Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWTOL Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hammer Spiel dafür eine 2 nix schweres dabei ein wenig Zeitaufwendig aber ansonsten easy ;-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 nichts schweres, aber genug nervenraubendes. klasse spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Eine 2, war nix schweres dabei. Das einzige was mich genervt hat war eine Herausforderung, und zwar die mit der Windschutzscheibenkanone, hab mich da von einem Pfeiler zum nächsten gestürzt, und nur im seltensten Fall hats mich rausgehauen Ansonsten ist das Spiel einfach durch die ganzen Verbesserungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Einfache Platin,alles gut schafbar solange man ein parr gegenden für die feinde überlässt bis man die herausforderungen geschafft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich gebe dem ganzen eine 3 wegen mancher herausforderung und nebenmission da gab es ein paar schwere stellen hin und wieder !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ne 2 ,war absolut nix schweres dabei,schade aber geiles game ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Habe dem Spiel ne 3 geben alles ziemlich einfach bis auf so ein pahr neben aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab ne 3 gegeben die aufgaben sind nicht schwer dennoch manche sehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab ne 5 gegeben. Weil man schon vorsichtig sein muss, was die Trophyjagd angeht. Es kann sehr schnell passieren, dass man den Durchblick verliert und eine Trophäe verpasst wofür man vlt. das Ganze Spiel nochmal komplett machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willson Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab ne 3 gegeben.War zeimlich eifach.Aber hat sehr viel Spaß gemacht.OK,bischen muss man aufpassen,aber mit nem 2. Spielstand kann man sich da gut Absichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hab auch mit ner 3 gestimmt, wenn man die Verpassbaren Trophys im Auge behaltet, dann ist das alles kein Problem; Ich hab selten solange am Stück an einem Spiel gesessen. Hat viel Fun gemacht, leider kein Online Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hm, ich stimme mit ner niedrigen 3 ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoK Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab dem Game auch ne 5 verpasst. Zwar nicht besonders schwierig aber tricky weil man doch ziemlich drauf achten muss keine Trophy zu verpassen. Jedenfalls hats echt Spass gemacht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 MURDERTIME FUNTIME!!! das war mal (ein leider viel zu kurzer) spass!!! ne 2 wenn man weiss worauf man achten muss. Super game. kumpel hat mir geschrieben, ich zitire: das spiel ist jämmerlich und es tut mir jeder leid der den scheiss spielt!!! wurde kommentarlos von der FL gelöscht... der schluss mit gangster im weltraum NAJA... alle unentschlossenen: leihen kaufen oder klauen.. es lohnt sich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich gebe dem Spiel eine -3-! An und für sich ist nicht schweres dabei und wenn man die Tipps im LF befolgt dann kann man auch nichts verpassen! Eine 3 deshalb weils im Vergleich zu ein paar Kinderspielen doch etwas umfangreicher war p.s. War die DE-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich gebe dem Spiel eine -3-! An und für sich ist nicht schweres dabei und wenn man die Tipps im LF befolgt dann kann man auch nichts verpassen! Eine 3 deshalb weils im Vergleich zu ein paar Kinderspielen doch etwas umfangreicher war Erst ma Danke da ich den Leitfaden schreib:) Und dem kann ich mich nur anschließen zumal man das Game sogar komplett auf Leicht spielen kann. Eine 3 ist hier passend, alles was drunter kommt sind Kinderspiele wie Kung Fu Panda oder Shrek mit einer 2 oder Terminator oder Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen mit einer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Von mir bekommt das Spiel ne 4. Bei ein paar Herausforderungen hat der Zähler nicht richtig funktioniert und das kann schon nerven, der Rest ist gut machbar, man muss bloß viel Zeit und Geduld mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rich_E_75 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 3 Für einige Nebenaufgaben hab ich 2-3 Versuche gebraucht, der Rest gestaltete sich für mich recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 3 da es vorsichtig war zu zocken,da man sonst keine platin mehr bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.