Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Es ist vollbracht! Nach 55 Stunden hab ich nun endlich Platin erreicht! Am löngsten hat natürlich die trophy: Du bist mein held gedauert. Aber insgesammt eines der BESTEN games die ich je gezockt habe!!! Kann kaum erwarten die DLC´s zu zocken! Selten hat ein spiel sooo viel spass gemacht wie dieses. Hab aber auch gemerkt das viele das game gar nicht kennen. Ist wohl etwas untergegangen im allgemeinen weihnachtsgeschäft...

Meinen Glückwunsch. Ich bin auch auf dem besten Wdge zur Platin :smile: Nur noch die restlichen Sammelobjekte, alle Attentatsziele und 13 Herausforderungen dann hab ich auch die Platin. Und ich stimme dir ebenfalls zu das es Spass macht. Selten war ein Spiel für mich so motivierend. Einafach genial. Kannst du mir vielleicht bei meinen Fragen helfen die ich im Vorpost gestellt habe?

hallo leute ich hab da mal ne frage an euch

ich habe das game durchgespielt alles herausforderungen gemacht und mir fehlen noch 2 hubschraubermissionen dann hab ich auch 100 prozent des stadtbezirkes. jetzt kommt aber meine eigentlich frage ich habe noch die autodiebstahlmiessionen udn die auftragkillermissionen auch noch offen

also ich bin jetzt bei dem autodiebstahl wo ich den bravo n forcer klauen muss von den stages aber wo finde ich jetzt noch stages? wenn ich sinnlos rumschiesse kommt das swat einsatzkommando usw aber nicht der eonforcer hat da jemand einen tipp für mich oder darf ich bald von neue anfangen ? lg franky

man der 4te wird noch verrückter xD

bis jetzt 4 games gezockt die mich zum lachen gebracht haben shadows of damned , mafia 2 , dmc & SR3

freu mich uff DLC

wär geil wenn die son DLC bringen wos mehr um die zombies geht

Aufs DLC freu ich mich auch, aber das mit den Zombies war jetzt nicht so der Bringer. Mein Tipp: wenn du mehr Zombies als alles andere willst, dann hol dir Resident Evil oder Red Dead Redeption Undead Nightmare.

Hi...

Ich habe mal eine Frage zu "304 Meter Windschutzscheibenkanone".

Ich habe schon 200 Meter zusammen oder so, aber die letzten 100 Meter fehlen mir noch.

Das Video im Guide hilft mir auch nicht weiter, weil ich so eine Mission mit der Windschutzscheibenkanone gar nicht habe.

Gibt es die überhaupt?

Kommt mir eher vor wie die Versicherungs Mission, aber die habe ich schon.

Kann man das in der Versicherungsbetrug Mission machen?

Hi...

Ich habe schon 200 Meter zusammen oder so, aber die letzten 100 Meter fehlen mir noch.

Das Video im Guide hilft mir auch nicht weiter, weil ich so eine Mission mit der Windschutzscheibenkanone gar nicht habe.

Gibt es die überhaupt?

Die "Windschutzscheibenherausforderung" kannst du jeder Zeit machen. Einfach in der Stadt rumfahren und mit hoher Geschwindigkeit gegen ein anderes Auto oder ein Objekt fahren.

Klappt aber nicht immer sofort. Ein paar versuche und es sollte dann aber funktionieren.

Hi...

Gibt es die überhaupt?

Hab das ganz von alleine bekommen. Du brauchst nur einen sehr schnellen waren. bin dann mit der linken oder der rechten vorderseite des wagens mit Vollgas gegen einen Pfosten oder einen LKW gefahren und dabei wurde ich meistens hinausgeschleudert. Dadurch hab ich immer so ca. 20-25 Meter geschafft.

Hi...

Gibt es die überhaupt?

Genau da sollte man das machen. Bei den Versicherungbetrugs-Missionen geht das viel einfacher.

Hallo Gentlemänner,

und zwar gehts schon wieder um Andre, wo man erst ein paar Nutten und dann ein paar Morgensternleute über den Haufen schießen muss, bevor sich die Zielperson zeigt.

Das Problem ist, dass ich so viele Nutten töten kann wie ich will, bekomme einfach keine Aggro bei Morgenstern, da ich dort schon alle Tätigkeiten und Bandenoperationen erledigt habe =((( Alles was mich angreift ist die Polizei ò.Ó

Weiß jemand eine Lösung?

Ich stehe jetzt im Gebiet und warte verzweifelt auf einen Anruf, um Bandenwellen zu bekommen, da passiert aber auch nix =/

Ich habe es schon sehr oft versucht, aber es funktioniert NIE.

Immer wird das andere Auto platt oder explodiert.

Und wenn ich gegen eine Wand fahre, dann sind es nur 3 Meter.

Tune das Auto nur beim Motor und bau Nitro ein(sofern du das Upgrade Nitro in alle Autos noch nicht hast) und dann müsste es nach ein paar Versuchen klappen.

Hallo Gentlemänner,

und zwar gehts schon wieder um Andre, wo man erst ein paar Nutten und dann ein paar Morgensternleute über den Haufen schießen muss, bevor sich die Zielperson zeigt.

Das Problem ist, dass ich so viele Nutten töten kann wie ich will, bekomme einfach keine Aggro bei Morgenstern, da ich dort schon alle Tätigkeiten und Bandenoperationen erledigt habe =((( Alles was mich angreift ist die Polizei ò.Ó

Weiß jemand eine Lösung?

Ich stehe jetzt im Gebiet und warte verzweifelt auf einen Anruf, um Bandenwellen zu bekommen, da passiert aber auch nix =/

Dann versuche, dass du durch irgendeine vorher die Sterne holst, vielleicht klappt es dann. :)

Wenn du wirklich keinen mehr findest, musst du schauen ob du es mit einer Nebenmission hinbekommst.

Ich kann dir aber gerade nicht sagen, welche, sorry.

Mfg Hitman

Hi Leute.

Kann mir mal jemand genau erklären wie ich mit jemand, den ich nicht !!!KENNE!!! online spielen kann.,

Ich möchte den Koop Modus einfach so zu zweit spielen.

Wenn ich aber auf Koop gehe sagtr er mir, das ich einen Freund einladen soll...obwohl ich nicht mit einem Freund spielen möchte...

Mein Nat Typ ist Mittel und ich habe die UK Version...

Danke schonmal!

Besten Dank an hitmanfan1,

hab noch einen Stadtteil, den ich nicht besitze, und das war sofort ein benachbarter, von dort aus konnte ich den Feind mit rüberziehen.

Hoffentlich gibts nicht noch mehr von den Missionen, dann hätten wir nämlich noch eine verpassbare Trophäe -..-

Hi Leute.

Kann mir mal jemand genau erklären wie ich mit jemand, den ich nicht !!!KENNE!!! online spielen kann.,

Ich möchte den Koop Modus einfach so zu zweit spielen.

Wenn ich aber auf Koop gehe sagtr er mir, das ich einen Freund einladen soll...obwohl ich nicht mit einem Freund spielen möchte...

Mein Nat Typ ist Mittel und ich habe die UK Version...

Danke schonmal!

Ich würde gerne mal auf die Seite gehen um mir Chars zu ziehen...

Allerdings ist die Seite down...

Weiß jemand wann sie wieder erreichbar ist???

https://www.saintsrow.com/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...