furth4 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Geh doch einfach auf Die Karte, dort steht bei Immobilien, Aktivitäten und Bandenoperation zb. 12/12 und wo nicht alles voll ist, fehlt dir halt noch Bin mir zu 90% sicher, dass es sich um Bandenoperationen handelt Glaubst du ich bin blöd? Mir fehlt wie gesagt eine Eskorte und 2 Bandenoperationen. Zumindest die Eskorte müsste eingezeichnet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie ist denn die beste Vorgehensweise ? Zuerst mal nur die Story machen oder gleich schon am Anfang die ganzen Herausforderungen und Nebensachen ? So ne kleine Roadmap wäre mal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie ist denn die beste Vorgehensweise ?Zuerst mal nur die Story machen oder gleich schon am Anfang die ganzen Herausforderungen und Nebensachen ? So ne kleine Roadmap wäre mal gut Als erstes die Saint Books fertig machen, zwischendurch mal eine Herausforderung und die Aufträge als letztes machen bzw. auch zwischendurch mal eine. So solltest dann alles mitnehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mit "Aufträge" meinst du die Storymissionen ? Und Geschäfte wohl besser auch gleich am Anfang kaufen, daß Geld reinkommt ? Anfangs ist das Überangebot echt etwas verwirrend Ok, dann werd ich das mal so machen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mit "Aufträge" meinst du die Storymissionen ?Und Geschäfte wohl besser auch gleich am Anfang kaufen, daß Geld reinkommt ? Anfangs ist das Überangebot echt etwas verwirrend Ok, dann werd ich das mal so machen, danke Aufträge, ja genau ist die Hauptmission. (als letztes bzw. zwischendurch, damit man nichts verpasst) Ja genau die Geschäfte gleich kaufen, wegen Geld, Respekt und Geld sollte dann von alleine kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zurück zu meiner Frage... Mir wird also eine Eskorte einfach nicht auf der Karte angezeigt...was kann man da tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich krieg die schwerst versicherungbetrug mision net hin auf der insel links unten ? das ist die einzige dann hab ich ganz übernohmen steelport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke MadeMan. Ich seh schon, ich werd bestimmt nochmal auf dich zukommen mit der ein oder anderen Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zurück zu meiner Frage...Mir wird also eine Eskorte einfach nicht auf der Karte angezeigt...was kann man da tun? Wie weit bist du denn bei der Story?? ich krieg die schwerst versicherungbetrug mision net hin auf der insel links unten ?das ist die einzige dann hab ich ganz übernohmen steelport Sieh im Leitfaden nach, dort ist ein Video, fahr zu einem der Highways dort bekommst du die Punkte in handumdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zurück zu meiner Frage...Mir wird also eine Eskorte einfach nicht auf der Karte angezeigt...was kann man da tun? Im Zwiefelsfall bist du in der Story noch nicht weit genug, oder aber du hast du vorherige Aktivität noch nicht beendet. Das Absolvieren der leichten Mission schaltet die mittlere frei - schaltet die schwere frei usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nun hab ich es geschafft, und zwar indem ich diese Eskortmission, die im Koop spielbar ist, übersprungen hab:banghead: Das ist völlig unlogisch, weil ich die Mission schon 2 mal absolviert hab aber naja... Jetzt fehlt mir noch eine unauffindbare Bandenoperation, mit der Story bin ich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Sagtmal, ich habe die UK-US Version, mit den paar Trophys die in DE ja nicht sind, kann ich es normal im DE Account installieren oder muss man es im US Account installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Sagtmal, ich habe die UK-US Version, mit den paar Trophys die in DE ja nicht sind, kann ich es normal im DE Account installieren oder muss man es im US Account installieren? Kannste ganz beruhigt im DE Acc installieren. Sonst würden ja andere Importgames auch nicht funktionieren. Ich hab von SR3 die PEGI und auch alle Trophies im DE Acc erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 HEy, hab mal ne Frage, mir ist nämlich was aufgefallen, in der UK Version ist ja die Trophy mit den 500 leuten überfahren dabei, aber obwohl ich die Version habe ist die Trophy bei mir in der Liste nicht drin? Warum. Hab sogar die Sprache auf English gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 HEy, hab mal ne Frage, mir ist nämlich was aufgefallen, in der UK Version ist ja die Trophy mit den 500 leuten überfahren dabei, aber obwohl ich die Version habe ist die Trophy bei mir in der Liste nicht drin? Warum. Hab sogar die Sprache auf English gehabt. Ich weiß grad wirklich nicht was du meinst. Es gibt eine Herausforderung bei der man 500 Leute überfahren muss. Aber die gibt es in der Deutschen Version auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also die trophy 500 Leute überfahren gibt es nicht soweit ich weiss es ist nur eine von vielen Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mal eine ganz banale Frage... Kann es sein, dass nach Abschluss der Story keine gegnerischen Bandenmitglieder mehr auf den Straßen sind? Hab es grad selber im Leitfaden gelesen! Was für ein Schwachsinn! Was soll ich da jetzt tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Servus kurze frage ich habe 60 sammelobjekte, aber finde keine mehr werden auch keine mehr angezeigt. was muss ich jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hi wenn ich die story im koop machen will ich zb mission 3 fertig habe und mein kolleg missin 7 wenn ich bei ihm einsteige bekomm ich die trophys die man bis dahin automatisch bekommt oder sollte er bei mir einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mal eine ganz banale Frage...Kann es sein, dass nach Abschluss der Story keine gegnerischen Bandenmitglieder mehr auf den Straßen sind? Hab es grad selber im Leitfaden gelesen! Was für ein Schwachsinn! Was soll ich da jetzt tun? Nein, nur wenn du alle Gebiete auf 100% hast. Servus kurze frage ich habe 60 sammelobjekte, aber finde keine mehr werden auch keine mehr angezeigt. was muss ich jetzt machen? Du hast das Upgrade gekauft, wo alle Sammelobjekte auf der Karte zu sehen sind? Wenn ja, kann es vielleicht sein, dass du etwas in der Story machen muss(ist eine Vermutung) Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.