Bastinho_13 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn du nicht auf die Seite kommst, versuchs mal mit nem Proxy-Serverhttps://www.hidemyass.com/ (Der ist auch super, wenn man Youtube-Videos sehen mag, die in unserem schönen Land nicht verfügbar sind, danke Anonymous!) Musss ich dort nur den link eingeben? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razore3 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bei mir kommen viele Trophies gar nicht raus,nachdem ich den neuesten Patch runtergeladen hab.Hat jemand auch solches Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich habs mir gestern mal zugelegt und so richtig überzeugen konnte es mich noch nicht. Bin aber auch noch ganz am Anfang. Die Grafik ist nicht das Gelbe vom Ei, Steuerung gewöhnungsbedürftig und die Sicht für mich persönlich zu nahe dran für ein 3rd Person Spiel. Ich hoffe ja, es kann mich noch fesseln, denn ich habs auch aufgrund der vielen positiven Kommentare hier gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich finde es ist gut gemacht, aber leider entspricht das nicht jeden seinen Geschmack. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @ Leviathan75 Ging mir anfangs genauso, jetz bin ich völlig gefesselt, Arkham City liegt hier nur angezockt rum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich habs mir gestern mal zugelegt und so richtig überzeugen konnte es mich noch nicht. Bin aber auch noch ganz am Anfang.Die Grafik ist nicht das Gelbe vom Ei, Steuerung gewöhnungsbedürftig und die Sicht für mich persönlich zu nahe dran für ein 3rd Person Spiel. Ich hoffe ja, es kann mich noch fesseln, denn ich habs auch aufgrund der vielen positiven Kommentare hier gekauft Bei mir wars nicht anders, war eher entäuscht. Doch wenn du dich erstmal vorangespielt hast, dann fesselt dich das richtig. Kann es echt nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Na, dann lass ich mich überraschen Ich hab halt vorher Der Pate 2 durchgezockt und das war einfach ne andere Liga. Dann mach ich mal weiter in froher Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Na, dann lass ich mich überraschen Ich hab halt vorher Der Pate 2 durchgezockt und das war einfach ne andere Liga. Dann mach ich mal weiter in froher Hoffnung Das kannst du auf jeden Fall. Ich sag nur Abgedreht, Durchgeknallt und absolut verrücktes Zeugs. So gehts dann ab in Saints Row the Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Leute, kann mir echt keiner helfen? Ich muss unbedingt auf die Saintsrowseite kommen... Komme aber von beiden PCs zuhause, zwar auf die Seite, diese lädt aber nicht -.- Was kann man dagegen tuen, der Link weiter oben funzt nicht ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mit einem anderen Browser schon versucht? Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Leute, kann mir echt keiner helfen? Ich muss unbedingt auf die Saintsrowseite kommen... Komme aber von beiden PCs zuhause, zwar auf die Seite, diese lädt aber nicht -.- Was kann man dagegen tuen, der Link weiter oben funzt nicht ... Danke Da ich dies gerade gelesen hatte, habe ich es gerade mal ausprobiert. Sogar mit dem IE als Browser keinerlei Probs. Seite baut sich ein klein wenig langsam auf, das ist aber auch schon alles. Lösche mal in Deinem bevorzugten Browser den Cache, da evtl. im Zwischenspeicher zuviele Datein temporär vorhanden sind. Ein Versuch ist es wert. Anderenfalls nimm, wie mein Vorredner auch schon vorgeschlagen hat, einfach einen anderen Browser z.B. Firefox, Chrome,...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi zusammen... also bei mir hat das jetzt mit der Windschutzscheibenkanone funktioniert. Nur habe ich ein anderes Problem, habe ein Thema hier auf gemacht, könnt ja mal schauen. Bandenoperation heißt es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Danke an alle! Mit dem IE klappt es jz! Aber wie kann ich jz mein konto mit dem psn verknüpfen und wo kann ich chars downloaden? Ich raste bald aus... ich möchte doch nur n Char hochladen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Servus zusammen! 1. Weiß jemand wofür der Bestätigungscode ist, der auf der letzten Seite in den Statistiken steht? 2. Habe mir den Boni Respekt gegen Geld gekauft. Wie mach ich das denn jetzt?!^^ THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 zu 2.: du hast einfach nur für geld respekt gutgeschrieben bekommen, sprich mehr xp wenn du so willst. machen musst du damit garnichts, glaube davon gibts 3 level, einfach kaufen und xp bekommen. kauf dir auch polizei bekanntheit und bandenbekanntheit - weg, dann hast du im telefon einen kontakt, der dir die bekanntheit entfernt. achtung beim kauf der direktübernahme einer nachbarschaft, du musst dihc nacxh dem kauf sofort entscheiden, welche du übernommen haben möchtest, also davon erstmla finger weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 lol, habs auch grad erst gerafft. dachte ich könnte beliebig oft respekt kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hallo jungs ich weiss nicht weiter und zwar die trophy mr.fury wäre stolz ,ich spiel die mission bis zum schluss schieß des flugzeug ab hau den typ tod und dann passiert abernix ? ich kann mich au net bewegn is des normal kann nur schlagen und granaten werfen ??? help pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hallo jungs ich weiss nicht weiter und zwar die trophy mr.fury wäre stolz ,ich spiel die mission bis zum schluss schieß des flugzeug ab hau den typ tod und dann passiert abernix ? ich kann mich au net bewegn is des normal kann nur schlagen und granaten werfen ??? help pls Hast du die Version 1.02 installiert? wenn ja, hast du vermutlich einen Bug. Speicher dein Spiel, Lösch am besten die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!!!) und starte das Spiel erneut. Dann installierst du erneut die normalen Spieldaten ohne den Patch (drücke Kreis wenn dich das Game darauf hinweis das die Vrsion 1.02 zum insatllieren bereit steht. Dann müsste das Problem eigentlich behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ok ich versuch des mal ,hast du die trophy schon wars bei dir auch soo ??? dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab gestern Platin erreicht. Hab, nachdem mir das Spiel 3 Mal in Folge hängengeblieben ist, die Spieldaten ohne den Patch neu intsalliert und am Ende kam die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.