MadeMan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab's heute bei GS abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat jemand zufällig auch bei Gamesonly Saints Row® The Third bestellt? Wenn ja könnte er/sie mir sagen ob er/sie es schon hat, da Gamesonly meins schon am Freitag verschickt hat und es heute immer noch nicht da ist:emot-raise:.Gruß: Predator 42 Ich habs bei GO bestellt und seit gestern bzw. seit Samstag, aber konnte es erst Sonntag zocken. Da die Post zu blöd war es in den richtigen Briefkasten zu werfen Aber seit gestern hab ich es ja Und es ist einfach genial Hab bisher eigentlich nur mehr anderes Zeug gemacht, als die Story weiter zu machen Hätte da aber noch ne Frage zu der Flitzen Herausforderung, wie genau soll das gehen?! Bin schon mehrmals nackt durch die Gegend gelaufen und hab da immer noch 0 Sekunden stehen... Also irgendwas mach ich da scheinbar falsch... Und noch ne Frage zu folgender Trophäe: Au, meine Eier! Schaffe deinen ersten Eierschuss UND Hodenangriff. Muss man das fast gleichzeitig machen, also erst den Eierschuss und dann unmittelbar danach bei dem den Hodenangriff (R3) oder wie ist das zu verstehen. Den Eierschüsse hab ich schon ein paar gemacht und Hodenangriffe auch, aber gekriegt hab ich die noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hätte da aber noch ne Frage zu der Flitzen Herausforderung, wie genau soll das gehen?! Bin schon mehrmals nackt durch die Gegend gelaufen und hab da immer noch 0 Sekunden stehen... Also irgendwas mach ich da scheinbar falsch... wenn du nackst bist 2 mal Steuerkreuz ↓, dann startet die Herausforderung, du musst dann immer zu Leuten rennen und musst eine gewisse Anzahl schaffen, bin jetzt nur bis Stufe 3 gekommen, sind als nie genug Leute da Und noch ne Frage zu folgender Trophäe: Au, meine Eier! Schaffe deinen ersten Eierschuss UND Hodenangriff. Muss man das fast gleichzeitig machen, also erst den Eierschuss und dann unmittelbar danach bei dem den Hodenangriff (R3) oder wie ist das zu verstehen. Den Eierschüsse hab ich schon ein paar gemacht und Hodenangriffe auch, aber gekriegt hab ich die noch nicht... mach erst nen Hodenangriff (R3) und dann ziel Richtung Familienglück dann sollte die Trophäe bloppen kann es sein dass das Game etwas Buggy ist ? ich mach zur Zeit die Autoliefermissionen und beim Miami Boot stand als da, Zielfahrzeug wurde zerstört, Spiel neu geladen dann hats geklappt jetzt muss ich nen Heli finden, aber bevor der Heli überhaupt angezeigt wird, kommt die Meldung dass das Zielfahrzeug zerstört wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab's heute bei GS abgeholt. Die Individuen in meinem GameStop wollten es nicht rausrücken, war 2 mal heute da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die Individuen in meinem GameStop wollten es nicht rausrücken, war 2 mal heute da Bei mir das gleiche, aber mir wurde es am Samstag versprochen deswegen habe ich es noch bekommen, ich glaub der hatte es bei mir am Samstag als verkaufsargument benutzt. Noch ein gute Nachricht was das Game für den Weiterverkauf angeht. Wenn ich richtig gesehen habe gibt es nur eine Online trophy und diese konnte ich gerade holen OHNE codeeinlösung. "Charakter hoch Laden" Heißt wohl Platin möglich ohne Onlinepass und dann noch doppelplatin! Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bei mir das gleiche, aber mir wurde es am Samstag versprochen deswegen habe ich es noch bekommen, ich glaub der hatte es bei mir am Samstag als verkaufsargument benutzt. Noch ein gute Nachricht was das Game für den Weiterverkauf angeht. Wenn ich richtig gesehen habe gibt es nur eine Online trophy und diese konnte ich gerade holen OHNE codeeinlösung. "Charakter hoch Laden" Heißt wohl Platin möglich ohne Onlinepass und dann noch doppelplatin! Top Haste den Pass nicht eingelöst? Lös ihn mal ein, und sag mal ob du ihn im Deutschen Store konntest . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wenn du nackst bist 2 mal Steuerkreuz ↓, dann startet die Herausforderung, du musst dann immer zu Leuten rennen und musst eine gewisse Anzahl schaffen, bin jetzt nur bis Stufe 3 gekommen, sind als nie genug Leute damach erst nen Hodenangriff (R3) und dann ziel Richtung Familienglück dann sollte die Trophäe bloppen Ok, danke Werd ich dann mal ausprobieren, hatte mich bei ersterem nämlich schon gefragt wieso ich da keine Sekunden gut geschrieben bekomme... Aber jetzt weis ich ja woran es lag Ps. Das Game rockt!!! :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ok, danke Werd ich dann mal ausprobieren, hatte mich bei ersterem nämlich schon gefragt wieso ich da keine Sekunden gut geschrieben bekomme... Aber jetzt weis ich ja woran es lag Ps. Das Game rockt!!! :emot-rock: Online geht erst Morgen, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 gerade bei Trophäe Liste finde ich alle total lustiger nächste Woche werde ich das Spiel warten, egal aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @Gamesonly Besteller Ich habs am Samstag erhalten, gott sei dank Ich konnte demnach meinen Code am Samstag im AT Store einlösen, im deutschen natürlich nicht. Weiß jetzt schon jemand ob Koop die Trophies möglich sind (nicht nur die von kampagne, sondern alle?) Ansonsten ich tests heute aBend eh, mein Kumpel hats seins (auch von Gamesonly) am Samstag erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hatte leider schon ein paar Buggs aber noch nicht so schlimme. Bei mir ist manchmal der Spieler im Boden "vesunken", so das nur noch die Füße aus dem Boden rausgeschaut haben. Und ich konnte ein, zwei mal durch eine Wand gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Saints Row: The Third ab sofort im Handel! / Deutscher Launch-Trailer veröffentlicht! Hat ja recht gute Bewertungen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Tja nur leider nicht von allen.....:emot-raise: Aber eine gute Wertung haben sie sich auch verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 der trailer is ja mal geil. endlich kann ich all den schei** machen, der in GTA nicht ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Moin Moin, hab mal ne Frage: Ich hab noch keinen Teil der Reihe gespielt, kann mir wer erklären um was es da geht und wo der sinn ist? Hab mir den Trailer angekuckt, und es sieht aus wie GTA und Just Cause 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Moin Moin,hab mal ne Frage: Ich hab noch keinen Teil der Reihe gespielt, kann mir wer erklären um was es da geht und wo der sinn ist? Hab mir den Trailer angekuckt, und es sieht aus wie GTA und Just Cause 2? Na dann haste was verpasst, vorallem auch der zweite Teil jetzt natürlich der dritte noch besser! Kannst Dir so vorstellen, GTA mit sehr viel FUN FUN FUN Alles was bei einem GTA IV gefehlt hat findet man hier. Ist auch ein Open World Game, wo man viel scheiße bauen kann, auf übertrieben Art und Weise. Der Sinn ist, Du baust dir deine eigen Gang auf und übernimmst andere Gangs (-viertel) und man bekriegt sich um die Macht der Stadt. Man hat sehr viel Möglichkeiten um z.B. Outfits, Auto, Anwesen usw. einzustellen und da kommen sehr lustige und abgefahrene Sachen dabei raus. Hols Dir, da kannst nix falsch machen. Langzeit Spaß ist garantiert Ich empfehle Dir aber die ungeschnitten Version zu holen (PEGI). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Na dann haste was verpasst, vorallem auch der zweite Teil jetzt natürlich der dritte noch besser!Kannst Dir so vorstellen, GTA mit sehr viel FUN FUN FUN Alles was bei einem GTA IV gefehlt hat findet man hier. Ist auch ein Open World Game, wo man viel scheiße bauen kann, auf übertrieben Art und Weise. Der Sinn ist, Du baust dir deine eigen Gang auf und übernimmst andere Gangs (-viertel) und man bekriegt sich um die Macht der Stadt. Man hat sehr viel Möglichkeiten um z.B. Outfits, Auto, Anwesen usw. einzustellen und da kommen sehr lustige und abgefahrene Sachen dabei raus. Hols Dir, da kannst nix falsch machen. Langzeit Spaß ist garantiert Ich empfehle Dir aber die ungeschnitten Version zu holen (PEGI). Klingt ja gut, kann man da auch wie in Just Cause 2 Stunts machen und mit dem Fallschirm herumfliegen? Ja ich wohne in Österreich bei uns gibt es großteils die PEGI Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Klingt ja gut, kann man da auch wie in Just Cause 2 Stunts machen und mit dem Fallschirm herumfliegen?Ja ich wohne in Österreich bei uns gibt es großteils die PEGI Version Achso Sorry, da habe ich garnicht hingeschaut umso besser (Dein Moin, Moin hat verwirrt ) Man kann mit Fallschirm und Düsenjet fliegen. Es gibt auch eine Auto-Menschenkanone, wo man sich und andere durch die Gegend fliegen lassen kann. Motor-Bikes und -Boote, ich glaub auch Jetskies. Man spielt auch mal mit einem Wrestler, mal sehen wie das wird. Also sehr viele Sachen, mit denen man auf die Kacke hauen kann. Gleich in der ersten/zweite Mission, muss man sogar vom Flugzeug rausspringen und während dem Runterflug, Schießereien mit den Gangstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Achso Sorry, da habe ich garnicht hingeschaut umso besser (Dein Moin, Moin hat verwirrt )Man kann mit Fallschirm und Düsenjet fliegen. Es gibt auch eine Auto-Menschenkanone, wo man sich und andere durch die Gegend fliegen lassen kann. Motor-Bikes und -Boote, ich glaub auch Jetskies. Man spielt auch mal mit einem Wrestler, mal sehen wie das wird. Also sehr viele Sachen, mit denen man auf die Kacke hauen kann. Gleich in der ersten/zweite Mission, muss man sogar vom Flugzeug rausspringen und während dem Runterflug, Schießereien mit den Gangstar. Das ist genau mein Ding, ich schätze ich werde es mir noch die Woche holen Danke für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kann mir einer sagen wie die Steuerung in Saints Row ist? Ist die wie bei GTA(Liberty City)? Ich hoffe nicht, auf die kam ich nämlich nie so richtig klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.