Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ah okay. Mal zu was anderem. Wie sollte man denn am besten vorgehen wenn man die Vandalismus-Aufträge auf Hart machen will?

Ich bin immer mit einem Panzer da hingefahren und der Rest erklärt sich ja von alleine. ;):biggrin5:

Geschrieben
Ich bin immer mit einem Panzer da hingefahren und der Rest erklärt sich ja von alleine. ;):biggrin5:

hab ich auch gemacht, panzer is da echt die beste waffe :D

Hab ja 3. Den Pixelpanzer, den normalen und den Crusader. Welchen davon sollte ich denn nehmen?

eigentlich egal, ich hab den crusader genommen..

Geschrieben
Hab ja 3. Den Pixelpanzer, den normalen und den Crusader. Welchen davon sollte ich denn nehmen?

Den Pixelpanzer habe ich noch nie benutzt also kann ich zu dem nichts sagen. Bei den beiden anderen ist es eigentlich egal, einfach den nehmen der dir besser gefällt. :smile:

Geschrieben
Den Pixelpanzer habe ich noch nie benutzt also kann ich zu dem nichts sagen. Bei den beiden anderen ist es eigentlich egal, einfach den nehmen der dir besser gefällt. :smile:

der pixelpanzer schießt pixelblöcke xD

nehm den ma, der hört sich voll lustig an^^

Geschrieben
eigentlich egal, ich hab den crusader genommen..

Den hab ich auch immer genommen. Der normale ist halt ähnlich wie der Crusader, praktisch nur ne Nummer schwächer.

Der Pixelpanzer hält recht wenig aus und Schaden macht er auch nicht viel. Da brauchst du teilweise sogar für einen ganz normalen Zivilisten 2 Schuss, wenn du den ersten nicht ganz genau triffst.

Also wie gesagt: Crusader rockt! :cool2:

Geschrieben

Hi, hätte zwei Fragen zum Koop- Modus:

1. Haben bei den Aktivitäten wie Panzerfahren und Hubschrauberfliegen beide ein eigenes Gefährt und sind die Zielvorgaben/ Punkte gleich dem des Singleplayers?

2. Wenn ich bei nem Kollegen joine komme ich danach wieder in mein eigenes Spiel oder wird der Fortschritt komplett übernommen?

THX schonmal, LG Warci

Geschrieben
Wie werde ich am besten die Bullen los?

Sobald die mich jagen, hab ich keine Chance die los zu werden, außer zu meinem Domizil zu fahren und das nervt...

Sichtkontakt unterrbechen! Die Anzahl der Sterne verringert sich mit der Zeit, je länger du den Sichtkontakt zu deinen Verfolgern unterbrichst - um so besser. Nutz dafür Seitenstrassen, Hinterhöfe etc. Wenn deine Verfolger Luftunterstützung haben, musst du die erst abschütteln. Achte darauf dass du - wenn du wirklich fliehen willst, auf deiner Flucht nicht noch mehr Verfolger erledigst, sondern weich ihnen aus.

Geschrieben
Das mit den Bandenmitglieder verspotten klappt nicht...

Wenn ich versuche die zu verspotten, knallen die mich direkt ab...

Wie geht das genau???

Ja klar, so läuft das halt in Steelport. Du saugst n Gangster an - also bist du des Todes. :cool2: Aber wenn das passiert hast du eigentlich alles richtig gemacht. Check doch zwischendurch einfach mal dein Saintsbook, ob da was passiert - sollte es nämlich.

Geschrieben

sooo platin ist endlich geschafft...

kann nur allen raten,die die autodiebstähle noch machen müssen,schon vor den eigentlichen mission die besagten modell zu klauen..dann fährt mann halt mit dem betonmischer in das markierte gebiet und kann sofort zur garage OHNE gejagt zu werden..das hilft wirklich bei den meisten diebstählen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...