Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

586 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 41.17

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich nicht direkt auf Trophies gegangen bin und einfach nur Spaß haben wollte, den mir das Spiel gegeben hat, hab' ich bis zur Platin 42h gebraucht.

Eigentlich hätte ich nur 38 gebraucht, aber ich war so doof und hab' die Überlebensmissionen nie gemacht, weil ich dachte, dass da eh noch welche kommen während der Story... Naja, somit konnte ich mich am Ende hinstellen und warten, bis ich 26x angerufen wurde :facepalm::xd::'>

Geschrieben

31-40h,

da es ja sowieso eine Trophäe gibt, die man erst nach 30 Stunden Spielzeit bekommt. Und sonst dauern die Herausforderungen, Attentate und Fahrzeugdiebstähle eine ganze Weile. Dazu kommt doch die ganze Stadt zu erobern - was auch kostet.

Aber ALLES wirklich ALLES macht in diesem Spiel Spaß :D

Geschrieben
31-40h,

da es ja sowieso eine Trophäe gibt, die man erst nach 30 Stunden Spielzeit bekommt. Und sonst dauern die Herausforderungen, Attentate und Fahrzeugdiebstähle eine ganze Weile. Dazu kommt doch die ganze Stadt zu erobern - was auch kostet.

Aber ALLES wirklich ALLES macht in diesem Spiel Spaß :D

wo ist der gefällt mir Button :D

Geschrieben

Hab inklusive der 3 DLC´s ca 45h gebraucht. Dabei war aber auch viel Wartezeit für die "Überlebt" Herausforderung.

Alles in allem gut genutzte Zockerzeit.

Tolles Game :cool2:

Geschrieben

Ziemlich genau um die 40. Waren echt 40 sehr lustige und unterhaltsame Stunden, kann das Spiel nur jedem empfehlen :) Werde mir wohl noch die DLCs holen, wenn sie billiger werden, ma gucken.

Geld war aufjedenfall gut investiert ^^

Geschrieben

Hab genau 42 Stunden und 26 Minuten gebraucht, jedoch hab ich aber auch alle DLC mit 100% mitgemacht. Also 30 Stunden für die eine Trophy braucht ja eh jeder und der Rest ging für die Herausforderungenen drauf.

Geschrieben

Eigentlich habe ich alles innerhalb der 30 Stunden erhalten, aber das Problem war bei mir, dass der Ingamezähler bei mir 6 Stunden verschluckt hat und ich musste diese 6 Stunden nachholen. Das heißt also, ich habe 36 Stunden für alles gebraucht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...