silverman00 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 das hatte ich auch das problem dieses auto kannst auch als bandenauto nehmen und dann deine bande rufen und das auto nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hey leute. ich hab malo ne frage. ich habe jetzt soweit die story durch. kann ich jetzt den rest erledigen. wie die attentate und die stadt auf 100% bringen und dann ganz zum schluss die letzte mission noch einmal wiederholen???? weil die muss man ja 2 mal spielen wegen den trophies. oder geht das nicht und ich muss nen letzten spielstand laden??? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hey leute. ich hab malo ne frage.ich habe jetzt soweit die story durch. kann ich jetzt den rest erledigen. wie die attentate und die stadt auf 100% bringen und dann ganz zum schluss die letzte mission noch einmal wiederholen???? weil die muss man ja 2 mal spielen wegen den trophies. oder geht das nicht und ich muss nen letzten spielstand laden??? Hallo MarcyWenn du jetzt die Story durchgespielt hast, schau einfach wieder in deim Handy nach unter den Missionen da ist wieder eine dazu gekommen wodurch du dann schließlich das zweite Ende spielen kannst. Danach kannst du die Attentatsziele und den rest erledigen. Achte dabei am besten auf deine Herausforderungen damit du die alle währendessen machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo MarcyWenn du jetzt die Story durchgespielt hast, schau einfach wieder in deim Handy nach unter den Missionen da ist wieder eine dazu gekommen wodurch du dann schließlich das zweite Ende spielen kannst. Danach kannst du die Attentatsziele und den rest erledigen. Achte dabei am besten auf deine Herausforderungen damit du die alle währendessen machst. nice. vielen dank. das dochmal ne super freundlich formierte und hilfreiche antwort. vielen dank dafür. so werde ich es machen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 nice. vielen dank. das dochmal ne super freundlich formierte und hilfreiche antwort.vielen dank dafür. so werde ich es machen. thx Steht aber eigentlich auch im Leitfaden bei den Attentatszielen gibt es eines, das solllte man besser vorher erledigen. Ist aber wohl scheinbar auch später noch möglich. Steht hier ein-zwei Seiten zuvor, mir fällt gerade der Attentats-Name nicht ein. Werde aber ab morgen die Doppel-Platin in Angriff nehmen und darauf noch mal explizit achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 so jetzt habe ich nen kleines Problem und zwar geht es darum das mir eigentlich nur die 30 Stunden Trophie fehlt den Rest habe ich komplett. Jetzt ist mir aufgefallen das mein Speicherstand schon bei 33 Stunden ist aber im Spiel selber ist er bei 27:30 Spiele ich jetzt weiter geht er bis 27:47 und danach springt der komischer weise direkt wieder auf 27:30 Stunden. Kann mir einer einen Rat geben= Ich Spiel doch jetzt nicht wieder von vorne wegen einer Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Versuch es mit der Neuinstallation des Spiels. Nicht die Speicherdatei löschen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ist ja LOL! Habe die DE Version gespielt und auf Platin gebracht. Dann den Genki DLC gekauft und die Trophäen davon erspielt. Jetzt fange ich die EU-Version an, und der Genki DLC ist wieder da und ich kann die Trophäen erspielen, ohne ihn erneut zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Versuch es mit der Neuinstallation des Spiels. Nicht die Speicherdatei löschen. Mfg Hitman Danke hat geholfen Platin ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ist ja LOL!Habe die DE Version gespielt und auf Platin gebracht. Dann den Genki DLC gekauft und die Trophäen davon erspielt. Jetzt fange ich die EU-Version an, und der Genki DLC ist wieder da und ich kann die Trophäen erspielen, ohne ihn erneut zu kaufen Du Glücklicher. Danke hat geholfen Platin ist da Bitte, gerne. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Welche Map findet ihr besser die von sr 2 (stillwater) oder von sr tt (stellport) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Aufjedenfall Steelport ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Steelport. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hat wer von euch die US Version?stimmt es das die keinen Onlinepass hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 äh sorry. aber ich muss grad bei der iesen autobeschaffungsdingern, so nen stag fahrzeug klauen. aber wo genau find ich den denn weil auf der karte wird nix angezeigt. und die story ist auch durch. so laufen auch keine stag asis mehr hier durch die gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Da du das Spiel durchgespielt hast, steht das Auto in der Garage. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 äh sorry.aber ich muss grad bei der iesen autobeschaffungsdingern, so nen stag fahrzeug klauen. aber wo genau find ich den denn weil auf der karte wird nix angezeigt. und die story ist auch durch. so laufen auch keine stag asis mehr hier durch die gegend. Wird auf der Karte angezeigt, wenn Du in dem entsprechenden blauen Bereich bist. Dauert etwas, musst ein wenig suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nein das Stag Auto fährt nicht mehr herum, jojo. Den muss man von der Garage nehmen und dann kann man das Auto abliefern. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nein das Stag Auto fährt nicht mehr herum, jojo. Den muss man von der Garage nehmen und dann kann man das Auto abliefern. Mfg Hitman Stimmt, habe das mit diesem VTOL verwechselt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja genau. ich hatte mir das 2 te ende bis zum schluss aufgehobn gehhabt. habe dann einfach die mission gestartet, bin zu so nem sammlpunkt gefahren. hab mir so nen auto gemoppst und hab die mission abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.