Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Freund von mir hat gesagt, dass man, um die Platin zu erreichen, keinen Online Pass braucht, da die einzige Online Trophäe (Lade deinen Charakter hoch) auch ohne geht.

Stimmt das!!!

Geschrieben
Ein Freund von mir hat gesagt, dass man, um die Platin zu erreichen, keinen Online Pass braucht, da die einzige Online Trophäe (Lade deinen Charakter hoch) auch ohne geht.

Stimmt das!!!

Ja, das stimmt, der Online Pass wird für Platin nicht benötigt. ;)

Geschrieben
na toll jetzt zeigt es mir nichts mehr auf der karte an lol.

kann auch keine leute als geisel nehmen was hat das game nur gegen mich :-)

Naja falls du die deutsche Version von dem Spiel hast ist das ganz normal das du Zivilisten nicht als Geisel nehmen kannst (deswegen mag das Spiel die trotzdem;)).

Geschrieben
jep aber hab ja noch nicht alles, mir fehlen jetzt noch 2 heli schwer und eskorte schwer 1ne aber find die sehr schwer alleine

Na dann mach die drei doch einfach online! Na der erste schwere Heliangriff geht ja noch, da hatt man ja den Heli mit den Zielsuchraketen aber der zweite war bisschen schwer mit dem anderen Heli!!

Geschrieben
das klingt doch schonmal sehr gut so gegen 11 wäre ich online, geht es dann auch ohne probleme?

Ok dan schreib mich um 11 an! Ob das Problemlos klappt werden wir sehen ist schon ne weile her als ich das gemacht hatte aber da ich es allein geschafft hatte werden wir zusammen das Kind schon schaukeln.

Geschrieben
So habe es gerade eben durchgehockt und kann nur sagen das Spiel ist Ultra geil ich bin so geflashed :biggrin5:

Kann es nur jedem Empfehlen der es noch nicht hat!!!

Kann man als GTA-Fan bedenkenlos zuschlagen?

Geschrieben
Ich bin ein GTA-Fan und mir hat Saints Row sehr gefallen. Mir hat sogar der 2 Teil gefallen.

Am Besten du schaust dir Trailer und Gameplays an und entscheidest dann selber. :)

Mfg Hitman

100% gleiche Meinung, als GTA Fan kann man nichts falsch machen wenn man sich ein SR Teil holt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...