Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Ich habs mir gestern mal zugelegt und so richtig überzeugen konnte es mich noch nicht. Bin aber auch noch ganz am Anfang.

Die Grafik ist nicht das Gelbe vom Ei, Steuerung gewöhnungsbedürftig und die Sicht für mich persönlich zu nahe dran für ein 3rd Person Spiel.

Ich hoffe ja, es kann mich noch fesseln, denn ich habs auch aufgrund der vielen positiven Kommentare hier gekauft ;)

Ich habs mir gestern mal zugelegt und so richtig überzeugen konnte es mich noch nicht. Bin aber auch noch ganz am Anfang.

Die Grafik ist nicht das Gelbe vom Ei, Steuerung gewöhnungsbedürftig und die Sicht für mich persönlich zu nahe dran für ein 3rd Person Spiel.

Ich hoffe ja, es kann mich noch fesseln, denn ich habs auch aufgrund der vielen positiven Kommentare hier gekauft ;)

Bei mir wars nicht anders, war eher entäuscht. Doch wenn du dich erstmal vorangespielt hast, dann fesselt dich das richtig. Kann es echt nur empfehlen.

Leute, kann mir echt keiner helfen? :S

Ich muss unbedingt auf die Saintsrowseite kommen...

Komme aber von beiden PCs zuhause, zwar auf die Seite, diese lädt aber nicht -.-

Was kann man dagegen tuen, der Link weiter oben funzt nicht ...

Danke ;)

Da ich dies gerade gelesen hatte, habe ich es gerade mal ausprobiert. Sogar mit dem IE als Browser keinerlei Probs. Seite baut sich ein klein wenig langsam auf, das ist aber auch schon alles. Lösche mal in Deinem bevorzugten Browser den Cache, da evtl. im Zwischenspeicher zuviele Datein temporär vorhanden sind. Ein Versuch ist es wert. Anderenfalls nimm, wie mein Vorredner auch schon vorgeschlagen hat, einfach einen anderen Browser z.B. Firefox, Chrome,...!

zu 2.:

du hast einfach nur für geld respekt gutgeschrieben bekommen, sprich mehr xp wenn du so willst. machen musst du damit garnichts, glaube davon gibts 3 level, einfach kaufen und xp bekommen.

kauf dir auch polizei bekanntheit und bandenbekanntheit - weg, dann hast du im telefon einen kontakt, der dir die bekanntheit entfernt.

achtung beim kauf der direktübernahme einer nachbarschaft, du musst dihc nacxh dem kauf sofort entscheiden, welche du übernommen haben möchtest, also davon erstmla finger weg ;)

hallo jungs ich weiss nicht weiter und zwar die trophy mr.fury wäre stolz ,ich spiel die mission bis zum schluss schieß des flugzeug ab hau den typ tod und dann passiert abernix ? ich kann mich au net bewegn is des normal kann nur schlagen und granaten werfen ??? help pls

hallo jungs ich weiss nicht weiter und zwar die trophy mr.fury wäre stolz ,ich spiel die mission bis zum schluss schieß des flugzeug ab hau den typ tod und dann passiert abernix ? ich kann mich au net bewegn is des normal kann nur schlagen und granaten werfen ??? help pls

Hast du die Version 1.02 installiert? wenn ja, hast du vermutlich einen Bug. Speicher dein Spiel, Lösch am besten die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!!!) und starte das Spiel erneut. Dann installierst du erneut die normalen Spieldaten ohne den Patch (drücke Kreis wenn dich das Game darauf hinweis das die Vrsion 1.02 zum insatllieren bereit steht. Dann müsste das Problem eigentlich behoben sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...