Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das Spiel ist indiziert auf Liste A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das Spiel ist indiziert auf Liste A Was bedeutet das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich muß jetzt nochmal fragen, da mir das Spiel einfach zu viele Rätsel gibt - Ist es normal, daß man ständig Feinde im Nacken hat ? - Ich will erst die ganzen Fahrzeugdiebstähle machen. Kein einziges kommt unbeschädigt an, weil ich ständig Helis und sonstwas um mich hab. Auch normal ? - Wenn ich ein Bandenversteck gefunden hab und dort Streit anfange... ich hab das Gefühl als kommt da unendlich Nachschub an Gegnern. Hört das auch irgendwann mal auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich muß jetzt nochmal fragen, da mir das Spiel einfach zu viele Rätsel gibt - Ist es normal, daß man ständig Feinde im Nacken hat ? - Ich will erst die ganzen Fahrzeugdiebstähle machen. Kein einziges kommt unbeschädigt an, weil ich ständig Helis und sonstwas um mich hab. Auch normal ? - Wenn ich ein Bandenversteck gefunden hab und dort Streit anfange... ich hab das Gefühl als kommt da unendlich Nachschub an Gegnern. Hört das auch irgendwann mal auf ? Zu 1: Eigentlich nur, wenn du dich mit jemandem anlegst. Oder halt wenn du ein paar Zivilisten überfährst oder so - dann reagiert die Polizei. Zu 2: Das ist normal. Da musst du dir ne Taktik überlegen oder es später machen, wenn du ein paar Upgrades hast. Dann kannst du z.B. durch nen Telefonanruf die Verfolger abhängen... Zu 3: Jo sicher. Wenn du eine Bande angreifst, dann kommen die Kumpels. Sonst musst du halt warten bis du ein paar Upgrades hast... Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Aha, ok.. danke Ich war an meinem 1. Bandenversteck und da kam bestimmt 15 Minuten lang immer mehr Verstärkung. Irgendwann war es mir zu doof und ich bin weggefahren. Also hört das auch mal auf... ich hab mich schon gefrragt wie das gehn soll, wenn ständig neue Wellen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich muß jetzt nochmal fragen, da mir das Spiel einfach zu viele Rätsel gibt - Ist es normal, daß man ständig Feinde im Nacken hat ? - Ich will erst die ganzen Fahrzeugdiebstähle machen. Kein einziges kommt unbeschädigt an, weil ich ständig Helis und sonstwas um mich hab. Auch normal ? - Wenn ich ein Bandenversteck gefunden hab und dort Streit anfange... ich hab das Gefühl als kommt da unendlich Nachschub an Gegnern. Hört das auch irgendwann mal auf ? 1. siehe Post zuvor 2. Einige Fahrzeuge kannst du auch in deine Garage parken und pimpen, so dass sie mehr Schaden aushalten. Das nimmst du dann mit in das Gebiet, wo du es eigentlich erst finden sollst und kannst dann sofort weiter Richtung Ziel. Bei dem amerikanischen Truck geht das auf jedenfall nicht. Musste einfach mal testen. Ansonsten einfach kürzeste Strecke, viel driften, und auf langen geraden wie den Brücken immer auf Geisterfahrer machen. So hab ich die meisten abgehängt. 3. Das hört auf, sobald die die markierten Gegner beseitigt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Weiß einer wo man schnelle Überlebenmissionen machen kann, also die in der Innenstadt vor dem Hauptquartier mit 9 Wellen is mir difinitiv zu nervig und dauert zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Weiß einer wo man schnelle Überlebenmissionen machen kann, also die in der Innenstadt vor dem Hauptquartier mit 9 Wellen is mir difinitiv zu nervig und dauert zu lange. Ist doch zufallsbedingt wie viele und wie starke Wellen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich hab nun 100% der Stadtteile und die Story durch. Mir werden aber nur 31 Attentatsziele angezeigt, von denen ich 20 gemacht hab. Was ist mit den restlichen 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich glaube, die letzten Ziele sollten nach der Zombieinsel kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich hab nun 100% der Stadtteile und die Story durch. Mir werden aber nur 31 Attentatsziele angezeigt, von denen ich 20 gemacht hab. Was ist mit den restlichen 4? Immer wenn Du welche schaffst, schalten sich wieder welche frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 also muss mal kurz fragen..... habe jetzt soweit alles gemacht aber bei der stadtübernahme komm ich immer nur auf 96% irgendwie zeigt der mir nix mehr an.... kann einer sagen was das sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hast du das Upgrade, Stadtübernahme noch? Das kannst du einsetzen und dann müsste das Gebiet erobert sein. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Story schon gemacht? Dabei entdeckt man auch Bandenmissionen... Schon alle Immobilien, Geschäfter gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Alles soweit fertig..... danke für die Antworten bin einfach mal mit nen Heli drüber und da waren sie dann auch schon Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Alles soweit fertig..... danke für die Antworten bin einfach mal mit nen Heli drüber und da waren sie dann auch schon Danke Was war denn dann da schon? Könnte anderen evtl. helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich denke er meint Bandenmitglieder, alles andere wird ja schon auf der Karte angezeigt und wenns auch nur mit einem blauen oder grünen Fragezeichenfeld is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Was war denn dann da schon? Könnte anderen evtl. helfen waren bandenmitglieder standen halt bissel dumm rum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Für ein Attentat braucht man ja ein Muscle-Car. Kann mir jemand ein Beispiel für so ein Auto sagen? Ich hab schon viele ausprobiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hier hast du ein Beispiel. https://forum.trophies-ps3.de/3325231-post12.html Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.