daveman Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab mit einer 4 gevotet. Gerade manche Amokfahrten waren zum Haare raufen gewesen. Auch bei einem Genki E.R.C. hab ich zig mal den Ausgang nicht gefunden. Der Rest des Games, die Story an sich ist recht simpel gestaltet und wird duch die ganzen Upgrades vereinfacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Die Story war nicht schwer und wenn man alles recht früh auflevelt, ist man unbesiegbar mit unendlicher Munition. Sollte eigentlich jede Frage beantworten. Was mir Schwierigkeiten bereitete, waren einige Aktivitäen; gerade die auf "Hart". Da musste ich mir einen Kooppartner suchen. 2x kann man im Spiel (1x storybedingt,1x zum kaufen) die Stag-Stadtübernahme anwenden, somit sind zwei schwierige Aktivitäen überspringbar. Damit ergibt sich hier und nach heutigem Stand für mich eine Schwierigkeit von 5. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.