber alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 2-nichts schweres dabei, dauert nur ab und zu etwas wie zb. alle herrausforderungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Von mir bekommt das Spiel eine 3. Das schwerste für mich war das Attentat auf Andre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 habe mit 2 gestimmt.war nichts schweres dabei,nur die herrausforderungen waren ewas zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.