Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Nimm die UK Pegi. Hab selber die AT und bereue es ein wenig. Unterschied zwischen beiden wäre nur das Booklet sein, wobei es bei meiner AT auch nicht auf deutsch, sondern auf niederländisch und englisch ist. Brauchst du aber eh nicht. Spar dir also das Geld und hol dir die UK Pegi ;)

Mir fehlt auf der mittleren Insel (Mr. Pierce) eine Bandenoperation zu 100%. Ich weiß auch wo sie sein muss, nur wird sie nicht angezeigt. Kommt das noch storybedingt oder ist das verbuggt? Bin im zweiten Akt. THX

Tendiere ebenfalls zu der Uk Version, wie ist das mit der Aktivierung des Online-Pass? Geht das mit meinen dt. Account?

Hi Bruder...

so habe ich es gestern gemacht, aber dann kam ein Telefonat wo ein Saints Shop ausgeraubt wurde und ich helfen sollte.

Das habe ich dann gemacht, aber es hat nicht gezählt... :banghead:

Tjo, keine Ahnung. Bei mir hat das mit dem Auftrag geklappt.

Aber die 26 ist eigentlich auf der Zombie- Insel, oder ?

Wenn du die nicht gemacht hast, dann fehlt die noch. Aber die Anrufe kann man ja nicht beeinflussen...einfach so lange annehmen bis du den richtigen Auftrag hast - sonst keine Ahnung. Bei mir hat das reibungslos funktioniert.

Naja, dann weiß ich wenigstens was noch fehlt.

Danke mal...

Mein Spiel zickt eh ab und zu rum.

Neulich ist es mal wieder hängen geblieben in einer Mission, hätte schreien können. :banghead:

Aber dafür haben anderen Sachen reibungslos funktioniert die hier als Buck dargestellt wurden sind.

Das www.deckers usw. hat bei mir einwandfrei funktioniert, auch mit Update fürs Spiel.

Hallo Leute.

Ich habe die uk version und würde gerne die coop kampagne zocken mit Leuten die ich nicht auf der FL habe...

Allerdings finde ich nie ein Spiel... Mein Nat Typ ist mittel.

Hoffe auf Hilfe!

Achja:

Soll ich den Patch löschen damit ich keine Probleme bei den Trophäen bekomme?

Bitte helft mir!

Ich wollte mir auch gerade die UK bestellen.

Nach dem was ihr hier sagt heißt es doch, daß ich die einzige Onlinetrophy im Spiel dann nicht bekommen werde, wenn ich keinen UK Account hab. Seh ich das so richtig ??

Nein!

Du brauchst KEIN UK Acc und auch KEIN Onlinepass.

Du kannst mit deinem deutschen Acc spielen, am Anfang des Spiels musst Du ein Spieler erstellen und den lädst Du gleich hoch und bekommst die Trophy. ;)

Ich habe die PEGI AT.

Hab jetzt endlich alle Nebenaufgaben (Abgreifen, Eskorten, Hubschrauberangriffe usw.) geschafft und auch bis zu den 2 Enden gespielt. Zwischendrin ist ja eine Menge passiert und dazu habe ich ein paar Fragen:

1.) Zombieangriff: Man kann sich ja kurz vor Ende entscheiden ob man den LKW versenken tut oder nicht. Was bekommt man denn wenn man den Laster nicht versenken tut?

2.) Murderbrawl XXXI: Was für Vorteile hat den Killbanes Maske?

3.) Dreikampf: Habe mich zuerst gegen Shaundi entschieden wodurch ja die Statue auf der Inselzerstört wurde. Danach konnte ich ja dann Dreikampf noch mal machen und da habe ich mich für Shaundi entschieden und die Statue ist heile geblieben. Hab dann bis zum Ende gespielt (was wohl echt das überraschenste war). Danach ist man ja wieder in Steelport. Bin dann nochmal zu der Insel geflogen und die Statue war weg. Wenn ich jetzt erst Shaundi rette und sie danach sterben lasse, steht dann die Statue auf der Insel noch oder ist die dann auch weg?

Hab jetzt endlich alle Nebenaufgaben (Abgreifen, Eskorten, Hubschrauberangriffe usw.) geschafft und auch bis zu den 2 Enden gespielt. Zwischendrin ist ja eine Menge passiert und dazu habe ich ein paar Fragen:

1.) Zombieangriff: Man kann sich ja kurz vor Ende entscheiden ob man den LKW versenken tut oder nicht. Was bekommt man denn wenn man den Laster nicht versenken tut?

2.) Murderbrawl XXXI: Was für Vorteile hat den Killbanes Maske?

3.) Dreikampf: Habe mich zuerst gegen Shaundi entschieden wodurch ja die Statue auf der Inselzerstört wurde. Danach konnte ich ja dann Dreikampf noch mal machen und da habe ich mich für Shaundi entschieden und die Statue ist heile geblieben. Hab dann bis zum Ende gespielt (was wohl echt das überraschenste war). Danach ist man ja wieder in Steelport. Bin dann nochmal zu der Insel geflogen und die Statue war weg. Wenn ich jetzt erst Shaundi rette und sie danach sterben lasse, steht dann die Statue auf der Insel noch oder ist die dann auch weg?

Aiii, verpack deinen Kram doch bitte in Spoiler. Hier im "Allgemeinen" kannst du sowas doch nicht so posten. Wenn jmd n Thread öffent dessen Titel "Wie fandet ihr das Ende" lautet, muss er damit rechnen, aber hier sollten wir das vermeiden.

Aiii, verpack deinen Kram doch bitte in Spoiler. Hier im "Allgemeinen" kannst du sowas doch nicht so posten. Wenn jmd n Thread öffent dessen Titel "Wie fandet ihr das Ende" lautet, muss er damit rechnen, aber hier sollten wir das vermeiden.

Hallo? Das hier ist der allgemeine Thread und da muss man eben damit rechnen. Zudem schauen sich viele ja auch den Leitfaden an und da steht auch genug über das Ende.

Nimm die UK Pegi. Hab selber die AT und bereue es ein wenig. Unterschied zwischen beiden wäre nur das Booklet sein, wobei es bei meiner AT auch nicht auf deutsch, sondern auf niederländisch und englisch ist. Brauchst du aber eh nicht. Spar dir also das Geld und hol dir die UK Pegi ;)

Mir fehlt auf der mittleren Insel (Mr. Pierce) eine Bandenoperation zu 100%. Ich weiß auch wo sie sein muss, nur wird sie nicht angezeigt. Kommt das noch storybedingt oder ist das verbuggt? Bin im zweiten Akt. THX

Danke. Kannst du mir zufällig einen seriösen Shop nennen, bei dem man viele Zahlungsmöglichkeiten hat? Mit KK kann ich nicht zahlen.

Es ist vollbracht! Nach 55 Stunden hab ich nun endlich Platin erreicht! Am löngsten hat natürlich die trophy: Du bist mein held gedauert. Aber insgesammt eines der BESTEN games die ich je gezockt habe!!! Kann kaum erwarten die DLC´s zu zocken! Selten hat ein spiel sooo viel spass gemacht wie dieses. Hab aber auch gemerkt das viele das game gar nicht kennen. Ist wohl etwas untergegangen im allgemeinen weihnachtsgeschäft...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...