MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hab doch schon zig panzer, aber ich mein für vandalismus nen panzer ... OK, dann schau das Du bei Vandalismus alles zerstörst, also auch Gegenstände (Container, Strassenlampen usw.) die bringen auch viele Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Was ist das Problem? Bei Mr. Dickson finde ich keine Limo, bei Gerrad kei Muscle Car und bei Andre schaff ich das nicht mit den Nutten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi LEute. In welchem LAden finde ich Piercings für meinen Charakter (habe irgendwie nur Ohrringe gefunden...) Danke schonmal! (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Für eine Herausforderung muss man ja XX Geiseln nehmen. Wie klappt das bei euch? Wenn ich mal 2 Personen in nem Auto sehe und es entführe, steigt der Beifahrer, aus bevor ich losfahren kann (geb gleich Gas), egal ob schnelle Entführung oder "Normal". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Für eine Herausforderung muss man ja XX Geiseln nehmen. Wie klappt das bei euch? Wenn ich mal 2 Personen in nem Auto sehe und es entführe, steigt der Beifahrer, aus bevor ich losfahren kann (geb gleich Gas), egal ob schnelle Entführung oder "Normal". Ich habe mich immer neben die Fahrertür gestellt u so die Entführung gemacht,nehme an das meinst du mit Normal?! Hat ohne Probleme funktioniert. Nur beim reinspringen stiegen die anderen auch sofort aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Für eine Herausforderung muss man ja XX Geiseln nehmen. Wie klappt das bei euch? Wenn ich mal 2 Personen in nem Auto sehe und es entführe, steigt der Beifahrer, aus bevor ich losfahren kann (geb gleich Gas), egal ob schnelle Entführung oder "Normal". also ich bin immer in die auto reingesprungen und gleich losgefahren.. dann habe ich erst die geiselnahme gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo wollte fragen ob Saint row the third beim MM oder Saturn immer noch 30 Euro kostet weil wollte die doppelplatin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi LEute. In welchem LAden finde ich Piercings für meinen Charakter (habe irgendwie nur Ohrringe gefunden...) Danke schonmal! (: Kann mir vielleicht jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ist es schlimm wenn man ausversehen einen fan tötet? bei mir wurde einer von der polizei erschossen, kann ich dann trotzdem noch das foto mit ihm machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ist es schlimm wenn man ausversehen einen fan tötet?bei mir wurde einer von der polizei erschossen, kann ich dann trotzdem noch das foto mit ihm machen? macht nix, wenn man weit genug weggeht und wieder kommt ist die Person wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann man nach der Story noch weiter in der Stadt laufen und die Herausforderungen machen, weil ich nämlich die eine verpassbare Herausforderung schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorxx1987 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey Leute, wo finde ich einen Condor wenn ich mit der Story schon durch bin? Hab in meiner Garage leider keinen und an dem Ort wo ich suchen soll finde ich keinen. Hab gedacht das die Bullen mal irgendwann damit angeflogen kommen wenn ich genug lärm mache, aber kommen nur Panzer... cheaten tu ich nur ungern, aber wenns nicht anders geht... ein Tipp... macht die Fahrzeugdiebstähle immer sofort nach freischaltung und wartet nicht bis zum ende, sonst habt ihr das selbe Problem wie ich und findet nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann man nach der Story noch weiter in der Stadt laufen und die Herausforderungen machen, weil ich nämlich die eine verpassbare Herausforderung schon gemacht. Ja, man kann nach beenden der Story noch in der Stadt rumlaufen. Hey Leute,wo finde ich einen Condor wenn ich mit der Story schon durch bin? Hab in meiner Garage leider keinen und an dem Ort wo ich suchen soll finde ich keinen. Hab gedacht das die Bullen mal irgendwann damit angeflogen kommen wenn ich genug lärm mache, aber kommen nur Panzer... cheaten tu ich nur ungern, aber wenns nicht anders geht... ein Tipp... macht die Fahrzeugdiebstähle immer sofort nach freischaltung und wartet nicht bis zum ende, sonst habt ihr das selbe Problem wie ich und findet nichts mehr Die Fahrzeugdiebstähle kann man auch problemlos nach der Story machen. Der Condor muss in dem markierten Bereich sein, bei mir ist es schon eine Weile her aber er steht denke ich in dem zentral gelegenen Park. Dort sollte auch eine Art "Stagbasis" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi. In welchem Laden gibt es Piercings für meine Char??? Gibt es auch Bauchnabelpiercings? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bitte um schnelle beantwortung : Kann man nachträglich das geschlecht des charakters ändern oder bleibt dann alles wie mans eingestellt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Beim Schönheitschirurg kannst du es ändern... Andere Frage: Im Morgenstern-Gebiert rechts oben auf der Map fehlen mir noch 2 Aktivitäten, die es aber nicht auf der Map anzeigt. Ist das ein bug oder können die durch den Storyverlauf dazukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 und gleich noch ne frage von mir : kann ich meine eigene musik von der PS3 importieren oder kann ich nur die vorgegeben lieder ( die ja auch ned schlecht sind) hernehmen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Beim Schönheitschirurg kannst du es ändern...Andere Frage: Im Morgenstern-Gebiert rechts oben auf der Map fehlen mir noch 2 Aktivitäten, die es aber nicht auf der Map anzeigt. Ist das ein bug oder können die durch den Storyverlauf dazukommen? Hast du schon alle Aktivitäten mindestens 1x gemacht? Wenn nein, dann schau mal bei den Storymissionen, denn man muss einige Aktivitäten einmal machen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hast du schon alle Aktivitäten mindestens 1x gemacht?Wenn nein, dann schau mal bei den Storymissionen, denn man muss einige Aktivitäten einmal machen. Mfg Hitman Ich hab jede Aktivität min. 1 mal gemacht. Ich bin auch fast fertig mit der Story. Oben rechts in dem Gebiet sind noch 2 Gebiete grau, aber in dem Gebiet sind keine Aktivitäten oder Bandenoperationen zu finden. Ich glaube es sind 2 Eskorten, die fehlen. Ich werde nochmal eine andere Eskorte auf dem Gebiet machen( die ich vorhin durch die gekaufte Stadtübernahme aus den Verbesserungen absolviert hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hab jede Aktivität min. 1 mal gemacht. Ich bin auch fast fertig mit der Story. Oben rechts in dem Gebiet sind noch 2 Gebiete grau, aber in dem Gebiet sind keine Aktivitäten oder Bandenoperationen zu finden. Ich glaube es sind 2 Eskorten, die fehlen. Ich werde nochmal eine andere Eskorte auf dem Gebiet machen( die ich vorhin durch die gekaufte Stadtübernahme aus den Verbesserungen absolviert hab) Geh doch einfach auf Die Karte, dort steht bei Immobilien, Aktivitäten und Bandenoperation zb. 12/12 und wo nicht alles voll ist, fehlt dir halt noch Bin mir zu 90% sicher, dass es sich um Bandenoperationen handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.