Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Gibt es eigentlich ne Karte wo die Abkürzungen eingezeichnet sind? Mir fehlt auch nur noch eine und irgendwie finde ich keine mehr...

Hab vor kurzem auch mal wieder ein wenig gezockt, hab dann die letzten Genki Aktivitäten abgeschlossen und auch die Überleben Herausforderungen soweit wie möglich gemacht (fehlt auch nur noch eine) und die Trophäe mit den Geschlechtern hab ich auch noch gemacht :)

Also die Verbesserung für Kein Schaden durch Kugeln ist wirklich genial :D

Es gibt über 300 Abkürzungen, 50 braucht man nur. Einfach immer ein wenig herumfahren und zwischen Häusern durch.....

Ja ich weis, nur ist es wie verhext, ich finde einfach keine mehr...

Na ja, erstmal egal. Ich bin im Moment ja mit nem anderen Game beschäftigt, wird das wohl noch etwas warten müssen.

Allerdings wäre ne Karte wo die Abkürzungen vermerkt sind auch sehr hilfreich

einfach keine mehr...

Na ja, erstmal egal. Ich bin im Moment ja mit nem anderen Game beschäftigt, wird das wohl noch etwas warten müssen.

Allerdings wäre ne Karte wo die Abkürzungen vermerkt sind auch sehr hilfreich

Wenn Du alles andere in dem Spiel hast, wirst Du die vermutlich auch haben. Zumindest nahezu. ich spiele gerade auf Doppelplatin und mache mir um die Abkürzungen keinen Kopf. Die sind ja immer da..... Wirst sicher noch einige finden....

Also die Verbesserung für Kein Schaden durch Kugeln ist wirklich genial :D

Eigentlich ist die halb so wild...... :biggrin5:

verbessere mal alles, dann kannst Du in den Überlebensherausforderungen auf Zeit einfach stehen bleiben. Mit allen ist man praktisch unverwundbar...... Nur wenn man in einem Fahrzeug sitzt und das explodiert, stirbt man dann noch.... :smile:

Hab zwar noch nicht alles, von den Herausforerdungen fehlen mir noch 4, wovon die letzte aber noch nicht sichtbar/freigeschaltet ist und die anderen 3 so gut wie abgeschlossen sind (Abkürzungen, Bandenoperationen und Überleben).

Fahrzeugdiebstähle nerven mich des öfteren und da fehlen mir auch noch mehr als genug. Story hab ich auch noch nicht komplett durch, sowie viele der Aktivitäten hab ich bisher auch noch nicht gemacht und auch sonst dürfte da noch das ein oder andere fehlen...

Aber wie gesagt, das ist halb so wild. Das wird schon noch :)

Und die Verbesserung finde die schon klasse, da ja die meiste Zeit auf einen geschossen wird. Ist diese fast schon perfekt, klar ist man mit der allein noch nicht unbesiegbar, aber im Feuergefecht auf jeden Fall schon mal mehr als überlegen :D

hallo zusammen, ich habe mal eine frage, vielleicht hat jemand einen rat für mich!?

ich bin zur zeit bei einer gesamtspielzeit von 6.51 und nach einer mission wenn ich dann die zeit ansehe sind nur 2 minuten vergangen!?

irgendwas ist da doch gewaltig falsch oder?

im grunde ist es mir ja egal aber ist nur die frage ob ich so die trophie bekomme für 2 stunden als man und 2 stunden als frau denn irgendwie tut sich da nichts!?

weiß jemand weiter?

lg koskela

****edit***

habe jetzt mal genauer hingesehen, ich fange bei 6std und 51min an und wenn ich bei 6std und 59min bin

gehts wieder von vorne bei 6std und 51min los!?

kann man da was machen oder siehts schlecht aus, hat jemand erfahrung was das angeht?

hallo zusammen, ich habe mal eine frage, vielleicht hat jemand einen rat für mich!?

ich bin zur zeit bei einer gesamtspielzeit von 6.51 und nach einer mission wenn ich dann die zeit ansehe sind nur 2 minuten vergangen!?

irgendwas ist da doch gewaltig falsch oder?

im grunde ist es mir ja egal aber ist nur die frage ob ich so die trophie bekomme für 2 stunden als man und 2 stunden als frau denn irgendwie tut sich da nichts!?

weiß jemand weiter?

lg koskela

****edit***

habe jetzt mal genauer hingesehen, ich fange bei 6std und 51min an und wenn ich bei 6std und 59min bin

gehts wieder von vorne bei 6std und 51min los!?

kann man da was machen oder siehts schlecht aus, hat jemand erfahrung was das angeht?

Installier das Spiel neu, aber nicht die Speicherdatei löschen.

Mfg Hitman

Hat jemand gute Tipps für die Herausforderung "Windschutzscheibenkanone"?

Bei der ersten Platin habe ich die so zufällig nebenbei erledigt. Jetzt bei der zweiten bekomme ich die nicht...... versuche ich es absichtlich, klappt vielleicht einer von 15 Versuchen :(

Und weiß jemand, wo man nach Beendigung der Story den STAG-Wagen "Lockdown" findet?

Edit: Wie das so ist, "2 Minuten" nach der Frage bin ich in einer Überlebensherausforderung und die kommen mit einem "Lockdown".....

Frage nach Windschutzscheibenkanone besteht aber noch ;)

Edit 2: Windschutzscheibenkanone: Scheint besser zu sein, mit hoher Geschwindigkeit frontal in entgegenkommende Autos und LKW's, als vor Mauern und Bäume....

Und der "WRAITH" eignet sich sehr gut, definitiv die schnellste Kiste im Spiel! Mann, hätte ich den doch vorher entdeckt / erhalten...... :drool5:

Hey all,

habe mir die AT Version geholt von Saints Row 3 & muss erstmal sagen, ES IST DER ABSOLUTE MEGA HAMMER, so viel dazu ^^

wie schon erwähnt habe ich mir die AT Version geholt, sehe aba keinen wirklich großen unterschied zur USK Version, außer das vllt. dieser Wellenmodus bei der USK nicht dabei ist, naja kann ich (sofern der Store wieder laufen sollte) mir die deutschen DLC´s holen & mit der AT Version des Hauptspiels zocken? oder bin ich gezwungen die AT DLC zu holen?

MFG D-kay31 Alias Zocker Assassine

Hey all,

habe mir die AT Version geholt von Saints Row 3 & muss erstmal sagen, ES IST DER ABSOLUTE MEGA HAMMER, so viel dazu ^^

wie schon erwähnt habe ich mir die AT Version geholt, sehe aba keinen wirklich großen unterschied zur USK Version, außer das vllt. dieser Wellenmodus bei der USK nicht dabei ist, naja kann ich (sofern der Store wieder laufen sollte) mir die deutschen DLC´s holen & mit der AT Version des Hauptspiels zocken? oder bin ich gezwungen die AT DLC zu holen?

MFG D-kay31 Alias Zocker Assassine

hol Dir den Deutschen DLC! Ich habe erst die DE Version gespielt und den DE DLC. Dann die EU Version und da hatte ich den DLC dann auch, ohne ihn noch einmal gekauft zu haben. Also ja, es geht, und wenn Du beide Spielversionen hast auch bei dem DLC doppelt Trophäen...

Sollte mittlerweile auch im Leitfaden stehen.

Ich sehe auch keinen großen Unterschied bei den versionen. Soweit mir aber bekannt, ist die EU-Version mittlerweile indiziert und ich fürchte, man darf dann hier (aus rechtlichen Gründen) nicht mehr groß darüber sprechen, leider :(

hol Dir den Deutschen DLC! Ich habe erst die DE Version gespielt und den DE DLC. Dann die EU Version und da hatte ich den DLC dann auch, ohne ihn noch einmal gekauft zu haben. Also ja, es geht, und wenn Du beide Spielversionen hast auch bei dem DLC doppelt Trophäen...

Sollte mittlerweile auch im Leitfaden stehen.

Ich sehe auch keinen großen Unterschied bei den versionen. Soweit mir aber bekannt, ist die EU-Version mittlerweile indiziert und ich fürchte, man darf dann hier (aus rechtlichen Gründen) nicht mehr groß darüber sprechen, leider :(

also hängt das ganze ab nicht von welchen land das hauptspiel & die jeweiligen DLC´s kommen sondern ob es aus EU oder USA usw. kommt right?

wie indiziert? o.O das höre ich zum ersten mal, ist ja derbe, langsam frage ich mich da echt wer da alles arbeitet bei den Prüfungsstellen in deutschland xDDDDD die göppel wissen leider zu gut was uns als gamern spaß macht und was nicht, das was nicht spaß macht, landet nicht auf den index und umgekehrt, voll lol das ganze xDDDD

Ja, schau mal:

https://www.gbase.de/global/news/0/Sa...ert-52195.html

Also ich kann nur sagen, dass ich den DLC (bzw. das Paket) im DE-Store gekauft habe und den ersten DLC mit der DE-version des Spieles durchgespielt habe und diesen dann mit der Pegi-Vesrion erneut spielen und die Trophäen holen konnte, ohne ihn in AT oder sonstwo zu kaufen und ohne ihn erneut herunterzuladen oder zu installieren. War schon installiert im EU-Spiel und von Beginn an verfügbar.......

Ja, schau mal:

https://www.gbase.de/global/news/0/Sa...ert-52195.html

Also ich kann nur sagen, dass ich den DLC (bzw. das Paket) im DE-Store gekauft habe und den ersten DLC mit der DE-version des Spieles durchgespielt habe und diesen dann mit der Pegi-Vesrion erneut spielen und die Trophäen holen konnte. War sogar schon installiert im spiel und von Beginn an verfügbar.......

also würde man das bei Saturn & Co. Troptzdem problemlos bekommen oder wie darf man das verstehen? o.O

Ah, jetzt zitierst Du mich und ich hatte noch editiert ;)

Also das weiß ich nicht genau..... Glaube nicht, dass die EU Versionen führen und kenne mich nicht sooo genau aus. Ich weiß noch, dass in den 80er Jahren die Ärzte-LP "Ab 18" indiziert wurde. Die konnte man dann mit Ausweis als 18-jähriger noch im Laden kaufen, aber man musste fragen, weil indizierte Sachen ja nicht öffentlich ausgestellt und somit beworben werden durften (und dürfen). Also man darf sie im Laden nicht sehen bzw. finden......

Nur wenn so Sachen "beschlagnahmt" sind, dann dürfen sie auch nicht mehr an Ü-18-jährige verkauft werden....

Also indiziert heißt eigentlich: Verkauf (an Ü-18-jährige) erlaubt, aber jedwedes Anbieten (egal ob Tausch, Verkauf, etc.), Vorstellen des Artikels, Werbung....... verboten.......

Aber ich bin da kein Fachmann, will nichts falsches behaupten - daher dieser Post "unter Vorbehalt".....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...