Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Ich muß jetzt nochmal fragen, da mir das Spiel einfach zu viele Rätsel gibt ;)

- Ist es normal, daß man ständig Feinde im Nacken hat ?

- Ich will erst die ganzen Fahrzeugdiebstähle machen. Kein einziges kommt unbeschädigt an, weil ich ständig Helis und sonstwas um mich hab. Auch normal ?

- Wenn ich ein Bandenversteck gefunden hab und dort Streit anfange... ich hab das Gefühl als kommt da unendlich Nachschub an Gegnern. Hört das auch irgendwann mal auf ?

- Ich will erst die ganzen Fahrzeugdiebstähle machen. Kein einziges kommt unbeschädigt an, weil ich ständig Helis und sonstwas um mich hab. Auch normal ?

- Wenn ich ein Bandenversteck gefunden hab und dort Streit anfange... ich hab das Gefühl als kommt da unendlich Nachschub an Gegnern. Hört das auch irgendwann mal auf ?

Zu 1: Eigentlich nur, wenn du dich mit jemandem anlegst. Oder halt wenn du ein paar Zivilisten überfährst oder so - dann reagiert die Polizei.

Zu 2: Das ist normal. Da musst du dir ne Taktik überlegen oder es später machen, wenn du ein paar Upgrades hast. Dann kannst du z.B. durch nen Telefonanruf die Verfolger abhängen...

Zu 3: Jo sicher. Wenn du eine Bande angreifst, dann kommen die Kumpels. Sonst musst du halt warten bis du ein paar Upgrades hast...

Gruß

Bruder_Grimm

1. siehe Post zuvor

2. Einige Fahrzeuge kannst du auch in deine Garage parken und pimpen, so dass sie mehr Schaden aushalten. Das nimmst du dann mit in das Gebiet, wo du es eigentlich erst finden sollst und kannst dann sofort weiter Richtung Ziel. Bei dem amerikanischen Truck geht das auf jedenfall nicht. Musste einfach mal testen. Ansonsten einfach kürzeste Strecke, viel driften, und auf langen geraden wie den Brücken immer auf Geisterfahrer machen. So hab ich die meisten abgehängt.

3. Das hört auf, sobald die die markierten Gegner beseitigt hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...