cyres25 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nein, nur wenn du alle Gebiete auf 100% hast. Du hast das Upgrade gekauft, wo alle Sammelobjekte auf der Karte zu sehen sind? Wenn ja, kann es vielleicht sein, dass du etwas in der Story machen muss(ist eine Vermutung) Mfg Hitman Hatte den fehler gefunden, die anderen sachen waren bunt und die drogen päckchen nur grau die wren es :-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hab schon alles auf 100%... Mir bleibt also jetzt nur noch übrig, andere Leute zu suchen,bei denen noch Banden rumlaufen...oder gibts ne andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hi wenn ich die story im koop machen will ich zb mission 3 fertig habe und mein kolleg missin 7 wenn ich bei ihm einsteige bekomm ich die trophys die man bis dahin automatisch bekommt oder sollte er bei mir einsteigen Kann mir das bitte jemand beantworten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Kurze Frage hierzu: Emanzipation der Geschlechter Spiele mindestens 2 Stunden als Mann UND 2 Stunden als Frau. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem man je 2 Stunden als Mann und Frau gespielt hat. Spielt je nach Wahl des Geschlechts zu Beginn des Spiels 2 Stunden als Mann oder Frau und sucht dann einen Schönheitschirurg auf und ändert euer Geschlecht. Spielt nun wiederum 2 Stunden mit dem anderem Geschlecht und die Trophäe ist euer. Im Handy unter Extras kann man in der Statistik nachschauen wieviel Spielzeit man schon hat. Wenn ich als Mann angefangen habe, mich dann als Frau umoperieren lasse- kann ich dann nach den 2 Stunden wieder zum Mann werden oder geht das nur 1x ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hab schon alles auf 100%... Mir bleibt also jetzt nur noch übrig, andere Leute zu suchen,bei denen noch Banden rumlaufen...oder gibts ne andere Möglichkeit? Ein Neuanfang wäre eine Alternative oder wie du geschrieben hast, bei jemandem beitreten. Kurze Frage hierzu:Emanzipation der Geschlechter Spiele mindestens 2 Stunden als Mann UND 2 Stunden als Frau. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem man je 2 Stunden als Mann und Frau gespielt hat. Spielt je nach Wahl des Geschlechts zu Beginn des Spiels 2 Stunden als Mann oder Frau und sucht dann einen Schönheitschirurg auf und ändert euer Geschlecht. Spielt nun wiederum 2 Stunden mit dem anderem Geschlecht und die Trophäe ist euer. Im Handy unter Extras kann man in der Statistik nachschauen wieviel Spielzeit man schon hat. Wenn ich als Mann angefangen habe, mich dann als Frau umoperieren lasse- kann ich dann nach den 2 Stunden wieder zum Mann werden oder geht das nur 1x ? Du kannst dich immer wieder umwandeln. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @ hitmanfan wenn ich neu anfange muss ich ja wirklich alles von vorne machen? oder bleibt die statistik?hab keine lust alles nochmal von vorne zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich vermute schon, aber ich kann es dir nicht sagen, da ich alle verpassbaren Trophäen(bzw. Teile davon) gleich erleidigt habe. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ok mhh muss ich jemand suchen der grad an den attentaten ist und mich einsteigen lässt. bei der trophy müsste ja auch dazu gesagt werden das sie verpassbar ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hey leute. könnt ihr mir mal helfen und mir nen tipp geben ab wann ich anfangen kann alle gebiete auf 100% zu bringen. in der story habe ich grad das nuttenboot abgeschlossen und bis dato auch alle fahrzeuge gesammelt und alle attentate erledigt. die restlichen sind noch nicht erschienen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hey leute. könnt ihr mir mal helfen und mir nen tipp geben ab wann ich anfangen kann alle gebiete auf 100% zu bringen. in der story habe ich grad das nuttenboot abgeschlossen und bis dato auch alle fahrzeuge gesammelt und alle attentate erledigt. die restlichen sind noch nicht erschienen. thx Dann musst du in der STory noch ein wenig weiter voran kommen um die letzten auch erledigen zu können. Geh aber sicher, dass du die bandenbezogenen Herausforderungen schonmal erledigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ok, danke hitmanfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ok mhh muss ich jemand suchen der grad an den attentaten ist und mich einsteigen lässt.bei der trophy müsste ja auch dazu gesagt werden das sie verpassbar ist oder? Attentate und Auto Lieferungen kann man nach 100% auch machen, nur einige Teile von der Trophy "Du bist mein Held!" lassen sich nicht mehr machen. "Turmverteidigung", "Kabumm" und "Hassliebe" sind ebenfalls verpassbare Trophys. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die trohys hab ich ja alle :-) hatte probleme mit andre gehabt, aber habs jetzt geschafft.5sterne polizei 4sterne bande eine nutte gekillt schon war er da:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hätte eine Frage, mir fehlt nurnoch 1 Herausforderung und zwar die Überlebensherausforderung. Ich wollte wissen, ob man das Beschleunigen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hätte eine Frage, mir fehlt nurnoch 1 Herausforderung und zwar die Überlebensherausforderung. Ich wollte wissen, ob man das Beschleunigen kann?? Mir ist keine "Boostmethode" bekannt, du musst ohnehin warten bis du angerufen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hab alle killer aufträge gemacht und mir fehlt jetzt nur noch ein autodiesbtahl mit den geldtransporter, das blöde is nur, das ich nichts finde, also sobald ich die suche anklicke sagt der sofort suchen sie den transporter in der stadt, dass blöde ist nur, dass die die ganze stadt meinen, somit hab ich dann 2 stunden mit den auto und flugzeug die komplette welt abgesucht und nix gefunden und versuch das jetzt schon seit 4 tagen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo zusammen wollte mal nachfragen ob man für das erreichen der PLATIN Trophäe einen Pass benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo zusammen wollte mal nachfragen ob man für das erreichen der PLATIN Trophäe einen Pass benötigt? Nein, Nur wenn du online koop zocken willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hallo alle zusammen, hab heute endlich saints row 3 bekommen, jetzt meine frage, ist der schwierigkeitsgrad relevant oder kann ich auf jedem schwierigkeitsgrad alle trophys freischalten ??? vielen dank im vorraus für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Der Schwierigkeitsgrad hat kein Einfluss auf die Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.