jacko Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja geil hast scho die platin ,ja habs versucht wie du gesagt hast hat geklappt fett danke für den tipp hab schon gedacht nochmal von vorne Ähm noch ne frage lol bei den attentatsziele was is da gemeint mit schikaniern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja geil hast scho die platin ,ja habs versucht wie du gesagt hast hat geklappt fett danke für den tipp hab schon gedacht nochmal von vorne Ähm noch ne frage lol bei den attentatsziele was is da gemeint mit schikaniern ? Ich glaube damit ist das Verspotten gemeint. Geht mit Steuerkreuz links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo. Wie kann auf der saintsrow Seite folgendes machen: Aber wie kann ich jz mein konto mit dem psn verknüpfen und wo kann ich chars downloaden? Ich raste bald aus... ich möchte doch nur n Char hochladen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hitmanfan1 vielen dank für deine hilfe ich hab es mit dem auto geschafft und jetzt habe ich auch mein platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kein Problem, Glückwunsch. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Danke an alle!Mit dem IE klappt es jz! Aber wie kann ich jz mein konto mit dem psn verknüpfen und wo kann ich chars downloaden? Ich raste bald aus... ich möchte doch nur n Char hochladen -.- Hi! Brauchst Du nicht ausrasten! Gehst Du auf: https://www.saintsrow.com/de ! Entweder Du registrierst Dich oder falls schon geschehen, logst Dich mit Deinen Daten ein und klickst oben rechts auf die Rubrik: "Mein Steelport"! Hier wiederum auf den Kartenreiter "Einstellungen"! Hier findest Du u.a. den folgenden Hinweis: SPIELKONTEN Füge deinem Profil deine ID hinzu, damit deine Freunde dich online leichter finden können. Dein Spiel wird dadurch nicht mit deinem Mein THQ-Konto verbunden. Konten können nur im Spiel verbunden werden. Also im "Profil" Deine Online-ID eingeben nicht vergeessen. Unter Uploades findest Du Deine hochgeladenen Charaktere und annst diese dort verwalten. Wiederum in der oberen Leiste links neben Mein Steelport auf "Community" kannst Du u.a. auch von Usern erstellte Charaktere anschauen und herunter laden. Schau Dich da besten selbst mal ein wenig um. Und nu gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi! Brauchst Du nicht ausrasten!Gehst Du auf: https://www.saintsrow.com/de ! Entweder Du registrierst Dich oder falls schon geschehen, logst Dich mit Deinen Daten ein und klickst oben rechts auf die Rubrik: "Mein Steelport"! Hier wiederum auf den Kartenreiter "Einstellungen"! Hier findest Du u.a. den folgenden Hinweis: SPIELKONTEN Füge deinem Profil deine ID hinzu, damit deine Freunde dich online leichter finden können. Dein Spiel wird dadurch nicht mit deinem Mein THQ-Konto verbunden. Konten können nur im Spiel verbunden werden. Also im "Profil" Deine Online-ID eingeben nicht vergeessen. Unter Uploades findest Du Deine hochgeladenen Charaktere und annst diese dort verwalten. Wiederum in der oberen Leiste links neben Mein Steelport auf "Community" kannst Du u.a. auch von Usern erstellte Charaktere anschauen und herunter laden. Schau Dich da besten selbst mal ein wenig um. Und nu gutes Gelingen! Hi! Erstmal danke für deine Antwort, allerdings klappt es nicht... Unter my Steelport kann ich nur folgendes eingeben: WINDOWS LIVE ID XFIRE ID ONLIVE ID Allerdings keine PSN Adresse... das ist das Problem... Folgerichtig kann ich auch nicht auf "Uploads" gehen... Hoffe du kannst mir immernoch helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi!Erstmal danke für deine Antwort, allerdings klappt es nicht... Unter my Steelport kann ich nur folgendes eingeben: WINDOWS LIVE ID XFIRE ID ONLIVE ID Allerdings keine PSN Adresse... das ist das Problem... Folgerichtig kann ich auch nicht auf "Uploads" gehen... Hoffe du kannst mir immernoch helfen! Hol dir die Initiation Station Lade kostenlos die Initiation Station vom PSN-Store herunter. Erstelle einen Saint Entwerfe deinen Charakter von Kopf bis Fuß. Nutze die Mode aus Steelports edelsten Läden, und besuche die plastische Chirurgie, wenn du schon mal da bist. Lade deinen Saint hoch Wenn du mit dem Erstellen fertig bist, lädst du deinen Charakter zur "Saints Row"-Community-Webseite hoch. Dort wirst du gebeten, dich mit deinem THQ-Konto anzumelden. Dein Konto wird dann automatisch mit deinem Gamertag verbunden. Habe soweit ich in Erinnerung habe, die Initiation Station allerdings vom AT-Acc. geladen, da zu dieser Zeit dieses Tool im DE-Store nur für Gold-Member zum download angeboten war. Sollte aber auch im Game selbst über den plastischen Chirurgen (Klinik) ebenso ablaufen und klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hol dir die Initiation StationLade kostenlos die Initiation Station vom PSN-Store herunter. Erstelle einen Saint Entwerfe deinen Charakter von Kopf bis Fuß. Nutze die Mode aus Steelports edelsten Läden, und besuche die plastische Chirurgie, wenn du schon mal da bist. Lade deinen Saint hoch Wenn du mit dem Erstellen fertig bist, lädst du deinen Charakter zur "Saints Row"-Community-Webseite hoch. Dort wirst du gebeten, dich mit deinem THQ-Konto anzumelden. Dein Konto wird dann automatisch mit deinem Gamertag verbunden. Habe soweit ich in Erinnerung habe, die Initiation Station allerdings vom AT-Acc. geladen, da zu dieser Zeit dieses Tool im DE-Store nur für Gold-Member zum download angeboten war. Sollte aber auch im Game selbst über den plastischen Chirurgen (Klinik) ebenso ablaufen und klappen. Mhhh... beim Chirug geh ich auf hochladen, dann kommt: "Melde dich mit deinem Konto auf THQ an"... kann ich aber nicht machen... Also denke ich kommt bei der Station das gleiche oder? Das Problem ist ja das ich einen THQ Account habe, aber das verlinken irgendwie nicht klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey, Hat mir wer tipps zur letzten vandalismusaktion Auf der zombieinsel auf hart. Locker schon 10 versuche und komme nicht annähernd an 250.000$ ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey. Du darfst nicht auf einem Standort bleiben, du musst durchlaufen und alles zerstören. - die herkommenden Autos - die Zombies - die Gegenstände die herum liegen Versuch es nun mal damit, vielleicht klappt es dann. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey. Du darfst nicht auf einem Standort bleiben, du musst durchlaufen und alles zerstören. - die herkommenden Autos - die Zombies - die Gegenstände die herum liegen Versuch es nun mal damit, vielleicht klappt es dann. Mfg Hitman Am besten geht es zudem auch wenn man einen Panzer hat. Das ist dann total einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mhhh... beim Chirug geh ich auf hochladen, dann kommt:"Melde dich mit deinem Konto auf THQ an"... kann ich aber nicht machen... Also denke ich kommt bei der Station das gleiche oder? Das Problem ist ja das ich einen THQ Account habe, aber das verlinken irgendwie nicht klappt... Habe Dir mal eine PN gesendet und somit gleichzeitig auch Deine PN beantwortet. Drück` Dir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich finde das spiel is besser als gta 4 erstens is die open world viel besser bei sr3 und auch sonst so die story is auch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich finde das spiel is besser als gta 4 erstens is die open world viel besser bei sr3 und auch sonst so die story is auch besser Das Gefühl hatte ich auch schon bei SR2, bei GTA IV hat mir persönlich immer der gewisse Kick gefehlt, den ich bei SR bekommen habe. Also bin auch der Meinung, dass SR2 & SR3 besser als GTA IV ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Am besten geht es zudem auch wenn man einen Panzer hat. Das ist dann total einfach. Hatte einen panzer, aber beim start des vandalismus war er weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hatte einen panzer, aber beim start des vandalismus war er weg ... Am besten wenn man beim ersten mal ein Panzer hat, gleich in die Garage fahren, dann hast Du ihn für immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hab doch schon zig panzer, aber ich mein für vandalismus nen panzer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wie ich die Attentäter Missionen schaffe. Mir fehlen die von Andre, Mr Dickson und Gerrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wie ich die Attentäter Missionen schaffe. Mir fehlen die von Andre, Mr Dickson und Gerrad Was ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.