Nexis Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Von mir gibts ne glatte 1. Begründung: Es war nix besonders schweres dabei. Die Perfekte Balance zwischen Spielspaß und Herausforderung. Und im Vergleich zu vielen anderen Spielen empfand ich es als sehr leicht. Geschätzte 75% aller Trophäen schaltet man im Laufe des spielens frei. Die restlichen (Autodiebstähle, Attentate und Herausforderungen etc.) müssen seperat gemacht werden, gehen aber arg fix. Wenn man sich bestimmte Speicherstände aufbewahrt anstatt sie zu überschreiben, ist so manche verpassbare Trophähe (z.B. "Kabumm") schnell nachgeholt. Die Trophäe "Hassliebe" hat sich bei mir im nachhinein nicht als verpassbar herausgestellt, denn obwohl ich 100% erobert und die Story beendet habe, liefen trotzdem noch stellenweise Morgensterne rum, die ich hätte verspotten können. Egal, sicherer und besser und schneller ist, ihr macht es vorher. Zeitaufwand: Wenn man das Spiel nicht nur runterrattert, sondern auch mal genießt und Schindluder treibt , kamen bei mir etwa 40-50 Stunden zusammen. Nur bei der Trophäe "Katze auf dem heißen Blechdach" hätte ich mir beinahe die Zähne ausbissen , aber da das eine DLC-Trophäe ist, zählt die hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.