Orage Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ein Freund von mir hat gesagt, dass man, um die Platin zu erreichen, keinen Online Pass braucht, da die einzige Online Trophäe (Lade deinen Charakter hoch) auch ohne geht. Stimmt das!!! Zitieren
Novorapid Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ein Freund von mir hat gesagt, dass man, um die Platin zu erreichen, keinen Online Pass braucht, da die einzige Online Trophäe (Lade deinen Charakter hoch) auch ohne geht.Stimmt das!!! Ja, das stimmt, der Online Pass wird für Platin nicht benötigt. Zitieren
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 na toll jetzt zeigt es mir nichts mehr auf der karte an lol. kann auch keine leute als geisel nehmen was hat das game nur gegen mich :-) Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 na toll jetzt zeigt es mir nichts mehr auf der karte an lol.kann auch keine leute als geisel nehmen was hat das game nur gegen mich :-) Naja falls du die deutsche Version von dem Spiel hast ist das ganz normal das du Zivilisten nicht als Geisel nehmen kannst (deswegen mag das Spiel die trotzdem;)). Zitieren
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 hab die internationale :-) patch gelöscht immer noch njicht besser. die komplete karte is lila komich Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 hab die internationale :-) patch gelöscht immer noch njicht besser.die komplete karte is lila komich Wurde das nicht alles lila wenn man die ganze Stadt übernommen hat? Zitieren
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 jep aber hab ja noch nicht alles, mir fehlen jetzt noch 2 heli schwer und eskorte schwer 1ne aber find die sehr schwer alleine Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 jep aber hab ja noch nicht alles, mir fehlen jetzt noch 2 heli schwer und eskorte schwer 1ne aber find die sehr schwer alleine Na dann mach die drei doch einfach online! Na der erste schwere Heliangriff geht ja noch, da hatt man ja den Heli mit den Zielsuchraketen aber der zweite war bisschen schwer mit dem anderen Heli!! Zitieren
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 hast du vielleicht lust das mit mir zu machen schnell? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 hast du vielleicht lust das mit mir zu machen schnell? Na Heute kann ich nicht mehr ! Ich kann dir morgen gerne helfen hab aber nur von 10 Uhr bis 16 Uhr Zeit. Zitieren
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 das klingt doch schonmal sehr gut so gegen 11 wäre ich online, geht es dann auch ohne probleme? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 das klingt doch schonmal sehr gut so gegen 11 wäre ich online, geht es dann auch ohne probleme? Ok dan schreib mich um 11 an! Ob das Problemlos klappt werden wir sehen ist schon ne weile her als ich das gemacht hatte aber da ich es allein geschafft hatte werden wir zusammen das Kind schon schaukeln. Zitieren
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 super danke dir schreibe dich dann morgen so kurz vor elf mal an schönen abend noch :-) Zitieren
Loerrach Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 So habe es gerade eben durchgehockt und kann nur sagen das Spiel ist Ultra geil ich bin so geflashed Kann es nur jedem Empfehlen der es noch nicht hat!!! Zitieren
van_ike Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 So habe es gerade eben durchgehockt und kann nur sagen das Spiel ist Ultra geil ich bin so geflashed Kann es nur jedem Empfehlen der es noch nicht hat!!! Kann man als GTA-Fan bedenkenlos zuschlagen? Zitieren
hitmanfan1 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich bin ein GTA-Fan und mir hat Saints Row sehr gefallen. Mir hat sogar der 2 Teil gefallen. Am Besten du schaust dir Trailer und Gameplays an und entscheidest dann selber. Mfg Hitman Zitieren
DonChabber Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Saints Row is genau das selbe im Prinzip, nur das es total daneben is! *auf Penetrator hinweis* Ich liebe das Spiel! Zitieren
MadeMan Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich bin ein GTA-Fan und mir hat Saints Row sehr gefallen. Mir hat sogar der 2 Teil gefallen.Am Besten du schaust dir Trailer und Gameplays an und entscheidest dann selber. Mfg Hitman 100% gleiche Meinung, als GTA Fan kann man nichts falsch machen wenn man sich ein SR Teil holt. Zitieren
phunkeetown Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Kann man als GTA-Fan bedenkenlos zuschlagen? Klar Mann gib Gas! Bedeeeeenkenlos!!!!!! Zitieren
silverman00 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 ist der eine typ im cyber welt besiegt tot ? und ist das richtige ende das mit gangster in space ? wenn ja müsste man ja killbane jagen im 4ten und ist johnny wirklich tot ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.