Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Ich glaub ich hab da n Problem. Mein Speicherstand sagt 31 Stunden Spielzeit, mein Handy sagt 25 Stunden, die Trophäe hab ich noch nicht. Das ist die einzige, die noch zu Platin fehlt.

Ich nehme mal an die Handyanzeige ist die richtige? Und kann ich jetzt einfach 5 Stunden sinnlos im Hauptquartier stehen bleiben?

ich würde mal die spieldaten löschen und dann offline ins spiel gehen.. hatte auch ziemliche probleme mit dem patch..

wenn das nicht hilft,dann musst wohl wirklich 5std rumstehen..

Das mit den Bandenmitglieder verspotten klappt nicht...

Wenn ich versuche die zu verspotten, knallen die mich direkt ab...

Wie geht das genau???

Mhhh da steht immer noch 0...

Muss ich die geste machen, wenn ich den Gegner anvisiere (mit der Pistole)?

Sorry für die dumme Frage, aber ich bin echt am verzweifeln...

Mhhh da steht immer noch 0...

Muss ich die geste machen, wenn ich den Gegner anvisiere (mit der Pistole)?

Sorry für die dumme Frage, aber ich bin echt am verzweifeln...

Nein. Einfach nur davor stellen und die Geste machen. Wenn dus richtig gemacht hast kriegst du auch eine Geste zurück und die fangen an auf dich zu schießen ^^

Sry, ich push mal meine Fragen von vor zwei Seiten ;)

Hi, hätte zwei Fragen zum Koop- Modus:

1. Haben bei den Aktivitäten wie Panzerfahren und Hubschrauberfliegen beide ein eigenes Gefährt und sind die Zielvorgaben/ Punkte gleich dem des Singleplayers?

2. Wenn ich bei nem Kollegen joine komme ich danach wieder in mein eigenes Spiel oder wird der Fortschritt komplett übernommen?

THX schonmal, LG Warci

Sry, ich push mal meine Fragen von vor zwei Seiten ;)

Hi, hätte zwei Fragen zum Koop- Modus:

1. Haben bei den Aktivitäten wie Panzerfahren und Hubschrauberfliegen beide ein eigenes Gefährt und sind die Zielvorgaben/ Punkte gleich dem des Singleplayers?

2. Wenn ich bei nem Kollegen joine komme ich danach wieder in mein eigenes Spiel oder wird der Fortschritt komplett übernommen?

THX schonmal, LG Warci

Also zu 1.: Einer steuert und der andere bedient die Waffe (wenn eine vorhanden ist, ansonsten wird die eigene Waffe abgefeuert). Die Zielvorgaben sollten gleich sein.

Beim deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen, habe selber noch nicht Coop gespielt.

Könnt Ihr mir sagen wo man billig die AT Version bekommt? Ich suche und suche aber jedesmal zwischen 50-60 Euro und die USK kostet nur 29,99 Euro bei Amazon. Will aber Pegi ^^

Gruß

Nimm die UK Pegi. Hab selber die AT und bereue es ein wenig. Unterschied zwischen beiden wäre nur das Booklet sein, wobei es bei meiner AT auch nicht auf deutsch, sondern auf niederländisch und englisch ist. Brauchst du aber eh nicht. Spar dir also das Geld und hol dir die UK Pegi ;)

Mir fehlt auf der mittleren Insel (Mr. Pierce) eine Bandenoperation zu 100%. Ich weiß auch wo sie sein muss, nur wird sie nicht angezeigt. Kommt das noch storybedingt oder ist das verbuggt? Bin im zweiten Akt. THX

Hi zusammen...

ich habe eine Problem mit 26 mal überleben.

Das ist bei den Herausforderungen im Saints Book.

Ich habe schon 25/26 überleben.

Gestern bin ich so rum gefahren und habe mal gewartet bis das Telefon klingelt.

Da hat es dann geklingelt und ich bin da zu der Mission gefahren.

Habe es dann auch geschafft, nur leider hat er mir das nicht dazu gezählt.

Weiß jemand was ich da machen muss?

Muss ich da evtl. eine Mission machen die ich noch nicht gemacht habe, damit es das dazu zählt?

Also zu 1.: Einer steuert und der andere bedient die Waffe (wenn eine vorhanden ist, ansonsten wird die eigene Waffe abgefeuert). Die Zielvorgaben sollten gleich sein.

Beim deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen, habe selber noch nicht Coop gespielt.

Jo, als kleine Ergänzung:

Ihr fliegt dann mit zwei Hubschraubern durch die Mission - alles andere bleibt gleich. Die Hubschrauber- Aktivitäten sind so wesentlich einfacher als alleine. Panzeraktivität weiß ich leider nicht, aber die schafft man doch recht einfach...zur Not mit einem etwas höherem Level probieren.

Du kannst jederzeit deinen alten Spielstand wieder laden. Auch wenn du ein ganz neues Spiel mit einem neuen Charakter spielst mit nem Kumpel.

Gruß

Bruder_Grimm

Hi zusammen...

ich habe eine Problem mit 26 mal überleben.

Das ist bei den Herausforderungen im Saints Book.

Ich habe schon 25/26 überleben.

Gestern bin ich so rum gefahren und habe mal gewartet bis das Telefon klingelt.

Da hat es dann geklingelt und ich bin da zu der Mission gefahren.

Habe es dann auch geschafft, nur leider hat er mir das nicht dazu gezählt.

Weiß jemand was ich da machen muss?

Muss ich da evtl. eine Mission machen die ich noch nicht gemacht habe, damit es das dazu zählt?

Vermutlich, fehlt dir eine ganz bestimmte Survival-Mission die erst durch eine der letzten Story-Missionen aktiviert wird. Da ich dir nicht die Story versauen will, halte ich meine Klappe. Die Mission in der du in ein "Überwachungsflugzeug" von Stag eindringen musst(nicht abschiessen), aktiviert die letzte Survivalmission.

Evtl. hilft dir das...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...