LiFe Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ist der eine typ im cyber welt besiegt tot ? und ist das richtige ende das mit gangster in space ? wenn ja müsste man ja killbane jagen im 4ten und ist johnny wirklich tot ? Nein er ist nicht Tot, du kannst ihn in deinem Team haben oder an STAG übergeben (Später in der Story). Killbane ist beim ende Gangster in Space abgehauen, sieht man ja Johnny ist schon am Anfang gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 nein den cyber typen mein ik hab gedacht dir drehen ein film und johnny weiss ik aber in einer sequenz kommt 1ner mit johnny heft vielleicht 1 hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Glaube, ich habe einen Bug........ (DE Version) Kann auf einmal mit Dreieck keine Geiseln (menschliche Schutzschilde) mehr nehmen, egal ob im freien Spiel oder in einer Mission. Klappt einfach nicht. Auch wenn über so einem zu Boden gegangenen Riesen-Kerl Dreieck angezeigt wird, passiert nichts, wenn ich Dreieck drücke..... Türen hingegen kann ich noch mit Dreieck öffnen und auch Telefonanrufe mit Dreieck entgegen nehmen......Liegt also nicht am Controller (habe auch eh schon verschiedene versucht)..... Jemand eine Idee, was das sein kann? EDIT 1: Eben dann versucht eine Professor Genki Herausforderung zu machen. Unmöglich - kreuz und quer rote Streifen im Bild, man sah nichts...... EDIT 2: Falls noch jemand so ein Problem hat: Das spiel lief seit gestern bei mir ununterbrochen (teilweise natürlich im Leerlauf, so lange am Stück spiele ich echt nicht). Habe gespeichert, Spiel verlassen, PS3 ausgeschaltet, neu gestartet, wieder ins Spiel rein, jetzt geht's....... EDIT 3: Das Spiel ist ja so was von verbuggt! Vor bestimmt drei Stunden habe ich die Trophäe für 50 Bandenmitglieder verspotten bekommen, und jetzt steht in den Herausforderungen, ich hätte 48 von 50........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Zu edit 3: hast du evtl. 2 gelobt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 nee, nur beleidigt........ wurde auch in den Herausforderungen als abgehakt angezeigt. aber später Spiel (nach den o.g. anderen Fehlern) gespeichert, verlassenb, neu gestartet und 2 fehlten wieder........ Hatte aber mit der Herausforderung die ganze Zeit Probleme. Da wurde z.B. nach einer Beleidigung 20/50 angezeigt, nach 5 weiteren erfolgreichen (wird ja rechts angezeigt, ob's erfolgreich war) wieder 20/50.... dasselbe bei 30 oder 40.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann es sein das die Überlebenmission verbuggt ist? Immer wenn ich dort ankomme sind die Luchadore schon tot und es kommen auch keine neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glaube, ich habe einen Bug........ (DE Version) Kann auf einmal mit Dreieck keine Geiseln (menschliche Schutzschilde) mehr nehmen, egal ob im freien Spiel oder in einer Mission. Klappt einfach nicht. Auch wenn über so einem zu Boden gegangenen Riesen-Kerl Dreieck angezeigt wird, passiert nichts, wenn ich Dreieck drücke..... Türen hingegen kann ich noch mit Dreieck öffnen und auch Telefonanrufe mit Dreieck entgegen nehmen......Liegt also nicht am Controller (habe auch eh schon verschiedene versucht)..... Jemand eine Idee, was das sein kann? EDIT 1: Eben dann versucht eine Professor Genki Herausforderung zu machen. Unmöglich - kreuz und quer rote Streifen im Bild, man sah nichts...... EDIT 2: Falls noch jemand so ein Problem hat: Das spiel lief seit gestern bei mir ununterbrochen (teilweise natürlich im Leerlauf, so lange am Stück spiele ich echt nicht). Habe gespeichert, Spiel verlassen, PS3 ausgeschaltet, neu gestartet, wieder ins Spiel rein, jetzt geht's....... EDIT 3: Das Spiel ist ja so was von verbuggt! Vor bestimmt drei Stunden habe ich die Trophäe für 50 Bandenmitglieder verspotten bekommen, und jetzt steht in den Herausforderungen, ich hätte 48 von 50........ Spieldaten neu installieren und den letzten Patch nicht mit installieren? Habe gehört, dass manche User ihre Bugs auf diese Art überwunden haben. Gutes Gelingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich bin ein GTA-Fan und mir hat Saints Row sehr gefallen. Mir hat sogar der 2 Teil gefallen.Am Besten du schaust dir Trailer und Gameplays an und entscheidest dann selber. Mfg Hitman 100% gleiche Meinung, als GTA Fan kann man nichts falsch machen wenn man sich ein SR Teil holt. Klar Mann gib Gas! Bedeeeeenkenlos!!!!!! Alles klar Leute, dann werde ich mal nach einem guten Preis Ausschau halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Spieldaten neu installieren und den letzten Patch nicht mit installieren? Habe gehört, dass manche User ihre Bugs auf diese Art überwunden haben. Gutes Gelingen... Eben stand ich in einer Bandenmission. Nur war keine Bande da...... Wieder hat es einfach geholfen, das Spiel zu verlassen und neu zu starten... Mal sehen, wie's weiter geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Eben stand ich in einer Bandenmission. Nur war keine Bande da......Wieder hat es einfach geholfen, das Spiel zu verlassen und neu zu starten... Mal sehen, wie's weiter geht.... Diesen Bug hatte ich auch, aber sonst hatte ich mit der DE Version keine Bugs. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Brauche Dingend Hilfe BITTE! Also mir fehlen im Saints Book nur noch 3 einfache aufgaben, zwei davon haben was mit den Luchadors zu tun, aber da ich das Spiel durch habe, finde ich keine Gang mehr von denen, fahre in ihren Gebiet schon seit Stunden rum, aber keine Sicht von den gründen Luchadors, weis einer Rat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Brauche Dingend Hilfe BITTE!Also mir fehlen im Saints Book nur noch 3 einfache aufgaben, zwei davon haben was mit den Luchadors zu tun, aber da ich das Spiel durch habe, finde ich keine Gang mehr von denen, fahre in ihren Gebiet schon seit Stunden rum, aber keine Sicht von den gründen Luchadors, weis einer Rat??? Welche Herausforderungen sind das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Einfach nur Luchadors Verspotten und die großen typen mit den grantanewerfer umbringen... ich muss noch warum auch immer noch ganze 48 banden verspotten und 2 von den grünen luchadors mit granatwerfen umbringen... aber finde keine feindlichen gangs mehr, auch nach paar mal ausmachen und wieder anmachen und suchen in der ganzen welt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Eben stand ich in einer Bandenmission. Nur war keine Bande da......Wieder hat es einfach geholfen, das Spiel zu verlassen und neu zu starten... Mal sehen, wie's weiter geht.... Ach ist ja voll nervig. Haste das mal probiert? Die ganze Rutsche neu zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Einfach nur Luchadors Verspotten und die großen typen mit den grantanewerfer umbringen... ich muss noch warum auch immer noch ganze 48 banden verspotten und 2 von den grünen luchadors mit granatwerfen umbringen... aber finde keine feindlichen gangs mehr, auch nach paar mal ausmachen und wieder anmachen und suchen in der ganzen welt -.- Also die Herausforderung mit dem Verspotten der Bandenmitglieder wird ziemlich schwer sobald du alle Stadtteile übernommen hast, da keine mehr von denen herumlaufen. Eine mögliche Lösung wäre soweit ich weiß, dass du dich von jemanden Online einladen lassen kannst und dadurch das Verspotten nachholen kannst. Die 2 Luchadors, die du umbringen musst, sollten eigentlich bei einer Überlebensmission kommen im Gebiet der Luchadors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja, bei einer überlebensmission hab ich die gemacht, nun fehlen mir nur noch bis zu platin, einmal das mit den verspotten und falschrimspringen auf den bestimmten punkt... letzteres geht noch, aber nun kann ich keine mehr verspotten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja, bei einer überlebensmission hab ich die gemacht, nun fehlen mir nur noch bis zu platin, einmal das mit den verspotten und falschrimspringen auf den bestimmten punkt... letzteres geht noch, aber nun kann ich keine mehr verspotten -.- Hier die Lösung deines Problems aus dem "Bandenmitglieder verspotten"-Thread: Also dass GAR KEINE Bandenmitglieder mehr rumlaufen, wenn man überall 100% hat, stimmt so nicht, zumindest war das bei mir nicht so. Nur laufen sie vereinzelt und lächerlich selten durch die Gegend.Um die Herausforderung zu schaffen musst man aber nicht zwingend ein neues Spiel anfangen, man kann auch einfach im Hauptmenü eine Koop-Kampagne starten und den Charakter aus dem betreffenden Spielstand laden. Dann loggt man sich in einem anderen Spiel ein und verspottet dort die Bandenmitglieder. Hat bei mir wunderbar geklappt, auch wenns ne Weile gedauert hat, weil mich die meisten Typen irgendwann gekickt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Aber wenn ich eine Koop Kampagne anfang is das doch wie was neues anfangen und da sind doch die erfolge im saints book nicht dabei? P.S. Koop Up kann ich leider nicht machen, da mein Code leider nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Aber wenn ich eine Koop Kampagne anfang is das doch wie was neues anfangen und da sind doch die erfolge im saints book nicht dabei?P.S. Koop Up kann ich leider nicht machen, da mein Code leider nicht geht Das ist natürlich ungünstig, alternativ könntest du das noch versuchen: wenn du die Fahrzeuge noch nicht geklaut hast, das Zweite Auto ist ein Bandenfahrzeug. Wenn du zum Auto gehst stehen da 3 Leute, dann machst du über das Telefon direkt Bandenvergebung. Dann schiebst die drei Typen zusammen und verspottest die, speicherst und startest das Spiel neu. und dann das selbe von vorne hab ich heute auch so gemacht.gruß Wenn du das auch bereits erledigt hast, musst du wahrscheinlich das Spiel nochmal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Das klingt noch nach ein Plan, ich versuchs dann mal, danke Durch zufall, weil gerade paar gangs drausen rum rennen gerade, hab ich versucht die zu verspotten und jedesmal geht der zähler von 1 auf 2 von 50, danach hab ich wieder welche verspottet, aber das zählte nicht... also wurd enicht mehr angezeigt, hab mich schon gewundert, da ich damasl öfters banden verspottet habe, aber es nicht mehr als 2 anzeigt, meistens geht der zähler beim nächsten spielstart wieder auf 1 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.